Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen
21.11.2012 09:05
Pingi
echt tolles Bild.
Ja lange hast du nicht mehr. Die letzten Tage ziehen sich aber immer wie Kaugummi.
echt tolles Bild.
Ja lange hast du nicht mehr. Die letzten Tage ziehen sich aber immer wie Kaugummi.
21.11.2012 09:26
Zitat von Pingi:
Ach und hier noch mal ein Foto von uns beiden...
oh Pingi......jetzt weiß ich mal, wie Du aussiehst.....einfach ein wunderschönes Bild von Euch Beiden
21.11.2012 09:28
Hallo Mädels,
Jani, wow noch ein Mädel, da haben die Buben aber echt die große Auswahl, so schlecht wie meine Haut ist, könnte man auch meinen, es wird ein Mädel, aber Gefühl sagt Junge. Mein Schatz meinte so: Das Geschlecht ist mir egal, hauptsache es wird ein Junge
Bri, wie geht es Dir heute? Wir haben übrigens auch ein KiZi in dieser Größe, wir hätten noch ein großes Zimmer aber das braucht Baby ja echt noch nicht, das werden wir tauschen, wenn ein zweites unterwegs ist.
Pingi, ich hoffe Dir gehts auch gut?! Hast ja nicht mehr lang. Ich hoffe, dass der Papa pünktlich zur Geburt da sein wird.
Carla, Deine Mausi ist ja auch zuckersüß
Jani, wow noch ein Mädel, da haben die Buben aber echt die große Auswahl, so schlecht wie meine Haut ist, könnte man auch meinen, es wird ein Mädel, aber Gefühl sagt Junge. Mein Schatz meinte so: Das Geschlecht ist mir egal, hauptsache es wird ein Junge
Bri, wie geht es Dir heute? Wir haben übrigens auch ein KiZi in dieser Größe, wir hätten noch ein großes Zimmer aber das braucht Baby ja echt noch nicht, das werden wir tauschen, wenn ein zweites unterwegs ist.
Pingi, ich hoffe Dir gehts auch gut?! Hast ja nicht mehr lang. Ich hoffe, dass der Papa pünktlich zur Geburt da sein wird.
21.11.2012 10:38
Zitat von Pingi:
Ach und hier noch mal ein Foto von uns beiden...
Wow.. Wunderschön...ihr zwei.
21.11.2012 10:42
Zitat von Madleen2011:
Hallo Mädels,
Danke schon besser!
Kein getröpfel mehr dafür im Urinstick Zucker...morgen noch mal zur apotheke bzw. doc Blutzucker bestimmen lassen oder halt selber machen (hab ja alles hier vom Schwiepa, der leider von uns gegangen ist. Und wozu bin ich MTA?!) und wenn was auffällig ist ab zum doc.
Ich glaube aber nicht an Diabetes da die kurze ja eher zierlich ist. Allerdings würde das meine Müdigkeit und die Übelkeit erklären die letzten Tage
*
Pingi: Wunderschön du und dein Bauchi!
21.11.2012 11:03
@Madleen, mein Verlobter denkt die ganze Zeit, das es ein Junge ist. xD
Er letzten so: "Ich weis genau, das du weis was es wird.....ich weis es. Und ich weis das es ein Junge ist!!! Zu 100%ig"
Ich hab dann gelacht und meinte: "Und du weis genau, das ich es nicht weis, was es wird"
<--- das wusste ich wirklich nicht. Seit gestern aber weis ich nun Gewiss. Habe dann zu Ihn gesagt das ich es diesmal weis aber ich natürlich mein Wort halte und es Ihn nicht sagen werde. ^^
Er letzten so: "Ich weis genau, das du weis was es wird.....ich weis es. Und ich weis das es ein Junge ist!!! Zu 100%ig"
Ich hab dann gelacht und meinte: "Und du weis genau, das ich es nicht weis, was es wird"
<--- das wusste ich wirklich nicht. Seit gestern aber weis ich nun Gewiss. Habe dann zu Ihn gesagt das ich es diesmal weis aber ich natürlich mein Wort halte und es Ihn nicht sagen werde. ^^
21.11.2012 11:05
Zitat von Janvier:
der wird Augen machen
21.11.2012 11:08
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Janvier:
der wird Augen machen
Hab grad voll lachen müssen
Ich habe Ihn mal gefragt gehabt, was er Sich wünschen würde.
Er sagte mir mal ein Mädchen und ich wollte ein Jungen.
Dann Monate später habe ich Ihn nochmal gefragt und er meinte,er wisse es nicht. Ihn sei es egal.
Nun ist es seit 2 Monaten so, das er sich sehr sicher ist das es ein Junge wird. Da angeblich mal ein Arzt angedeutet hatte (was ich aber nicht mal mitbekommen habe) und deswegen ist er sich sicher und auch weil ich oft "er" erwähnt habe....(daran lag weil ich mich ständigt verwirrte ES/ER/SIE oder wie auch immer das Baby zu erwähnen ^^ ist ja nicht leicht......aber er wird Sich schon freuen, wenn soweit ist
21.11.2012 11:13
Zitat von Janvier:klar wird er!
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Janvier:
der wird Augen machen
Hab grad voll lachen müssen
Ich habe Ihn mal gefragt gehabt, was er Sich wünschen würde.
Er sagte mir mal ein Mädchen und ich wollte ein Jungen.
Dann Monate später habe ich Ihn nochmal gefragt und er meinte,er wisse es nicht. Ihn sei es egal.
Nun ist es seit 2 Monaten so, das er sich sehr sicher ist das es ein Junge wird. Da angeblich mal ein Arzt angedeutet hatte (was ich aber nicht mal mitbekommen habe) und deswegen ist er sich sicher und auch weil ich oft "er" erwähnt habe....(daran lag weil ich mich ständigt verwirrte ES/ER/SIE oder wie auch immer das Baby zu erwähnen ^^ ist ja nicht leicht......aber er wird Sich schon freuen, wenn soweit ist
21.11.2012 11:23
Haha das Gesicht möcht ich sehen, wenn da kein Pipimann dran ist
21.11.2012 11:33
Ich hab FA gefragt ob Sie sich diesmal sehr sicher sei...Sie meinte was auch klar ist, das man nie 100%ig sagen kann aber sie sieht aufjedenfall das es ein Mädchen ist...also verlass ich mich einfach drauf xD
21.11.2012 13:59
Hallo an alle!!!
Zu mir:
Die letzten 4 Wochen!!!
Würmchen wird immer ruhiger. Seit 1 Woche keine richtigen Tritte mehr, sondern nur kleine Bewegungen. Eher so, als ob er nur die Hände etwas bewegt. Stundenlang garnichts. Nun ist auch der Schluckauf weg. Zum Glück habe ich morgen FA Termin.
Zu mir:
Die letzten 4 Wochen!!!
Würmchen wird immer ruhiger. Seit 1 Woche keine richtigen Tritte mehr, sondern nur kleine Bewegungen. Eher so, als ob er nur die Hände etwas bewegt. Stundenlang garnichts. Nun ist auch der Schluckauf weg. Zum Glück habe ich morgen FA Termin.
21.11.2012 14:01
Zitat von karinachen:
Hallo an alle!!!
Zu mir:
Die letzten 4 Wochen!!!
wow Tick Tack...die zeit rinnt!
*
Es ist glaub ich normal, dass das Bewegen weniger wird!
Es ist bestimmt alles gut!
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt