Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen

Gehe zu Seite:
Raupinchen
2192 Beiträge
07.11.2012 15:05
Wie die Kinderchen sterben, keine Ahnung. Vielleicht dann durch unterversorgung oder wie auch immer, kam ich nicht mehr zu zu fragen. Vielleihct ergibt es sich morgen, dass ich noch mal nachhake.
Bei dem Punkt hab ich dann auch gesagt: Ok. wir machen das morgen.
Pusteblume13
20311 Beiträge
07.11.2012 15:06
Raupinchen es wird alles gut gehen und seh es mal so, bald darfst du dann mit deiner Maus kuscheln

Bei uns Mädels hier wurden die Kinder doch jetzt entweder per KS oder per Einleitung geboren oder gab es auch jemand der Spontan geboren hat?

Raupinchen
2192 Beiträge
07.11.2012 15:08
Zitat von Pusteblume13:

Raupinchen es wird alles gut gehen und seh es mal so, bald darfst du dann mit deiner Maus kuscheln

Bei uns Mädels hier wurden die Kinder doch jetzt entweder per KS oder per Einleitung geboren oder gab es auch jemand der Spontan geboren hat?

Lauras Franzl kam doch spontan dachte ich...
Raupinchen
2192 Beiträge
07.11.2012 15:09
immerhin: Ärztin und Hebamme sind sich einig: ich habe ne gute Statur zum Entbinden.
(wenigstens etwas. Vielleicht ist es dann doch weniger dramatisch als ich denke....)
Pusteblume13
20311 Beiträge
07.11.2012 15:13
Ich denke du solltest dich jetzt auch nicht zu sehr verrückt machen, sondern solltest noch den Tag mit Babybauch geniessen und einfach dich überraschen lassen, was morgen bei raus kommt.

Denn ich denke wenn du dich so verrückt machst, dann nimmt es vielleicht die Vorfreude auf deine kleine Maus.

Und du musst es nur positiv sehen, dass du dann endlich dein Baby im Arm halten darfst.
Raupinchen
2192 Beiträge
07.11.2012 15:17
Zitat von Pusteblume13:

Ich denke du solltest dich jetzt auch nicht zu sehr verrückt machen, sondern solltest noch den Tag mit Babybauch geniessen und einfach dich überraschen lassen, was morgen bei raus kommt.

Denn ich denke wenn du dich so verrückt machst, dann nimmt es vielleicht die Vorfreude auf deine kleine Maus.

Und du musst es nur positiv sehen, dass du dann endlich dein Baby im Arm halten darfst.

Ja, ich kann es nun ega nicht mehr ändern. Immerhin haben sie nicht gesagt, ich brauch nen KS. Dann wäre ich glaube ich erstrecht down. So ist das für mich erstmal ok. und wer eiß, vielleicht bin ich ja ein Schmerzerträger und merke gar nicht soooo viel...also schon einiges, aber ..na mal schauen.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
07.11.2012 15:18
Zitat von Pusteblume13:

Dem stimme ich zu!
alles wird gut gehen und!
Du brauchst die ruhe bzw. morgen alle Kraft!!!!
Raupinchen
2192 Beiträge
07.11.2012 15:23
ja, ich sammle mich und dann hab ich bald mein mäuschen endlich....
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
07.11.2012 15:26
Zitat von Raupinchen:

juuhuuuuu
Morgen bist du um die Zeit vielleicht schon am kuscheln*seufz*
Pusteblume13
20311 Beiträge
07.11.2012 15:29
Mädels, ich hab grade Fieber bekommen und bekomm wenig Luft. Habt ihr Tipps für mich, was ich tun kann, damit es wieder weg geht? Mein FA hat leider zu.
Raupinchen
2192 Beiträge
07.11.2012 15:31
Zitat von Pusteblume13:

Mädels, ich hab grade Fieber bekommen und bekomm wenig Luft. Habt ihr Tipps für mich, was ich tun kann, damit es wieder weg geht? Mein FA hat leider zu.

Im kreißsaal vom KH anrufen und dort nachfragen. Fieber in der Schwangerschaft ist nicht gut
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
07.11.2012 15:32
Zitat von Pusteblume13:

wenn es zu hoch geht ins KH...oder da mal anrufen...fieber soll nicht so gut sein in der Schwangerschaft...
Raupinchen
2192 Beiträge
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Raupinchen:

juuhuuuuu

Na mal schauen, ob es so schnell geht...
mein Hasi geht erst noch mal arbeiten, sitzt aber quasi auf abruf bereit...ich habe gesagt es macht wenig sinn, wenn er den ganzen Tag da mit mir rumsitzt und vielleicht nichts passiert
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
o man hab immer noc unterleibscmerzen und Rückenschmerzen...und das jetzt sei gestern um 22 Uhr
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
07.11.2012 15:33
Zitat von Raupinchen:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Raupinchen:

juuhuuuuu

Na mal schauen, ob es so schnell geht...
mein Hasi geht erst noch mal arbeiten, sitzt aber quasi auf abruf bereit...ich habe gesagt es macht wenig sinn, wenn er den ganzen Tag da mit mir rumsitzt und vielleicht nichts passiert

Das stimmt!
Hat meine schwester auch so gemacht...
ich hoffe es wird anders al bei ihr^^

und geht schneller
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt