Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen
08.11.2012 10:27
Ich find nur der Gedanke irgendwie schrecklich...das ich z.b. ab 19.02 weg von mein Schatz wäre -.-
08.11.2012 10:29
Zitat von Janvier:
Ich find nur der Gedanke irgendwie schrecklich...das ich z.b. ab 19.02 weg von mein Schatz wäre -.-
Ach die zeit geht auch um!
08.11.2012 10:31
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Janvier:
Also wie ist es eigentlich....wenn ich mich z.b. hier anmelde....dann doch woanders entbinde..ist es net so schlimm oder warten die so auf dich??
08.11.2012 10:32
Zitat von Janvier:
Zitat von Janvier:
Also wie ist es eigentlich....wenn ich mich z.b. hier anmelde....dann doch woanders entbinde..ist es net so schlimm oder warten die so auf dich??
keine Ahnung. bin bei uns ja auch im KH angemeldet aber die meinten ja selber wenn es woanders losgeht bzw. früher muss ich eh in ein anderes KH...
08.11.2012 10:36
Zitat von Janvier:
Zitat von Janvier:
keine Ahnung. bin bei uns ja auch im KH angemeldet aber die meinten ja selber wenn es woanders losgeht bzw. früher muss ich eh in ein anderes KH...
achso...okay ich werd ja dann sehen ^^ am 20.11 besprech ich das alles mit mein FA .....ob ich irgendwelche papiere brauche usw....
08.11.2012 10:39
du mußt dich auch gar net anmelden, geht nur schneller dann wenn du mit wehen eingeliefert wirst. dann brauchst du den papierkram net mehr machen
08.11.2012 10:40
Zitat von Temayja:
du mußt dich auch gar net anmelden, geht nur schneller dann wenn du mit wehen eingeliefert wirst. dann brauchst du den papierkram net mehr machen
wow du bist die erste die mir das so gesagt hat Danke!!!!
08.11.2012 10:40
@Tema....nagut....wenn das so ist...keine Ahnung ^^ aufjedenfall geh ich dann zu der Besichtigung....am 20.12 wäre dann der nächste da wo meine Eltern wohnen und fertig...anschauen will ich mir das scho xD
08.11.2012 11:08
bei der anmeldung erledigen die nur den papierkram etc. legen die akte für die an und so.
also anschauen würd ich mir das kh auf jeden fall, denn es muß ja auch passen schließlich mußt du dich dort wohl fühlen.
also anschauen würd ich mir das kh auf jeden fall, denn es muß ja auch passen schließlich mußt du dich dort wohl fühlen.
08.11.2012 12:17
Erste Meldung: wurde um 9 mit gel eingeleitet. Dann zwei Stunden am ctg liegen wiederholung alle 6h. Oder halt nicht mehr wenn schon früher losgeht. Also ich muss sagen: es zwickt schon ganz schön. Mal schauen was noch kommt.
08.11.2012 12:22
Zitat von Raupinchen:Du bist ja geil... Schön das du uns auf den laufenden hälst... Daumen sind feste gedrückt...
Erste Meldung: wurde um 9 mit gel eingeleitet. Dann zwei Stunden am ctg liegen wiederholung alle 6h. Oder halt nicht mehr wenn schon früher losgeht. Also ich muss sagen: es zwickt schon ganz schön. Mal schauen was noch kommt.
08.11.2012 12:25
Zitat von Raupinchen:
ohh klingt super
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt