Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen

Gehe zu Seite:
Katrin2812
8558 Beiträge
07.11.2012 07:58
Dankeeeeeeeeeeeeeee, was machst du denn heut noch schönes???
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
07.11.2012 08:02
Zitat von Katrin2812:

ich?
Ich gehe zum genetischen beratungsgespräch und muss noch ein wenig im kizi rödeln
Katrin2812
8558 Beiträge
07.11.2012 08:03
Zitat von Katrin2812:

Wo ist eigentlich Fedkat??????????????????????
Katrin2812
8558 Beiträge
07.11.2012 08:03
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Katrin2812:

ich?
Ich gehe zum
Zitat:
genetischen beratungsgespräch
und muss noch ein wenig im kizi rödeln
was passiert denn da???
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
07.11.2012 08:05
Zitat von Katrin2812:

Zitat von Katrin2812:

ich?
Ich gehe zum
Zitat:
was passiert denn da???

ich habe keine ahnung...ich werde aber berichten
Katrin2812
8558 Beiträge
07.11.2012 08:06

Zitat von Katrin2812:

Zitat von Katrin2812:

ich?
Ich gehe zum
Zitat:
was passiert denn da???

OKI, und warum gehst oder musst du dahin???
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
07.11.2012 08:06
Zitat von Katrin2812:

Zitat von Katrin2812:

...
was passiert denn da???

wegen der Arbeit (chemische Belastung, der autoimmunkrankheiten bei uns in der Familie usw.)
Katrin2812
8558 Beiträge
07.11.2012 08:07

Zitat von Katrin2812:

Zitat von Katrin2812:

...

wegen der Arbeit (chemische Belastung, der autoimmunkrankheiten bei uns in der Familie usw.)
Ah oki....
Katrin2812
8558 Beiträge
07.11.2012 08:08
Sag mal, ab der 28.ten Woche geht man ja 14 tägig zur Untersuchung. Machst du das nur beim FA oder abwechselnd mir der Hebi???
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
07.11.2012 08:09
ich verstehe nur nicht warum das alles so spät noch besprochen wird...ich meine jetzt ist doch vom Prinzip schon zu spät finde ich
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
07.11.2012 08:09
Zitat von Katrin2812:

Sag mal, ab der 28.ten Woche geht man ja 14 tägig zur Untersuchung. Machst du das nur beim FA oder abwechselnd mir der Hebi???

beim FA ich gehe ja jetzt zusätlich die nächsten 8 wochen zum GVK und regulär alle 4 Wochen zur Hebi
Katrin2812
8558 Beiträge
07.11.2012 08:11

ich verstehe nur nicht warum das alles so spät noch besprochen wird...ich meine jetzt ist doch vom Prinzip schon zu spät finde ich
stimmt, komisch
Katrin2812
8558 Beiträge
07.11.2012 08:12

Zitat von Katrin2812:

beim FA ich gehe ja jetzt zusätlich die nächsten 8 wochen zum GVK und
Zitat:
regulär alle 4 Wochen zur Hebi

warum???? Die beiden Hebi´s haben mir nur gesagt entweder oder, aber nicht beides
07.11.2012 08:15
He ihr Lieben,
wollte kurz vorm Ende noch mal berichten. Habe immer fleißig mitgelesen, aber es nicht geschafft zu schreiben. War leider in letzter Zeit etwas viel mit dem Tod meines Schwiegervaters und der Schwangerschaft, die zum Schluss nu doch etwas Probleme macht...

Spätestens nachsten Mittwoch dürfen wir denn aber endlich unsere kleine Maus in den Armen halten. Da sie immer noch in BEL liegt, bleibt der KS-Termin bestehen. Wenn wir es bis dahin schaffen...
Ich habe von Sonntag auf Montag eine kurze Stipvisite im Krankenhaus gemacht. Habe mir wahrscheinlich eine Schwangerschafts-Cholestase eingefangen (Leberfunktionsstörung - Gallenflüssigkeit wird nicht mehr richtig abgeleitet - Symptome: starker Juckreiz, besonders in der Nacht). Nu werden meine Blutwerte überprüft (Donnerstag müssten sie da sein) und die Kleine muss nu regelmäßig über CTG überwacht werden. Habe im KH Sonntag und Montag Cortison-Tabletten bekommen, so das zur Zeit wenigstens der Juckreiz fast weg ist. Nu wird von Tag zu Tag geschaut, wie es mir und der Kleinen Geht, ansonsten wird die Kleine schon früher geholt. Also mal abwarten was passiert
Musste in der Nacht von So auf Mo noch drei Stunden ans CTG, da ich alle 4-5Minuten Wehen hatte... Waren aber zum Glück nur Vorwehen.
Nu geht der Endspurt los...

Ansonsten freut es mich sehr zu lesen, dass es Euch Allen gut geht und ihr munter vor euch herkugelt
Katrin2812
8558 Beiträge
07.11.2012 08:19
Zitat von Sunshine111:

He ihr Lieben,
wollte kurz vorm Ende noch mal berichten. Habe immer fleißig mitgelesen, aber es nicht geschafft zu schreiben. War leider in letzter Zeit etwas viel mit dem Tod meines Schwiegervaters und der Schwangerschaft, die zum Schluss nu doch etwas Probleme macht...

Spätestens nachsten Mittwoch dürfen wir denn aber endlich unsere kleine Maus in den Armen halten. Da sie immer noch in BEL liegt, bleibt der KS-Termin bestehen. Wenn wir es bis dahin schaffen...
Ich habe von Sonntag auf Montag eine kurze Stipvisite im Krankenhaus gemacht. Habe mir wahrscheinlich eine Schwangerschafts-Cholestase eingefangen (Leberfunktionsstörung - Gallenflüssigkeit wird nicht mehr richtig abgeleitet - Symptome: starker Juckreiz, besonders in der Nacht). Nu werden meine Blutwerte überprüft (Donnerstag müssten sie da sein) und die Kleine muss nu regelmäßig über CTG überwacht werden. Habe im KH Sonntag und Montag Cortison-Tabletten bekommen, so das zur Zeit wenigstens der Juckreiz fast weg ist. Nu wird von Tag zu Tag geschaut, wie es mir und der Kleinen Geht, ansonsten wird die Kleine schon früher geholt. Also mal abwarten was passiert
Musste in der Nacht von So auf Mo noch drei Stunden ans CTG, da ich alle 4-5Minuten Wehen hatte... Waren aber zum Glück nur Vorwehen.
Nu geht der Endspurt los...

Ansonsten freut es mich sehr zu lesen, dass es Euch Allen gut geht und ihr munter vor euch herkugelt
Oh man, dann drücke ich die Daumen das alles bis nächste Woche gut geht... Man wie die Zeit vergeht... Wünsche dir alles Liebe und Gute... Und Meld dich, wenn dein Baby da ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt