Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
10.11.2012 15:08
bin total im sack, jonas ist seid 3 uhr heute nacht auf und jetzt pennt er und wir müssen zum kaffee zu den schwiegerellis und ich hab null bock
10.11.2012 15:10
Augen zu und durch! (Aber nicht einschlafen ) Ich konnt heut nacht auch nicht richtig schlafen... Werd langsam ein bisschen aufgeregt, wegen der Geburt und so! Aber eher im positiven Sinne...
Temayja
17613 Beiträge
10.11.2012 15:11
hast ja nimmer lang
für wen sind denn die tollen muffins?
Pusteblume13
20311 Beiträge
10.11.2012 15:16
Hallo Mädels,

ich konnte heute Nacht auch nicht schlafen. Ich hab Tag und Nacht mit Sodbrennen zu kämpfen und heute nacht hatte ich irgendwie ständig angst, dass mir die Fruchtblase platzen würde, also konnte ich kein Auge zu machen.
Dann musst ich gestern Abend noch mit meinem Mann ins Krankenhaus, weil er umgeknickt ist und nun Verband und Krücken hat. Und da hatte er natürich heute Nacht auch schmerzen.

Ich schmeiße mal ne Runde Kaffee

Tem, viel Spaß beim Kaffee

Pingu, hast du die Muffin gebacken?
10.11.2012 15:19
Hi Pusti

Hab die Muffins gebacken, weil ich morgen Besuch bekomme... Hab heut schon gebacken, weil ich die noch nie gemacht hab und ich sicher gehen wollte, dass sie gelingen - zur Not hätte ich dann nämlich noch genug Zeit gehabt, um noch mal neue zu machen
Brauch ich aber nicht - sind doll lecker!!! (mit Marzipan drin....)

Und meinen Nachbarn hab ich auch ein paar runtergegeben, weil die immer ihre Hilfe anbieten, weil ich ja alleine bin... Ist total lieb von ihnen!
Pusteblume13
20311 Beiträge
10.11.2012 15:26
Zitat von Pingi:

Hi Pusti

Hab die Muffins gebacken, weil ich morgen Besuch bekomme... Hab heut schon gebacken, weil ich die noch nie gemacht hab und ich sicher gehen wollte, dass sie gelingen - zur Not hätte ich dann nämlich noch genug Zeit gehabt, um noch mal neue zu machen
Brauch ich aber nicht - sind doll lecker!!! (mit Marzipan drin....)

Und meinen Nachbarn hab ich auch ein paar runtergegeben, weil die immer ihre Hilfe anbieten, weil ich ja alleine bin... Ist total lieb von ihnen!

Die sind echt cool

Ich hab eben versucht den Geburtstagskuchen für mein Patenkind zu backen, aber der ist mir leider misslungen. Und nun muss ich später nochmal los und Zutaten kaufne

10.11.2012 15:32
Ich hab noch soviel Backzeugs da - würd dir ja was abgeben... aber bis es bei dir angekommen ist, ist es wohl schon zu spät
Pusteblume13
20311 Beiträge
10.11.2012 15:41
Zitat von Pingi:

Ich hab noch soviel Backzeugs da - würd dir ja was abgeben... aber bis es bei dir angekommen ist, ist es wohl schon zu spät

Hehe, das ist lieb von dir Aber er hat morgen schon Geburtstag Da wird der Kleine schon 4.

Du bist jetzt unsere Nächste fürs Entbinden oder?
10.11.2012 15:49
Sunshine ist auf jedenfall noch vor mir dran - 8 Tage oder so, wenn ichs jetzt richtig im Kopf hab.... Bin ja auch immer so durcheinander und zerstreut im Moment
Pusteblume13
20311 Beiträge
10.11.2012 16:12
Ohje irgendwie komm ich da nicht mit, wer wann ET hat... Ich kann mir das auch nicht so merken

Ich werd dann nochmal mich an den Kuchen wagen und dann mal das Abendessen zubereiten
10.11.2012 16:31
Zitat von Pusteblume13:

Ohje irgendwie komm ich da nicht mit, wer wann ET hat... Ich kann mir das auch nicht so merken

Ich werd dann nochmal mich an den Kuchen wagen und dann mal das Abendessen zubereiten

Viel Glück für deinen zweiten Versuch
10.11.2012 16:43
Ich bin auch da.......mensch die Muffin sehen aber echt lecker aus =)
10.11.2012 17:19
Zitat von Janvier:

danke Bin ganz stolz drauf!!!
10.11.2012 17:20
Zitat von Pingi:

Zitat von Janvier:

danke Bin ganz stolz drauf!!!

das denk ich mir^^
10.11.2012 17:24
Ich such gerade schöne Designs für die Babykarten raus... Gibt ja so viel, kann mich gar nicht entscheiden!
Will mich schon mal festlegen, dann müssen wir nachher nur noch Fotos und Daten eintragen und können es ganz bald losschicken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt