Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen
07.11.2012 08:46
Zitat von Leseratte-Brianna:????????????
Zitat von Katrin2812:
Oder Pulsatilla C30 soll die Geburt um 1-2 std. verkürzen
muss man die nicht schon ein wenig länger vorher nehmen?
07.11.2012 08:47
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Leseratte-Brianna:????????????
Zitat von Katrin2812:
muss man die nicht schon ein wenig länger vorher nehmen?
die Globulies...ne woche voehr oder so damit der wirkstoff hilft meine ich...
07.11.2012 08:53
Zitat von Katrin2812:
Wat is denn dat? hab ich noch nie gehört
07.11.2012 08:53
Zitat von Raupinchen:
Zitat von Katrin2812:
Wat is denn dat? hab ich noch nie gehört
achso, Globulis...
kenn ich mich nicht mit aus
07.11.2012 09:02
soooo meine Mutter kommt gleich zum Frühstück und dann geht es nach dortmund zum Gespräch usw....
das kann bis zu 2 Stunden dauern....
Ich werde berichten!
bis heute Nachmittag!
Und Raupe...sei nicht böse aber dich will ich dann nicht mehr hier sehen sondern von den Mädels hören Fruchtblase geplatzt, wehen, Munttermund bei xy....!!!!!
Ich werde berichten!
bis heute Nachmittag!
Und Raupe...sei nicht böse aber dich will ich dann nicht mehr hier sehen sondern von den Mädels hören Fruchtblase geplatzt, wehen, Munttermund bei xy....!!!!!
07.11.2012 09:03
Zitat von Leseratte-Brianna:Na dann viel Spass und pass auf euch auf
soooo meine Mutter kommt gleich zum Frühstück und dann geht es nach dortmund zum Gespräch usw....
Ich werde berichten!
bis heute Nachmittag!
07.11.2012 09:03
Raupinchen, man ich weiß nicht wie ich dich aufbauen soll...
07.11.2012 09:16
Guten Morgen
Also Raupe, mir ist noch eingefallen:
- Der Nelkentampon
- Himbeerblättertee
- die Fußknöchelmassieren
Vielleicht kannst du ja etwas davon anwenden
- Der Nelkentampon
- Himbeerblättertee
07.11.2012 09:25
Guten morgen ihr Süßen,
was noch helfen soll, die Geburt in Gang zu bringen ist Zimt essen, hab ich zumindest gehört - obs stimmt weiß ich aber nicht...
Mein Schatz kommt erst am 1.12. wieder nach hause, so lange muss ich also noch ohne ihn auhalten... Und ich hoffe, Malina kommt auch nicht auf den Trichter, dass man ja schon mal früher rausgucken könnte!!!
Mein GVK ist seit Montag auch zu ende... War richtig schön! Wir waren acht Mädels und dann gab es einen Samstagstermin mit Männern (außer bei mir natürlich ). Vier Mädels haben inzwischen schon entbunden (eine sogar schon in der 28. SSW!) und wir übrigen vier Murmeln treffen uns heute zum Käffchentrinken - da hab ich mal ein bisschen Abwechslung Und am Freitag kommt meine Hebi das erste Mal zu mir nach Hause - da krieg ich dann eine Massage und wir machen schon mal die Krankenhauspapiere fertig, damit man das nachher unter Wehen nicht mehr machen muss... Ist auf jeden Fall ne super liebe und wenn alles nach Plan verläuft, kommt sie auch als Beleghebamme mit ins Krankenhaus...
So, jetzt steh ich aber erstmal auf
was noch helfen soll, die Geburt in Gang zu bringen ist Zimt essen, hab ich zumindest gehört - obs stimmt weiß ich aber nicht...
Mein Schatz kommt erst am 1.12. wieder nach hause, so lange muss ich also noch ohne ihn auhalten... Und ich hoffe, Malina kommt auch nicht auf den Trichter, dass man ja schon mal früher rausgucken könnte!!!
Mein GVK ist seit Montag auch zu ende... War richtig schön! Wir waren acht Mädels und dann gab es einen Samstagstermin mit Männern (außer bei mir natürlich ). Vier Mädels haben inzwischen schon entbunden (eine sogar schon in der 28. SSW!) und wir übrigen vier Murmeln treffen uns heute zum Käffchentrinken - da hab ich mal ein bisschen Abwechslung Und am Freitag kommt meine Hebi das erste Mal zu mir nach Hause - da krieg ich dann eine Massage und wir machen schon mal die Krankenhauspapiere fertig, damit man das nachher unter Wehen nicht mehr machen muss... Ist auf jeden Fall ne super liebe und wenn alles nach Plan verläuft, kommt sie auch als Beleghebamme mit ins Krankenhaus...
07.11.2012 09:28
Zitat von Pusteblume13:
Guten Morgen
- Der Nelkentampon
- Himbeerblättertee
Himbi trink ich schon....und das andere: fußknöchelmassieren kost zumindest nichts....mal schauen, ob ich da noch bequem rankomme
Danke für die tipps....
07.11.2012 09:28
Zitat von Pingi:Noch so lange??? Dann ist er ja garnicht bei der Geburt dabei
Guten morgen ihr Süßen,
07.11.2012 09:29
Ich werde jetzt mal ne runde nach draußen gehen, Wein kaufen und mich besaufen Und wehe du wehe kommst nicht....
Bis später ... und immer weiter daumen drücken....
07.11.2012 09:34
Zitat von Raupinchen:Aber klar doch... Fleur drückt auch kräftig mit... Wie soll denn wenn dann eingeleitet werden???
Ich werde jetzt mal ne runde nach draußen gehen, Wein kaufen und mich besaufen Und wehe du wehe kommst nicht....
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt