Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
17.11.2012 12:07
Zitat von Temayja:

aber warum fürs kizi??? ich mache auch fläschchen und brauche das nicht für zu hause, außerdem steht das ding in der küche

Meine schwester hat da nachts immer die fläschen im Kizi gemacht...damit sie nicht durch die ganze Wohnung muss...aber sie ist auch die einzige die ich kenne die das gemacht hat
Sonst wüsste ich nicht wofür
17.11.2012 12:18
Oder vielleicht wegen Popo wischen..damit man schon warmes Wasser parat hat? In ne Schüssel reinmachen kann, und dann den popo abwischen?

Ja, ich werd euch dann bescheid sagen.
17.11.2012 23:06
Hallo ihr Süßen,

ich bin wieder zu Hause!!! Hab die letzten Tage in Berlin noch mal so richtig genossen, aber jetzt bin ich froh, dass ich wieder daheim bin und auch nicht mehr wegmuss. Meine Mama ist ja jetzt bis Freitag hier und wir wollen ganz viele Plätzchen und so backen Mir gehts soweit ganz gut, abgesehen davon, dass ich mittlerweile doch etwas mehr Wasser in den Händen und Beinen habe, aber das werd ich überleben
Und so wie es aussieht, bin ich ja wohl die Nächste
Bin schon so wahnsinnig aufgeregt!!!!!!!!

@Sunshine: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus, ist ja schon ne richtig Große!!! Ich hoffe euch gehts allen gut

Zum Thema Thermoskanne im Kizi: Das hat meine Hebamme auch gesagt - Das ist, damit man immer warmes Wasser zum Saubermachen parat hat. Feuchttücher soll man ja nach Möglichkeit nicht benutzen, bzw. nur für unterwegs, weil es einfach besser ist für Babys Popohaut
18.11.2012 09:59
Zitat von Pingi:

Hallo ihr Süßen,

ich bin wieder zu Hause!!! Hab die letzten Tage in Berlin noch mal so richtig genossen, aber jetzt bin ich froh, dass ich wieder daheim bin und auch nicht mehr wegmuss. Meine Mama ist ja jetzt bis Freitag hier und wir wollen ganz viele Plätzchen und so backen Mir gehts soweit ganz gut, abgesehen davon, dass ich mittlerweile doch etwas mehr Wasser in den Händen und Beinen habe, aber das werd ich überleben
Und so wie es aussieht, bin ich ja wohl die Nächste
Bin schon so wahnsinnig aufgeregt!!!!!!!!

@Sunshine: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus, ist ja schon ne richtig Große!!! Ich hoffe euch gehts allen gut

Zum Thema Thermoskanne im Kizi: Das hat meine Hebamme auch gesagt - Das ist, damit man immer warmes Wasser zum Saubermachen parat hat. Feuchttücher soll man ja nach Möglichkeit nicht benutzen, bzw. nur für unterwegs, weil es einfach besser ist für Babys Popohaut

Ui Plätzchen backen das werden wir dann auch machen Ich liebe das.
Ja genau, so hatte Sie das auch gemeint gehabt....naja so ne Kanne kostet ja nicht die Welt =)
18.11.2012 12:42
Hey ihr Lieben,
wollte kurz berichten.
Am 14.11 kam um 8.20Uhr unsere Tochter Luisa auf die Welt
mit den stolzen Maßen von 3880g, 56cm und KU 37cm
So, uns Dreien geht es sonst gut. Genießen sehr die ersten Tage mit unserer Kleinen. Wir haben zum Glück ein Familienzimmer bekommen, so das mein Mann mir schön helfen kann. Das ist auch gut so, da die KS-NArbe mehr schmerzt als ich gedacht habe
Aber egal, wenn man dafür so einen süßen Wurm in den Händen halten, sind die schmerzen gleich ganz unwichtig.
Die Kleine hat ihren Start ins Leben sehr gur gemeistert und Alles klappt wunderbar. (Windeln voll kacken, Schreien wenn man seinen Willen nicht bekommt, Stillen,...) Die meiste Zeit ist sie ein echtes Vorzeige-Baby und die Schwestern sind Alle ganz begeistert von ihr
Hatten gestern die U2. Alles gut, nur die eine Hüfte ist noch nicht ganz ausgebildet, Aber das liegt wahrscheinlich an der BEL und wird sich in den nächsten Wochen bessern. (Kontrolle bei der U3) bis dahin sollen wir doppelt wickeln (2Windeln übereinander).
Ansonsten werden wir nachher nach Hause gehen und dann melde ich mich in den nächsten Tagen ausführlicher, dann gibt es auch ein Foto (Internetverbindung ist im KH sehr schlecht....)
karinachen
1214 Beiträge
18.11.2012 16:35
Zitat von Sunshine111:

Hey ihr Lieben,
wollte kurz berichten.
So, uns Dreien geht es sonst gut. Genießen sehr die ersten Tage mit unserer Kleinen. Wir haben zum Glück ein Familienzimmer bekommen, so das mein Mann mir schön helfen kann. Das ist auch gut so, da die KS-NArbe mehr schmerzt als ich gedacht habe
Aber egal, wenn man dafür so einen süßen Wurm in den Händen halten, sind die schmerzen gleich ganz unwichtig.
Die Kleine hat ihren Start ins Leben sehr gur gemeistert und Alles klappt wunderbar. (Windeln voll kacken, Schreien wenn man seinen Willen nicht bekommt, Stillen,...) Die meiste Zeit ist sie ein echtes Vorzeige-Baby und die Schwestern sind Alle ganz begeistert von ihr
Hatten gestern die U2. Alles gut, nur die eine Hüfte ist noch nicht ganz ausgebildet, Aber das liegt wahrscheinlich an der BEL und wird sich in den nächsten Wochen bessern. (Kontrolle bei der U3) bis dahin sollen wir doppelt wickeln (2Windeln übereinander).
Ansonsten werden wir nachher nach Hause gehen und dann melde ich mich in den nächsten Tagen ausführlicher, dann gibt es auch ein Foto (Internetverbindung ist im KH sehr schlecht....)

Alles liebe für euch.

Aber 56cm? Wie viel Platz hast du denn im Bauch
Schön, dass du so ein kräftiges Kind bekommen hast. Mein Großer hat damals auch 3880g gewwogen, war aber "nur"53cm.
Genieße eure Kennenlernzeit!!!
Katrin2812
8558 Beiträge
18.11.2012 18:12
Zitat von Sunshine111:

Hey ihr Lieben,
wollte kurz berichten.

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kennenlernzeit
marymami
705 Beiträge
18.11.2012 18:47
Zitat von Sunshine111:

Hey ihr Lieben,
wollte kurz berichten.

herzlichen glückwunsch!!!!
18.11.2012 19:36
Glückwunsch nochmal
Raupinchen
2192 Beiträge
18.11.2012 19:54
Herzlichen Glückwunsch.....
18.11.2012 23:02

Luisa
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
19.11.2012 17:32
Hallo Kleine Maus und Glückwunsch Sun!!!!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
19.11.2012 17:44
marymami
705 Beiträge
19.11.2012 17:55
Zitat von Leseratte-Brianna:

coooooolllll

hihi,sogar der bh musste dran glauben

aber so ein toller bauch...sehr schön
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge