Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen
23.11.2012 14:04
Zitat von Leseratte-Brianna:Viel Spass noch
so backe mal weiter! bis später
23.11.2012 14:28
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Leseratte-Brianna:Viel Spass noch
so backe mal weiter! bis später
Danke....
Bin schon fast fertig
23.11.2012 16:09
Hab mal alle Jacken gewaschen die wir haben...ganz schön viele...
23.11.2012 16:15
Zitat von Temayja:
uii die letzte find ich ja mal voll süß
die kann man wenden von innen pink und auf der Tasche blümchen
23.11.2012 17:17
Oh bri, wenn ich die Kleidung sehe will ich auch ein Mädel
25.11.2012 10:56
Guten Morgen Mädls
Und wie geht es Euch? Was macht Ihr heute noch so?
Gibt irgendwas neues?
Und wie geht es Euch? Was macht Ihr heute noch so?
Gibt irgendwas neues?
25.11.2012 12:32
Hallihallo,
ist ja immer so ruhig hier am Wochenende
Am Freitag war meine Hebi hier und hat ne ganz tolle Rücken- und Bauchmassage gemacht, damit sich alles schön lockert. Und abends hatte ich dann auf einmal total dolles Ziehen im Unterleib und der Bauch war ewig steinhart - da hab ich ganz schön Schiss bekommen, dass es schon losgehen könnte. Aber nach 1 1/2 Stunden in der warmen Badewanne ist es Gott sei Dank besser geworden - also waren es wohl nur heftige Senkwehen. Aber autsch, wie werden dann erst die richtigen Wehen?
Am Samstag kommt mein Schatzi endlich wieder Freu mich schon so drauf, dass es mir egal ist, wie dolle es dann weh tut, hauptsache mein Schatz ist da
Mausi ist in den letzten Tagen auch wieder deutlich aktiver (in Leber und Rippen tritt sie besonders gern) und man kann die Bewegungen auch viel mehr sehen als vorher. Liegt vielleicht daran, dass das Fruchtwasser weniger wird? Jedenfalls hat der Bauch manchmal gar nix mehr mit Murmel zu tun, eher was mit verbeulter Kartoffel oder so...
Auf jeden Fall bin ich schon dolle aufgeregt und kann das nächste Wochenende kaum abwarten
Bei euch alles schick?
Am Freitag war meine Hebi hier und hat ne ganz tolle Rücken- und Bauchmassage gemacht, damit sich alles schön lockert. Und abends hatte ich dann auf einmal total dolles Ziehen im Unterleib und der Bauch war ewig steinhart - da hab ich ganz schön Schiss bekommen, dass es schon losgehen könnte. Aber nach 1 1/2 Stunden in der warmen Badewanne ist es Gott sei Dank besser geworden - also waren es wohl nur heftige Senkwehen. Aber autsch, wie werden dann erst die richtigen Wehen?
Am Samstag kommt mein Schatzi endlich wieder Freu mich schon so drauf, dass es mir egal ist, wie dolle es dann weh tut, hauptsache mein Schatz ist da
Mausi ist in den letzten Tagen auch wieder deutlich aktiver (in Leber und Rippen tritt sie besonders gern) und man kann die Bewegungen auch viel mehr sehen als vorher. Liegt vielleicht daran, dass das Fruchtwasser weniger wird? Jedenfalls hat der Bauch manchmal gar nix mehr mit Murmel zu tun, eher was mit verbeulter Kartoffel oder so...
Auf jeden Fall bin ich schon dolle aufgeregt und kann das nächste Wochenende kaum abwarten
Bei euch alles schick?
26.11.2012 08:23
Guten Morgen und eine schöne Woche wünsch ich euch!!!
Geh jetzt gleich wieder zur FÄ - mal schauen, obs was Neues gibt...
Lasst ihr euch eigentlich in der SS gegen Grippe impfen? Will heute mal fragen, ob das noch geht, weil dann hätte die Kleine ja auch gleich den Impfschutz, wenn sie zur Welt kommt... Sonst dürfte man sie ja erst mit 6 Monaten impfen...
Geh jetzt gleich wieder zur FÄ - mal schauen, obs was Neues gibt...
Lasst ihr euch eigentlich in der SS gegen Grippe impfen? Will heute mal fragen, ob das noch geht, weil dann hätte die Kleine ja auch gleich den Impfschutz, wenn sie zur Welt kommt... Sonst dürfte man sie ja erst mit 6 Monaten impfen...
26.11.2012 09:04
guten morgen...
Pingi, hast du vor zu stillen??? Wenn ja, dann ist dein Baby geschützt
Viel Spass beim FA
Pingi, hast du vor zu stillen??? Wenn ja, dann ist dein Baby geschützt
Viel Spass beim FA
26.11.2012 09:51
Mädels hat wer von euch von seinem chef ein Bv ausgesprochen bekommen oder alle von der FA?
Meine KK meinte nämlich mein chef dürfe das nicht!
Was mach ich denn jetzt?
morgen arbeiten gehen oder nicht?
Was mach ich denn jetzt?
26.11.2012 09:56
Zitat von Pingi:
Hallihallo,
Bei euch alles schick?
Huhu Pingi,
Du hast da ganz tolle Bilder machen lassen, was hat denn das Shooting gekostet? GEfällt mir sehr.
Oh nur noch ein paar Tage und der Bald-Papa ist wieder da, dann kann ja das Krümelchen kommen
26.11.2012 10:00
Zitat von Leseratte-Brianna:
Mädels hat wer von euch von seinem chef ein Bv ausgesprochen bekommen oder alle von der FA?
Was mach ich denn jetzt?
Hallo Bri,
doch das darf dein Chef, meine wollte das auch haben, aber bei mir hat es ja auch der FA ausgesprochen.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt