Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen
14.09.2012 11:41
Zitat von Katrin2812:
Zitat von CarlaColumna:Ich auch
Zitat von Temayja:
Zitat von Leseratte-Brianna:
...
bin bei FB
ich auch, ich auch!!!
Ich auch
kann man ja glatt ne Gruppe bilden: Die allerliebsten Hibblerinnen hibbeln und kugeln auch auf FB
14.09.2012 11:42
ich hab noch 3mal ss gymnastik schakkaaaaaa dann breche ich den kurs ab wegen kuscheln mit jonas ick freu mich sooooooo
boah hier herrscht grad chaos kizi möbel sind aufgebaut und nun räum ich grad um. hab voll den putzwahn bekommen, wische sogar die blöden regale in der abstellkammer ab
jetzt lagern oben im kleiderschrank nr. 1 erstmal unsere jacken etc. der zweite ist für den lütten
boah hier herrscht grad chaos kizi möbel sind aufgebaut und nun räum ich grad um. hab voll den putzwahn bekommen, wische sogar die blöden regale in der abstellkammer ab
jetzt lagern oben im kleiderschrank nr. 1 erstmal unsere jacken etc. der zweite ist für den lütten
14.09.2012 11:45
Zitat von Temayja:
ich hab noch 3mal ss gymnastik schakkaaaaaa dann breche ich den kurs ab wegen kuscheln mit jonas ick freu mich sooooooo
Hab mal gelesen und gehört, dass wenn man im Putzwahn ist, dass es bald los geht
14.09.2012 11:48
neee das ist zu früh.... ich hab anfang oktober gewettet und mein schatz sagt er kommt noch im september
14.09.2012 11:59
Zitat von Temayja:
neee das ist zu früh.... ich hab anfang oktober gewettet und mein schatz sagt er kommt noch im september
ich wäre auch für September
14.09.2012 12:00
aaaahhhhhh hilfäääääääääää punkt 12....... betäubun hat nicht gewirkt bei KS nenenenene sowas will ich nicht wissen mußte doch glatt sofort umschalten
14.09.2012 12:12
Zitat von Temayja:
aaaahhhhhh hilfäääääääääää punkt 12....... betäubun hat nicht gewirkt bei KS nenenenene sowas will ich nicht wissen mußte doch glatt sofort umschalten
ja das hab ich vor ein paar Tagen schon gesehen, die Arme, da wäre ich auch traumatisiert
14.09.2012 12:14
Zitat von Temayja:
ohh wie gruselig
So was ist aber sehr selten Tema!!!
14.09.2012 12:18
ohhh is diiieeee süüüüüüüüßßßßß!!!!!
14.09.2012 12:18
der bericht war ja noch nicht, und ich hab das programm gewechselt ich will sowas echt nicht sehen
14.09.2012 12:21
Zitat von CarlaColumna:
ich bin so dolle Verliebt!
Wollte ja erst nichts kaufen an bildern aber nachdem ich sie da zappel sehen hab hab ich doch die 20 euro für die 16 Bilder bezahlt
14.09.2012 12:21
Zitat von Temayja:
der bericht war ja noch nicht, und ich hab das programm gewechselt ich will sowas echt nicht sehen
Na das ist auch gut so glaub ich
14.09.2012 12:28
Zitat von CarlaColumna:
ich bin so dolle Verliebt!
Wollte ja erst nichts kaufen an bildern aber nachdem ich sie da zappel sehen hab hab ich doch die 20 euro für die 16 Bilder bezahlt
ohh jaaa das glaub ich!! ich bin auch immer total verliebt wennich mir die Bilder anschaue!!!
und 20,- für 16 Bilder ist doch auch ok.!!!
und vom US her ist auch alles gut?
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt