Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen
07.11.2012 08:19
Zitat von Sunshine111:
He ihr Lieben,
wollte kurz vorm Ende noch mal berichten. Habe immer fleißig mitgelesen, aber es nicht geschafft zu schreiben. War leider in letzter Zeit etwas viel mit dem Tod meines Schwiegervaters und der Schwangerschaft, die zum Schluss nu doch etwas Probleme macht...
Spätestens nachsten Mittwoch dürfen wir denn aber endlich unsere kleine Maus in den Armen halten. Da sie immer noch in BEL liegt, bleibt der KS-Termin bestehen. Wenn wir es bis dahin schaffen...
Ich habe von Sonntag auf Montag eine kurze Stipvisite im Krankenhaus gemacht. Habe mir wahrscheinlich eine Schwangerschafts-Cholestase eingefangen (Leberfunktionsstörung - Gallenflüssigkeit wird nicht mehr richtig abgeleitet - Symptome: starker Juckreiz, besonders in der Nacht). Nu werden meine Blutwerte überprüft (Donnerstag müssten sie da sein) und die Kleine muss nu regelmäßig über CTG überwacht werden. Habe im KH Sonntag und Montag Cortison-Tabletten bekommen, so das zur Zeit wenigstens der Juckreiz fast weg ist. Nu wird von Tag zu Tag geschaut, wie es mir und der Kleinen Geht, ansonsten wird die Kleine schon früher geholt. Also mal abwarten was passiert
Musste in der Nacht von So auf Mo noch drei Stunden ans CTG, da ich alle 4-5Minuten Wehen hatte... Waren aber zum Glück nur Vorwehen.
Nu geht der Endspurt los...
Ansonsten freut es mich sehr zu lesen, dass es Euch Allen gut geht und ihr munter vor euch herkugelt
Sun!
Da bin ich aber gespannt!
Das mit den Familiären-tiefs tut mir leid
Aber auf deinen Bericht über eure Maus bin ich gespannt!!!
07.11.2012 08:20
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Leseratte-Brianna:warum???? Die beiden Hebi´s haben mir nur gesagt entweder oder, aber nicht beides
Zitat von Katrin2812:
Sag mal, ab der 28.ten Woche geht man ja 14 tägig zur Untersuchung. Machst du das nur beim FA oder abwechselnd mir der Hebi???
beim FA ich gehe ja jetzt zusätlich die nächsten 8 wochen zum GVK undZitat:
regulär alle 4 Wochen zur Hebi
echt nicht...frag sie beim treffen doch einfach. Vielleicht hat sie auch nicht daran gedacht oder macht sie keine vorsorge sondern nur den Kurs und die Nachsorge?
07.11.2012 08:23
Zitat von Leseratte-Brianna:Doch aber dann nur im wechsel mit dem fa
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Leseratte-Brianna:warum???? Die beiden Hebi´s haben mir nur gesagt entweder oder, aber nicht beides
Zitat von Katrin2812:
Sag mal, ab der 28.ten Woche geht man ja 14 tägig zur Untersuchung. Machst du das nur beim FA oder abwechselnd mir der Hebi???
beim FA ich gehe ja jetzt zusätlich die nächsten 8 wochen zum GVK undZitat:
regulär alle 4 Wochen zur Hebi
echt nicht...frag sie beim treffen doch einfach. Vielleicht hat sie auch nicht daran gedacht oder macht sie keine vorsorge sondern nur den Kurs und die Nachsorge?
07.11.2012 08:24
Guten Morgen alle beisammen....
hier bin ich...immer noch alleine....
(bei dem anderen thread wo ich bin, bei den Novembärlies, gibts schon wieder zwei neue Babys..nur unsere Maus hängt immer noch hinterher *schnief*)
(bei dem anderen thread wo ich bin, bei den Novembärlies, gibts schon wieder zwei neue Babys..nur unsere Maus hängt immer noch hinterher *schnief*)
07.11.2012 08:24
Zitat von Sunshine111:Freu mich schon drauf und auch auf Foto´s
Werde auf jeden Fall berichten
07.11.2012 08:25
Zitat von Raupinchen:Sie kommt schon noch... Warst du wieder zum CTG???
07.11.2012 08:30
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Raupinchen:Sie kommt schon noch... Warst du wieder zum CTG???
Ja, gestern, aber irgendwie war das gestern total besch*****. Ich meine die Ärztin hat sich viel Zeit genommen etc. Aber dann hat sie vermessen und meint plötzlich: na sie bekommen ja ein relativ leichtes Baby. Ich sie angegeuckt: Wieso, sag ich, 3,4kg ist doch nicht leicht. Das ist doch normal. Sagt sie: nee, der Rechner spuckt nur 3037g aus. Sag ich: Vor zwei Wochen war sie noch bei 3,4 und selbst vor vier Wochen war sie schwerer....und dann sind plötzlich die Beinchen wieder kürzer als vor 2 wochen und blabla...nagut, Fruchtwasser ist weniger geworden. Und alles zusammen brachte sie so nebenbei: "was halten sie von donnerstag?" "Zum Wiederkommen, ja, kein Thema." "Nee, zum Einleiten." Ich habe gedacht, ich fall von der Pritsche....naja..aber was soll man machen...ich meine wenn es nur die Grüße wäre, hätte ich gesagt, nö, wir warten noch, aber da das Fruchtwasser auch mittlerweile arg grenzwertig ist, welche Wahl hat man dann???
07.11.2012 08:31
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Leseratte-Brianna:Doch aber dann nur im wechsel mit dem fa
Zitat von Katrin2812:
...
ist doch so auch bei mir alle vier Wochen biser FA und alle Vier Wochen bisher Hebi (z.B. 1.6 Fa, 15.6 Hebi, 2.7 Fa usw.) und jetzt geht es zusätzlich los alle 14 Tage zum FA, 8 Wochenlang Kurs und ob die frequnz zwischen den hebiterminen kürzer wird weiß ich nicht, denlke aber nicht.
07.11.2012 08:37
Raupi, auf den Messungen und Schätzungen tu mal nichts... Mein Sohn sollte 51 cm und über 4kg haben und er war 56cm und 3490g... Und ich hoffe für dich, das es schnell geht... Haste mal Ingwertee oder Wein getrunken????
07.11.2012 08:39
Zitat von Katrin2812:
Raupi, auf den Messungen und Schätzungen tu mal nichts... Mein Sohn sollte 51 cm und über 4kg haben und er war 56cm und 3490g... Und ich hoffe für dich, das es schnell geht... Haste mal Ingwertee oder Wein getrunken????
Ingwertee (ok, ingwer-Zitronen-Tee) aber das war echt geschmacklich grenzwertig...oder ich hätte noch Zucker rein tun müssen
Aber mit Wein hab ich es noch nicht versucht.
Vielleicht mach ich das dann heute abend, damit es vielleicht morgen schneller geht. Aber ist denn in Wein irgendwas drin, was wehen auslösen kann bzw. fördern???
07.11.2012 08:40
Zitat von Raupinchen:Ich weiß es nicht... Bei meiner schwägerin hat es geholfen, ich würd aber vllt schon zeitig ein Gläsle trinken
Zitat von Katrin2812:
Ingwertee (ok, ingwer-Zitronen-Tee) aber das war echt geschmacklich grenzwertig...oder ich hätte noch Zucker rein tun müssen
Vielleicht mach ich das dann heute abend, damit es vielleicht morgen schneller geht. Aber ist denn in Wein irgendwas drin, was wehen auslösen kann bzw. fördern???
07.11.2012 08:42
Zitat von Raupinchen:
Zitat von Katrin2812:
Also kleine mini-Raupe jetzt muss Tante-Bri aber mal schimpfen
Zieh doch heute bitte mal von alleine aus!
Mensch das Wetter ist zwar nicht so toll, aber hey die Mama und der Papa wären sooooooo froh und du kannst später erzählen ich bin in der Woche vielleicht ja sogar an dem Tag gekommen (freiwillig) an dem St. Martin-Ümzüge waren...Laternen sind toll!!!! und du könntest zum Kindergeburtstag zu Umzügen gehen!!
Na klingt das nicht super?
Also schieb der Mama mal ein paar schöne Wehen!!!!
07.11.2012 08:45
Zitat von Katrin2812:
Oder Pulsatilla C30 soll die Geburt um 1-2 std. verkürzen
muss man die nicht schon ein wenig länger vorher nehmen?
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt