Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
20.11.2012 12:03
Zitat von karinachen:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Tolle Murmel
Ist dein Bauch davon auch so kalt geworden? War bei meiner Malaktion so.

ich war total am bibbern
CarlaColumna
1362 Beiträge
20.11.2012 12:10
Zitat von Temayja:

Wir kommen grad von der u 3 und jonas hat gut zugelegt. er wiegt jetzt 5200gr und ist 59cm groß.
Mit ihm ist alles in ordnung nur hat er eine lieblingsseite und wir müssen jetzt drauf achten immer die andere seite zu reizen. und er hat zuviel luft im bauch da er zu hastig trinkt. Wir sollen jetzt regelmäßig zäpfchen geben und evtl mit nem thermometer im popo rumpulen das er die luft ablassen kann.
@bri
Tolle bemalung

Tem, schnell zum Osteopathen mit Jonas!!!

ich war mit Emma letzten Freitag auch. und meiner hat gesagt, dass es nix bringt den kopf einfach auf die andere seite zu kegen, da das duch eine blockade im Halswirbelbereich hervorgerufen wird.
und diese geht nun mal nicht weg, indem man den kopf dreht!!!

wenn man nix macht, kann es dazu kommen dass esich das gesicht der Kleinen verformt, da die nerven auf einer seite im wahrsten sinne des wortes das gesicht schief ziehen....

ging bei uns recht fix und emma hats überhaupt nicht gestört

Achso, Hallo Mädels erstmal
karinachen
1214 Beiträge
20.11.2012 12:12
Hallo Carla
Wie geht es dir? Ist bei dir eigentlich auch wieder alles in Oednung nach dem (wie hieß das?) Help-Syndrom?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
20.11.2012 12:13
Zitat von CarlaColumna:

Zitat von Temayja:

Wir kommen grad von der u 3 und jonas hat gut zugelegt. er wiegt jetzt 5200gr und ist 59cm groß.
Mit ihm ist alles in ordnung nur hat er eine lieblingsseite und wir müssen jetzt drauf achten immer die andere seite zu reizen. und er hat zuviel luft im bauch da er zu hastig trinkt. Wir sollen jetzt regelmäßig zäpfchen geben und evtl mit nem thermometer im popo rumpulen das er die luft ablassen kann.
@bri
Tolle bemalung

ich war mit Emma letzten Freitag auch. und meiner hat gesagt, dass es nix bringt den kopf einfach auf die andere seite zu kegen, da das duch eine blockade im Halswirbelbereich hervorgerufen wird.

wenn man nix macht, kann es dazu kommen dass esich das gesicht der Kleinen verformt, da die nerven auf einer seite im wahrsten sinne des wortes das gesicht schief ziehen....

Hallo Liebes!
Ja osteopath kann ich auch empfehlen. Hab letztens noch irgendwo nen tollen bericht gelesen.
CarlaColumna
1362 Beiträge
20.11.2012 12:30
Ja, uns gehts gut!!!
Emma wächst und nimmt gut zu! ist jetz "schon" bei 4010g

ja, für einige ist das das Geburtsgewicht, aber für uns ist es schon ganz schön viel zugenommen....

ansonsten hat sie gerade nen wunden Pops...und es könnte auch ein Pilz sein...also oft wickeln, föhnen, salben, heilerde, heilwolle...das ganze programm ist schon recht zeitaufwändig....aber ich hab sie ja
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
20.11.2012 12:50
tolle Bilder!
20.11.2012 13:02
Tolle Bilder

War heute morgen beim FA:

Gewicht ist Top ...weis nur nicht mehr wieviel
Fruchtwasser gibt genügend also alles super soweit.
Und Outing wie es aussieht soll tatsächlich ein Mädchen werden
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
20.11.2012 13:03
Zitat von Janvier:

Tolle Bilder

uii wie schön. noch ein Mädel
20.11.2012 13:04

Zitat von Janvier:

Tolle Bilder

Und jetzt muss ich mich extrem zusammenreißen meinem Verlobter ja nichts zu verraten!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
20.11.2012 13:05
Zitat von Janvier:

Zitat von Janvier:

Tolle Bilder

Und jetzt muss ich mich extrem zusammenreißen meinem Verlobter ja nichts zu verraten!

Das schaffst du
20.11.2012 13:05

Zitat von Janvier:

Zitat von Janvier:

Tolle Bilder

Das schaffst du

jap =)
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
20.11.2012 13:16
mein Rümpelkammer-Kizi....
Leider fehlen immer noch die Ersatzteile bzw. die nicht gelieferten Schranktüren (kommen auch frühstesn in 2 wochen (ahhhhh) und daher kann ich nicht weiter machen.

Meint ihr trotzdem schrank auswaschen und Tücher vorängen? Ich würde so gerne anfangen die Babysachen zu waschen und einzuräumen

wie ihr seht haben wir nur ein Minizimmer!
Aber es muss so erstmal gehen bis wir irgendwann ein Haus finden, das auch in unsere Preiskategorie passt...

Temayja
17613 Beiträge
20.11.2012 13:31
Zitat von CarlaColumna:

Zitat von Temayja:

@bri
Tolle bemalung

er guckt ja zur anderen seite nur halt öfters nach links als nach rechts. der kia meinte er hat einfach nur ne lieblingsseite und keine blockade, hatte extra nachgefragt.
brauch ich ne überweisung für den osteopathen? muß ich das selber bezahlen?
Temayja
17613 Beiträge
20.11.2012 13:33
am anfang brauchen die kiddis eh nur was zum schlafen und wickeln mehr nicht
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
20.11.2012 13:38
Zitat von Temayja:

am anfang brauchen die kiddis eh nur was zum schlafen und wickeln mehr nicht

ja ne wickeltischauflage habe ich ja, nur gerade der Wickeltisch ist ja leider zerdeppert hier angekommen.
aber dann wickel ich halt auf dem ehebett^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt