Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen
06.11.2012 13:00
autschi...sollten übungsweehen nicht schmerzfrei sein....
06.11.2012 13:01
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Janvier:
Da gebe ich der @Pusterblume recht...das habe ich auch schon die ganze Zeit...
mmh ich auch komischerweise
Deswegen habe werde ich auch nicht auf Sie reagieren xD Ich fühl mich bissl verarscht..wenn ich Ihre beiträge lese usw...ach ich weis auch nicht will nicht böse werden!
06.11.2012 13:01
Zitat von Leseratte-Brianna:
Hast du grad einen gehabt?
Wie fühlt es Sich eigentlich an?
06.11.2012 13:02
Mach uns ja keinein quatsch
Aber mein FA meinte, man dürfte sie auch leicht spüren, man sollte eben drauf achten, das der Bauch nicht länger als 30 sek. hart bleibt.
06.11.2012 13:02
ohman,ich glaub ich bin nicht mehr normal....wenn das so weiter geht dann kann ich bald rumkugeln.......ich hab soooo entsetzlichen hunger...ich esse dann was und 5 minuten später hab ich so kohldampf,als wenn ich schon ewig nix mehr gegessen hätte!!!
06.11.2012 13:03
Zitat von Janvier:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Janvier:
Deswegen habe werde ich auch nicht auf Sie reagieren xD Ich fühl mich bissl verarscht..wenn ich Ihre beiträge lese usw...ach ich weis auch nicht will nicht böse werden!
Mädels, wir müssen es uns leider denken, wir dürfen nicht über eine Person "reden" sonst werden wir vielleicht noch gesperrt, so wie Fleur. Man darf solche Äußerungen hier nicht bringen.
06.11.2012 13:04
Zitat von marymami:
ohman,ich glaub ich bin nicht mehr normal....wenn das so weiter geht dann kann ich bald rumkugeln.......ich hab soooo entsetzlichen hunger...ich esse dann was und 5 minuten später hab ich so kohldampf,als wenn ich schon ewig nix mehr gegessen hätte!!!
War bei mir auch so! Ich dachte ich spinne...ist schon übel xD
06.11.2012 13:05
Zitat von marymami:
Ohje also ich muss sagen, ich bin damit gott sei dank noch nicht betroffen. Ich hab nur immer Sonntagsmorgens im Bett lust auf: Rotkohl, Schnitzel und Kartoffeln Aber sonst habe ich damit keine Probleme.
Dann weisst du aber auch das alles in Ordnung ist bei eurem Baby
Zitat von Janvier:
eigentlich verärtet sich der Bauch für ein paar sekunden...das jetzt fing im Rücken an ging nach vorne zum Bauch und in ner Welle wurde es von oben nach unten hart, dann zog es im unterleib und man ist etwas atemlos (mir kam es so vor als würde der Bauch kurz dicker werden bzw sich nach aussen wölben) ist jetzt aber wieder weg....
die vorwehen da hatte ich richtige unterleibschmerzen
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Janvier:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Janvier:
Mädels, wir müssen es uns leider denken, wir dürfen nicht über eine Person "reden" sonst werden wir vielleicht noch gesperrt, so wie Fleur. Man darf solche Äußerungen hier nicht bringen.
ohja pusti,da hst du recht
fleur fehlt mir iwie!!!
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Janvier:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Janvier:
Stimmt auch wieder
06.11.2012 13:06
Zitat von marymami:
das ict völlig normal
06.11.2012 13:06
Zitat von Janvier:
eigentlich verärtet sich der Bauch für ein paar sekunden...das jetzt fing im Rücken an ging nach vorne zum Bauch und in ner Welle wurde es von oben nach unten hart, dann zog es im unterleib und man ist etwas atemlos (mir kam es so vor als würde der Bauch kurz dicker werden bzw sich nach aussen wölben) ist jetzt aber wieder weg....
die vorwehen da hatte ich richtige unterleibschmerzen
Mein Bauch ist oft hart....über minuten.....oder länger...wenn ich am arbeiten z.b. bin oder vorallem abends....
06.11.2012 13:07
Zitat von Janvier:
Zitat von marymami:
War bei mir auch so! Ich dachte ich spinne...ist schon übel xD
ich komm mir echt schon total blöd vor,wenn ich zu meinem schatz sage u,ich glaub ich muss was essen....mein bauch knurrt und ich hab hunger....
dann guggt er mich an,als wenn ich ein marsmännchen wär und sagt dann immer total entgeistert:aber...du hast doch grad normal gegessen....zu allem übel muss ich bei seinem gesicht dazu immernoch lachen
06.11.2012 13:07
Zitat von Pusteblume13:
Mach uns ja keinein quatsch
Aber mein FA meinte, man dürfte sie auch leicht spüren, man sollte eben drauf achten, das der Bauch nicht länger als 30 sek. hart bleibt.
war nur ne Übungswehe...die anderen waren wie du sagst länger... aber beobachten werde ich trotzdem...
Vorallem hab ich nen Tritt von der kurzen in den Magen dafür kassiert (ich kann da doch gar nichts zu )
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt