Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen
22.11.2012 11:51
Zitat von Madleen2011:
Zitat von marymami:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von marymami:
...
Ja vor allem hoffe ich, dass die Übelkeit und Müdigkeit dann auch vorbei sind, ist kaum auszuhalten, kann nicht kochen, keinen Kühlschrank öffnen und wenn ich mal ne halbe Stunde was gemacht hab, könnt ich schon wieder schlafen.
ET ist bei mir zwischen 22.-24.06., sie hatte mehrmals gemessen, jedes Mal kam etwas anderes bei raus Aber letzendlich kommen sie ja eh, wann sie wollen. Und bei Dir??
die übelkeit ist bei mir eigentlich garnicht mehr schlimm......sie begleitet mich zwar jeden tag,aber ich kann essen aber schlafen könnte ich den ganzen tag und noch mehr
et ist bei mir der 30.6.
letztes mal hat das ultraschallgerät noch nix angeben können,weil die grösse noch nicht eindeutig war.....aber heut hat das gerät 8+4 angezeigt
Naja die Übelkeit war bei mir eigentlich auch besser und seit zwei Tagen ist sie wieder voll da, musste sogar gestern ne Tablette nehmen Und Essen? Gott ich weiß gar nicht mehr was das ist.....Vor der Ss hab ich Essen geliebt, und das am besten den ganzen Tag.....ich krieg im MOment noch nicht mal die Hälfte von dem runter, was ich vorher gegessen hab!
Bei mir konnte das US-Gerät am Anfang auch noch nichts ausspucken, da die Krümel wohl erst ne bestimmte Größe brauchen. Dann bin ich mal gespannt, wem sein Kleines als erses schlüpft
ohje,dann hat es dich ja gut erwischt mit der übelkeit....am anfang hatte ich ja richtig kohldampf,aber nu nimmer......essen kann ich,aber auch nicht so viel.....davon wird mir dann als übel....
ohjaaa,da bin ich auch schon gespannt
aber bis dahin haben wir ja noch zeit
22.11.2012 11:52
Mädels es geht langsam weiter...ich wasche gerade das innenleben vom Stubenwagen
22.11.2012 11:54
Zitat von Leseratte-Brianna:
Mädels es geht langsam weiter...ich wasche gerade das innenleben vom Stubenwagen
bei dir isses ja jetz auch nimmer lang
22.11.2012 12:20
Zitat von marymami:
Zitat von Leseratte-Brianna:
bei dir isses ja jetz auch nimmer lang
ja geht jetzt schnell...ab nächste Woche Di geht es wahrscheinlich wieder zur Arbeit (bis zum 14.12.) und dann bin ich schon im Mutterschutz.
22.11.2012 14:19
Mädels wieviele Schlafsäcke braucht man und in welchen Größen? Meine Schwester und ich diskutieren .
22.11.2012 14:44
Ich hab bisher 2 immensäcke einen in 56 den anderen eine nr größer und einen außensack aber bisher noch nicht gebraucht da mein sohn ein warmblüter ist genau wie die mama
22.11.2012 14:59
Zitat von Temayja:
Ich hab pro größe 1 und kaufe immer nur die nächste größe
gut Danke Tema...hab noch keinen kleinen...weiß nur nicht ob ich mir nen 50er oder 56 er zulegen soll.
22.11.2012 15:29
Wie gesagt ich hab meinen kleinsten nicht genutzt und mein außensack paßt noch immer und jonas hat jetzt 62
22.11.2012 15:39
Zitat von Temayja:
Wie gesagt ich hab meinen kleinsten nicht genutzt und mein außensack paßt noch immer und jonas hat jetzt 62
hm meinst du der ginge?
http://www.ebay.de/itm/STERNTALER-Ganzjahres-Winte r-Schlafsack-Schnecke-Stuart-in4-Grosen-60cm-110cm -/360459181009?pt=DE_Baby_Kind_Baby_Schlafs%C3%A4c ke&var=630042018601&hash=item53ed0a9bd1
in 60 cm
22.11.2012 17:45
ich kenne mich damit so leider nicht aus, weiß nicht wie die von sterntaler sind. ich hab nur alvi hier
ich bin grad geschockt, hab mir nen babykostwärmer gekauft bei babymark...... und schau grad mal online weil ich nach beha
ältern suche und was sehe ich???? online kostet der dort 31% weniger.. werd da morgen mal anrufen, das geht ja gar net. ansonsten kriegen die den wieder und ich kauf den online. benutz den extra heute nicht mal schauen was die dazu sagen
ich bin grad geschockt, hab mir nen babykostwärmer gekauft bei babymark...... und schau grad mal online weil ich nach beha
ältern suche und was sehe ich???? online kostet der dort 31% weniger.. werd da morgen mal anrufen, das geht ja gar net. ansonsten kriegen die den wieder und ich kauf den online. benutz den extra heute nicht mal schauen was die dazu sagen
22.11.2012 17:47
Zitat von Temayja:
ich kenne mich damit so leider nicht aus, weiß nicht wie die von sterntaler sind. ich hab nur alvi hier
das ist ja echt ein Ding... hätte gedacht die kosten online wie im Laden!!!
22.11.2012 17:56
das es online evtl mal etwas weniger kostet ok.... aber gleich 31 %????
22.11.2012 18:00
Zitat von Temayja:
das es online evtl mal etwas weniger kostet ok.... aber gleich 31 %????
das ist scho viel
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt