Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen

Gehe zu Seite:
marymami
705 Beiträge
06.11.2012 13:08
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von marymami:

ohman,ich glaub ich bin nicht mehr normal....wenn das so weiter geht dann kann ich bald rumkugeln.......ich hab soooo entsetzlichen hunger...ich esse dann was und 5 minuten später hab ich so kohldampf,als wenn ich schon ewig nix mehr gegessen hätte!!!

Ohje also ich muss sagen, ich bin damit gott sei dank noch nicht betroffen. Ich hab nur immer Sonntagsmorgens im Bett lust auf: Rotkohl, Schnitzel und Kartoffeln Aber sonst habe ich damit keine Probleme.

Dann weisst du aber auch das alles in Ordnung ist bei eurem Baby

hihi...im bett schon??
Madleen2011
4868 Beiträge
06.11.2012 13:08
Zitat von Pusteblume13:

Madleen, ist dir immernoch so Übel?

ja leider immer noch sehr Ich geh später meinen MuPa holen und dann zum Hausarzt.
06.11.2012 13:09
Zitat von marymami:

Zitat von Janvier:

Zitat von marymami:

ohman,ich glaub ich bin nicht mehr normal....wenn das so weiter geht dann kann ich bald rumkugeln.......ich hab soooo entsetzlichen hunger...ich esse dann was und 5 minuten später hab ich so kohldampf,als wenn ich schon ewig nix mehr gegessen hätte!!!

War bei mir auch so! Ich dachte ich spinne...ist schon übel xD

ich komm mir echt schon total blöd vor,wenn ich zu meinem schatz sage u,ich glaub ich muss was essen....mein bauch knurrt und ich hab hunger....
dann guggt er mich an,als wenn ich ein marsmännchen wär und sagt dann immer total entgeistert:aber...du hast doch grad normal gegessen....zu allem übel muss ich bei seinem gesicht dazu immernoch lachen

Das ist total normal. Als ich solche momente hatte, war ich auf der Arbeit! Mir war das voll unangehm...weil mir meine Kollegin einen Essen nach den anderen gegeben hatte xD Ich hatte nichts dabei gehabt.....war echt doofe Situation...
marymami
705 Beiträge
06.11.2012 13:11
Zitat von Janvier:

Zitat von marymami:

Zitat von Janvier:

Zitat von marymami:

War bei mir auch so! Ich dachte ich spinne...ist schon übel xD

ich komm mir echt schon total blöd vor,wenn ich zu meinem schatz sage u,ich glaub ich muss was essen....mein bauch knurrt und ich hab hunger....
dann guggt er mich an,als wenn ich ein marsmännchen wär und sagt dann immer total entgeistert:aber...du hast doch grad normal gegessen....zu allem übel muss ich bei seinem gesicht dazu immernoch lachen

Das ist total normal. Als ich solche momente hatte, war ich auf der Arbeit! Mir war das voll unangehm...weil mir meine Kollegin einen Essen nach den anderen gegeben hatte xD Ich hatte nichts dabei gehabt.....war echt doofe Situation...

na dann freu ich mich ja schon so richtig auf morgen....hihi....da muss ich mir nen vollgepackten rucksack mit essen mitnehmen
06.11.2012 13:11
Zitat von marymami:

Zitat von Janvier:

Zitat von marymami:

Zitat von Janvier:

...

na dann freu ich mich ja schon so richtig auf morgen....hihi....da muss ich mir nen vollgepackten rucksack mit essen mitnehmen

Mach das, sonst bereust du es xD
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
06.11.2012 13:13
Zitat von Janvier:

Zitat von marymami:

Zitat von Janvier:

Zitat von marymami:

...

Das unterschreib ich sooo
marymami
705 Beiträge
06.11.2012 13:14
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Janvier:

Zitat von marymami:

Zitat von Janvier:

...

und noch nen weiteren rucksack mit trinken drin....davon bekomm ich momentan auch nicht genug!!!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
06.11.2012 13:16
Zitat von marymami:

Zitat von Janvier:

Zitat von marymami:

...

und noch nen weiteren rucksack mit trinken drin....davon bekomm ich momentan auch nicht genug!!!

ohne Witz soviel wie an Geld in der Kantine gelassen hab seit ich schwanger bin hab ich in den ganzen 6 Jahren im Institut nicht ausgegeben!!!
also besser mitnehmen
karinachen
1214 Beiträge
06.11.2012 13:28

Zitat von marymami:

Zitat von Janvier:

...

ohne Witz soviel wie an Geld in der Kantine gelassen hab seit ich schwanger bin hab ich in den ganzen 6 Jahren im Institut nicht ausgegeben!!!
also besser mitnehmen

Ja die Mensa verdient auch ganz schön an mir. Da gibt es sooooooo leckere Schokocookies
karinachen
1214 Beiträge
06.11.2012 13:28
Ihr habt aber viel geschrieben

Hallo an alle
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
06.11.2012 13:32
Zitat von karinachen:

Ihr habt aber viel geschrieben

Hallo an alle

ja ich muss jetzt auch mal langsam was im Arbeitszimmer/Kinderzimmer machen...bzw. mich bevor ich damit anfange hinlegen mir tut der unterleib weh *grummel*
karinachen
1214 Beiträge
06.11.2012 13:34
Übrigens
Ich dachte heute Nacht, dass mir die Fruchtblase platzt. Der Kleine hat so heftig gegen den Muttermund gedrückt, dass es fast unerträglich war. Ein richtiges Stechen und reißen . Aua
Aber es scheint alles gehalten zu haben. Waren nur so ca 10 Sec, bis er sich nicht mehr gesteckt hat. Da habe ich mich aber erschrocken
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
06.11.2012 13:35
Zitat von karinachen:

Übrigens
Ich dachte heute Nacht, dass mir die Fruchtblase platzt. Der Kleine hat so heftig gegen den Muttermund gedrückt, dass es fast unerträglich war. Ein richtiges Stechen und reißen . Aua
Aber es scheint alles gehalten zu haben. Waren nur so ca 10 Sec, bis er sich nicht mehr gesteckt hat. Da habe ich mich aber erschrocken

oh je was ein schreck!
Glück gehabt!!!
Katrin2812
8558 Beiträge
06.11.2012 13:48
okay, und schon hat sie meine Freundschaft gelöscht
Katrin2812
8558 Beiträge
06.11.2012 13:53
Zitat von Katrin2812:

okay, und schon hat sie meine Freundschaft gelöscht
Hab ich was geschrieben??? Keine Ahnung... Egal...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt