Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen
06.11.2012 17:58
So zurück.
Also: CTG hat erstmal ne Weile gebraucht, weil Baby müde war und nicht so aktiv wie sie es gerne hätten. Aber 9P. sind Ok. Dafür musste ich mich aber auch von links nach rechts und von rechts nach links drehen und ach...
na jedenfalls heute mal ne Ärztin erwischt, die alles ein wenig ausgiebiger geschallt hat. Im Nachhinein hats mich geärgert.
Fazit: Baby plötzlich (laut ihrer Messung) nur noch etwa über 3000g (vor 2 wochen waren es noch knapp 3,4kg). Die Durchblutung ist zwar noch soweit ok, aber wieder weniger Fruchtwasser.
Ende vom Lied: Morgen wieder erstmal zum CTG und dann, wenn sie bis dahin nicht doch noch selber kommt, Donnerstag um 08:00 rein zur Einleitung.
Und ich bin sooooo traurig....ich wollte das doch nicht...
Also: CTG hat erstmal ne Weile gebraucht, weil Baby müde war und nicht so aktiv wie sie es gerne hätten. Aber 9P. sind Ok. Dafür musste ich mich aber auch von links nach rechts und von rechts nach links drehen und ach...
na jedenfalls heute mal ne Ärztin erwischt, die alles ein wenig ausgiebiger geschallt hat. Im Nachhinein hats mich geärgert.
Fazit: Baby plötzlich (laut ihrer Messung) nur noch etwa über 3000g (vor 2 wochen waren es noch knapp 3,4kg). Die Durchblutung ist zwar noch soweit ok, aber wieder weniger Fruchtwasser.
Ende vom Lied: Morgen wieder erstmal zum CTG und dann, wenn sie bis dahin nicht doch noch selber kommt, Donnerstag um 08:00 rein zur Einleitung.
Und ich bin sooooo traurig....ich wollte das doch nicht...
06.11.2012 18:22
Oh raupe...ich hoffe sehr die kurze macht sich heute auf den weg!
06.11.2012 18:28
Zitat von Leseratte-Brianna:
Morgen ist ja auch noch gut, vielleicht auch mit Wehen in der nacht zum Donnerstag....vielleicht muss ich mich doch mal "opfern"
06.11.2012 18:39
Zitat von Raupinchen:Oh man, drücke die Daumen, das sie es von alleine will...
Morgen ist ja auch noch gut, vielleicht auch mit Wehen in der nacht zum Donnerstag....vielleicht muss ich mich doch mal "opfern"
06.11.2012 19:44
Ach raupinchen ich drück dich..dann sag ihr sie soll raus kommen, das e dann viel schöner ist...
06.11.2012 19:59
Zitat von Katrin2812:
juhuuuuuuuuuuuuuuuuu, ich hab ne Hebi
Hat doc noch geklappt. Das freut mich....
06.11.2012 20:01
Zitat von Raupinchen:ich hab doch noch eine andere angerufen... Die war am tele schon viel sympathischer wie die andere... Sie kommt am 22.9. vorbei
Zitat von Katrin2812:
06.11.2012 20:02
Zitat von Laura82:
Ach raupinchen ich drück dich..dann sag ihr sie soll raus kommen, das e dann viel schöner ist...
Das mache ich seit ET, aber irgendwie rede ich offensichtlich zu leise.
Jedenfalls hab ich jetzt auf Bris und Janas Anraten Ingwer-tee getrunken. wenn ich Baby wär, würde ich spätestens jetzt rauskommen. Also den Ingwer beim Sushi-Mann mag ich, aber dieses Gesöff....na ich weiß nicht...
Und mir ist irgendwie übel seit ich vom KH zurück bin. Vieleicht ist es die Situaion die mir ein wenig auf den Magen...oder ist Übelkeit ein Vorzeichen von Wehen???? Hätte ich so jedenfalls noch nicht gelesen...
06.11.2012 20:02
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Raupinchen:ich hab doch noch eine andere angerufen... Die war am tele schon viel sympathischer wie die andere... Sie kommt am 22.9. vorbei
Zitat von Katrin2812:
22.11. meinste sicher...weil wenn du den 22.09. meinst, dann hst Du sie verpasst
06.11.2012 20:03
Zitat von Raupinchen:upsssssssssssssssss, klar meinte ich 22.11.
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Katrin2812:
22.11. meinste sicher...weil wenn du den 22.09. meinst, dann hst Du sie verpasst
06.11.2012 21:12
Hallo Mädels,
ich bin noch da, auch wenn in letzter Zeit immer nur als stummer Mitleser... Bitte nehmts mir nicht übel, aber ich bin im Moment super lustlos - So langsam frustriert mich das, dass mein Schatz nicht da ist! Dazukommt noch, dass ich mittlerweile schon 18 kg zugenommen habe und ständig einen Rüffel deswegen von der Ärztin kriege Ach und überhaupt, verbringe einfach viel Zeit mit meiner Nähmaschine und will euch nicht mit meinem Rumgesülze langweilen. Aber ich fiebere fleißig mit euch mit!!! Bin gespannt, wann sich das Räupchen auf den Weg macht...
Mir gehts bis auf ein paar kleinere Sachen (n bisschen Wasser, Sodbrennen, Streifen etc.) eigentlich ganz gut und ich bin schon doll auf meinen Bauchzwerg gespannt! Der Endspurt läuft ja jetzt so langsam....
ich bin noch da, auch wenn in letzter Zeit immer nur als stummer Mitleser... Bitte nehmts mir nicht übel, aber ich bin im Moment super lustlos - So langsam frustriert mich das, dass mein Schatz nicht da ist! Dazukommt noch, dass ich mittlerweile schon 18 kg zugenommen habe und ständig einen Rüffel deswegen von der Ärztin kriege Ach und überhaupt, verbringe einfach viel Zeit mit meiner Nähmaschine und will euch nicht mit meinem Rumgesülze langweilen. Aber ich fiebere fleißig mit euch mit!!! Bin gespannt, wann sich das Räupchen auf den Weg macht...
Mir gehts bis auf ein paar kleinere Sachen (n bisschen Wasser, Sodbrennen, Streifen etc.) eigentlich ganz gut und ich bin schon doll auf meinen Bauchzwerg gespannt! Der Endspurt läuft ja jetzt so langsam....
07.11.2012 06:36
Zitat von Raupinchen:
Und hast du dich geopfert...biste schon im KH *hoff*
07.11.2012 06:37
Zitat von Katrin2812:
07.11.2012 06:39
Zitat von Pingi:
Hallo Mädels,
Ach Süße lass dich drücken und herzen....
Meine Fa meinte bis 20 kg wäre im Rahmen!
Und warum meckert die FA sind deine Blutwerte oder Urinergebnisse so schlecht?
komisch die soll dich doch nicht belasten sondern dir helfen!
Und wir sind schon gespannt ob du uns auch so auf die Folter spannen wirst wie unsere süße Mini-Raupe!!!!
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt