Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen
07.11.2012 19:22
Zitat von Leseratte-Brianna:Herr Raupe
Zitat von Katrin2812:
Raupi, Karinacen hatte noch die Idee mit Sex, ist dein Mann da???
Das versuche ich raupe seit einer Woche schmackhaft zu machen^^
Aber ich bin da die Falsche...also Herr-Raupe ran an die Frau und verführen^^
07.11.2012 19:22
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Katrin2812:
Gestern habe ich ihn begrüßt mit: Wir müssen heute ganz viel Liebe machen damit Baby von alleine raus kommt...und dann musste ich heulen, weil sie halt vermutlich einleiten werden und dann konnte ich keinen Sex machen einfach so. das hätte ich doof gefunden. Außerdem war mein Kopf ganz woanders....
Ich weiß, man hätte schon früher mit herzeln anfangen können, aber wenn doch die Lust fehlte...
An die Mamis unter uns: Wie lange darf man denn nicht in die Badewanne steigen?? ich werde heute Abend noch meine "Henkerswanne" nehmen und dann ist ja ertmal ne weile Ruhe....aber duschen darf man doch oder auch nicht?
07.11.2012 19:26
Zitat von Raupinchen:
Zitat von Katrin2812:
Gestern habe ich ihn begrüßt mit: Wir müssen heute ganz viel Liebe machen damit Baby von alleine raus kommt...und dann musste ich heulen, weil sie halt vermutlich einleiten werden und dann konnte ich keinen Sex machen einfach so. das hätte ich doof gefunden. Außerdem war mein Kopf ganz woanders....
Ich weiß, man hätte schon früher mit herzeln anfangen können, aber wenn doch die Lust fehlte...
An die Mamis unter uns: Wie lange darf man denn nicht in die Badewanne steigen?? ich werde heute Abend noch meine "Henkerswanne" nehmen und dann ist ja ertmal ne weile Ruhe....aber duschen darf man doch oder auch nicht?
ach süße ich versteh ja das man da vielleicht nicht den kopf für hat..aber vielleicht kommt das ja wenn dein Männe ganz lieb ist
und das wort Henkerswanne ist geil...die Frage hätte von mir kommen können*knutsch*
07.11.2012 19:29
So meine liebe Raupe, ich hoffe und wünsche dir von ganzem Herzen das alles gut geht und auch nicht sooo lange dauert... Und dann natürlich eine wunderschöne Kugelzeit...
Ich verabschiede mich... Bin fertisch...
Ich verabschiede mich... Bin fertisch...
07.11.2012 19:36
Zitat von Raupinchen:
Zitat von Katrin2812:
Also duschen kannst du eigentlich gleich wieder. Musst nur schauen falls du genäht werden musst, dass nicht zuviel Wasser an die Nähte kommt, da die ja wasserlöslich sind. Baden solltest du ca 6 Wochen nicht, weil erst dann alles innen verheilt ist. Ich habe aber damals nach ca 4 Wochen wieder kurz gebadet, sobald die Naht halt einigermaßen o.k war.
Alles Gute für morgen und vielleicht hast du ja heute anbend Lust auf Herrn Raupe. Wie gesagt, mein Sohn kam damals (dadurch?) 4 tage vor ET.
Freu mich auf deinen Geburtsbericht und auf süße Fotos
07.11.2012 20:19
Ach Ihr seid so süß...ich danke Euch. ich werde mich melden im Laufe des Tages.
Ich muss um 8uhr da sein, naja...und bis dann die erste Luft zwischendrin ist....keine Ahnung. Werdet Ihr ja merken....*g*
ich denk an euch....
Ich muss um 8uhr da sein, naja...und bis dann die erste Luft zwischendrin ist....keine Ahnung. Werdet Ihr ja merken....*g*
ich denk an euch....
07.11.2012 20:41
Ah ich hab das gefunden: http://www.netmoms.de/magazin/geburt/geburtsvorber eitung/checkliste-kliniktasche/
07.11.2012 20:47
Ach ja nochmal zum Abend was unappetitliches (die schwangeren mit Übelkeit sollten besser nicht lesen *g)
gerade bin ich meiner henkerswanne entstiegen. Eigentlich wollte ich mich mal wieder zum Mumu vortasten aber schon "unterwegs" kam mir was glitschiges entgegen. Alles so bräunlich, also so altes Blut (wahrscheinlich von gestern vom Rumfummeln von der Tante)...entweder entsteht da mehr schleim oder der Schleimpropf löst sich in seine bestandteile auf....war jedenfalls irgendwie ein komisches Gefühl...
gerade bin ich meiner henkerswanne entstiegen. Eigentlich wollte ich mich mal wieder zum Mumu vortasten aber schon "unterwegs" kam mir was glitschiges entgegen. Alles so bräunlich, also so altes Blut (wahrscheinlich von gestern vom Rumfummeln von der Tante)...entweder entsteht da mehr schleim oder der Schleimpropf löst sich in seine bestandteile auf....war jedenfalls irgendwie ein komisches Gefühl...
07.11.2012 20:50
Raupinchen, das klingt ganz nach Schleimpfropf Und das ist ein gutes Zeichen, dass es bald losgeht (Kann aber auch noch dauern...) Erwähne das auf jeden Fall morgen, wenn du in die Klinik gehst...
Jani, Kliniktaschenlisten gibt es super viele im Internet... Was meine Hebi meinte, was man auf jeden Fall mitnehmen sollte, was oft nicht mit drauf steht, sind Labello und Salzwassernasenspray - weil die Luft da oft trocken ist...
Jani, Kliniktaschenlisten gibt es super viele im Internet... Was meine Hebi meinte, was man auf jeden Fall mitnehmen sollte, was oft nicht mit drauf steht, sind Labello und Salzwassernasenspray - weil die Luft da oft trocken ist...
07.11.2012 20:53
Zitat von Pingi:
Raupinchen, das klingt ganz nach Schleimpfropf Und das ist ein gutes Zeichen, dass es bald losgeht (Kann aber auch noch dauern...) Erwähne das auf jeden Fall morgen, wenn du in die Klinik gehst...
genau: labello hab ich auch...und die Luft ist halt so ätzend weil die das für die Babys auf subtropische Temperaturen halten müssen die räumlichkeiten dort....da schwitz ich vielleicht schon vor der geburt....
07.11.2012 20:56
Ich war ja heut mit den Mädels ausm GVK Kaffe trinken - war richtig schön! Jetzt bin ich auch wieder ein bisschen besser drauf als die letzten Tage Konnt mich ja selbst schon nicht mehr leiden
Morgen ist wieder FA-Termin, da sehe und höre ich dann wieder meine Maus
07.11.2012 21:06
Zitat von Pingi:
Ich war ja heut mit den Mädels ausm GVK Kaffe trinken - war richtig schön! Jetzt bin ich auch wieder ein bisschen besser drauf als die letzten Tage Konnt mich ja selbst schon nicht mehr leiden
Ja, wenn man unter Menschen kommt, ist das was gutes. Meine beiden freundinnen sind leider auch nie wikrlich verfügbar. Ok. die eine wohnt jetzt bei Hamm und ist Lehrerin und die andere hat immer sooooo viel zu tun. Und dann sitzt man halt so den ganzen Tag zu hause vor sich hin. Man kann ja nun auch nicht jeden Tag shoppen gehen....
07.11.2012 21:11
stimmt, ich hab auch mittlerweile schon alles was ich brauche, so dass ich auch gar nicht mehr wüsste, was ich noch shoppen sollte
Hab mir noch ne neue Digitalkamera gekauft, damit wir dann tolle Mausebärfotos machen können - bei meiner alten war irgendwo ein Fussel zwischen den Linsen
Hab mir noch ne neue Digitalkamera gekauft, damit wir dann tolle Mausebärfotos machen können - bei meiner alten war irgendwo ein Fussel zwischen den Linsen
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt