Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen

Gehe zu Seite:
marymami
705 Beiträge
12.11.2012 11:34
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Temayja:

jetzt schon? die haben es aber eilig
ich treffe mich gleich mit einer aus dem GVK zum kiwa schieben wir hatten auch alle kurse zusammen gemacht und wollen jetzt auch wieder alle zusammen machen

Das klingt aber nett!

Ja jetzt schon die iene Maus wiegt etwas unter 1200g die andere unter 1400...so kleine Mäuse..ich hoffe sie werden jetzt schön an cm und g zulegen!

ohwei,kaum vorstellbar!!!!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
12.11.2012 11:35
Zitat von marymami:

Zitat von Temayja:

jetzt schon? die haben es aber eilig
ich treffe mich gleich mit einer aus dem GVK zum kiwa schieben wir hatten auch alle kurse zusammen gemacht und wollen jetzt auch wieder alle zusammen machen

Das klingt aber nett!

Ja jetzt schon die iene Maus wiegt etwas unter 1200g die andere unter 1400...so kleine Mäuse..ich hoffe sie werden jetzt schön an cm und g zulegen!

ohwei,kaum vorstellbar!!!!

ja wahnsinn oder?
Temayja
17613 Beiträge
12.11.2012 11:35
meine hebi hatte ja 2 wochen urlaub und hat ihn heute das erste mal gesehen, und sie hat echt nicht schlecht geguckt. einem selber fällt es ja nicht so auf das er größer wird.
marymami
705 Beiträge
12.11.2012 11:37
Zitat von Temayja:

meine hebi hatte ja 2 wochen urlaub und hat ihn heute das erste mal gesehen, und sie hat echt nicht schlecht geguckt. einem selber fällt es ja nicht so auf das er größer wird.

als ich heut bei dir auf den ticker geschaut habe,bin ich auch etwas erschrocken
Temayja
17613 Beiträge
12.11.2012 11:39
frag mich mal er ist schon über 1 monat alt , er fängt jetzt langsam an zu brabbeln. es kommen schon andere laute aus ihm raus außer pupsen und schreien
marymami
705 Beiträge
12.11.2012 11:39
Zitat von Temayja:

frag mich mal er ist schon über 1 monat alt , er fängt jetzt langsam an zu brabbeln. es kommen schon andere laute aus ihm raus außer pupsen und schreien

Temayja
17613 Beiträge
12.11.2012 11:41
aber pupsen tut er reichlich und das auch nicht grad dezent
Madleen2011
4868 Beiträge
Huhu Mädels,

wow Januarbabys schon da?? Ich hoffe, dass sie sich gut entwickeln werden.

Mary, tut mir leid, dass Dich die Übelkeit wieder hat Drück Dir die Daumen für Deinen Termin.

@Pingi: Ganz tolle Muffins, da kriegt man grad Lust zu, auch die Karten find ich sehr schön.

Ich habe morgen auch nen Termin bei meiner FÄ, bin davor immer sehr aufgeregt und auch ängstlich.
marymami
705 Beiträge
Zitat von Temayja:

aber pupsen tut er reichlich und das auch nicht grad dezent

hihi
marymami
705 Beiträge
12.11.2012 11:43
Zitat von Madleen2011:

Huhu Mädels,

Mary, tut mir leid, dass Dich die Übelkeit wieder hat Drück Dir die Daumen für Deinen Termin.

@Pingi: Ganz tolle Muffins, da kriegt man grad Lust zu, auch die Karten find ich sehr schön.

Ich habe morgen auch nen Termin bei meiner FÄ, bin davor immer sehr aufgeregt und auch ängstlich.

hi maddi
na solang die übelkeit so bleibt,isses ja nicht schlimm!!!
sobald ich daheim bin heut abend berichte ich
ich kann die angst davor verstehen...war das letzte mal schon total ängstlich und total neben der spur!!!!ich drücke dir auch die daumen für deinen termin!!!
Madleen2011
4868 Beiträge
12.11.2012 11:51
Zitat von marymami:

Zitat von Madleen2011:

Huhu Mädels,

hi maddi
na solang die übelkeit so bleibt,isses ja nicht schlimm!!!
sobald ich daheim bin heut abend berichte ich
ich kann die angst davor verstehen...war das letzte mal schon total ängstlich und total neben der spur!!!!ich drücke dir auch die daumen für deinen termin!!!

Bei mir ist die Übelkeit die letzten Tage ein wenig besser geworden, aber ich kann fast nichts riechen, bei jedem Geruch wird mir schlecht Ich drück Dir natürlich auch ganz doll die Daumen für heute.
Raupinchen
2192 Beiträge
12.11.2012 14:40
Hallo meine Lieben...
hier sind wir nun endlich zu Hause. Endlich fängt es an, das wilde Leben. Ich bin gespannt.
Ich lad Euch mal spontan nun endlich die Fotos hoch die ich schon lange versprochen hatte...

Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
12.11.2012 14:42
sehr Süß Raupe...aber schon die Stirn krausgezogen kleine Lady ??
Raupinchen
2192 Beiträge
12.11.2012 14:43

Sie denkt sich: was macht denn Mama da???
da lag sie gerade an meiner Schulter...hatte nur eine Hand frei und musste irgendwie balancieren
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
12.11.2012 14:45
Zitat von Raupinchen:

Sie denkt sich: was macht denn Mama da???
da lag sie gerade an meiner Schulter...hatte nur eine Hand frei und musste irgendwie balancieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt