Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
14.09.2012 12:30
alles super muss aber trotzdem zur genetischen Beratung wegen der Belastung auf der Arbeit (Termin 24.10)
xFleurx
8071 Beiträge
14.09.2012 12:31
Zitat von Leseratte-Brianna:

och wie niedlich die kleine Franzi schläft
sia87
6544 Beiträge
14.09.2012 12:32
Oh je das hört sich ja furchtbar an... die arme Frau!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
14.09.2012 12:35
ja sieht so aus... war aber ne Wilde-Hilde und nur am zappeln...sie fand das schallen gar nicht gut
CarlaColumna
1362 Beiträge
14.09.2012 12:36

alles super muss aber trotzdem zur genetischen Beratung wegen der Belastung auf der Arbeit (Termin 24.10)

aha...
und worüber beraten die da?
also was die chemeikalien "angerichtet" haben könnten oder wie?
und is das generell so oder nur weil da auf arbeit dieser Unfall war?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
14.09.2012 12:38
Zitat von CarlaColumna:

aha...

das ist generell ob noch was später auftreten kann und eventeull bekomme ich ein bv
CarlaColumna
1362 Beiträge
14.09.2012 12:40

Zitat von CarlaColumna:

aha...

das ist generell ob noch was später auftreten kann und eventeull bekomme ich ein bv

ah, ok.
naja ich denke ich würde auch lieber ein bv nehmen als irgendetwas zu riskieren.
wobei ja die eigentliche entwicklung schon fast abgeschlossen ist
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
14.09.2012 12:42
Zitat von CarlaColumna:

Zitat von CarlaColumna:

aha...

ah, ok.
naja ich denke ich würde auch lieber ein bv nehmen als irgendetwas zu riskieren.
wobei ja die eigentliche Entwicklung schon fast abgeschlossen ist

ja aber es gibt z.b. Allergien die noch entstehen können
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
14.09.2012 12:57
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von CarlaColumna:

Zitat von Temayja:

...

ich auch, ich auch!!!
Ich auch

Ich auch
kann man ja glatt ne Gruppe bilden: Die allerliebsten Hibblerinnen hibbeln und kugeln auch auf FB

tu dir keinen Zwang an
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
14.09.2012 12:57
Zitat von Temayja:

ich hab noch 3mal ss gymnastik schakkaaaaaa dann breche ich den kurs ab wegen kuscheln mit jonas ick freu mich sooooooo
boah hier herrscht grad chaos kizi möbel sind aufgebaut und nun räum ich grad um. hab voll den putzwahn bekommen, wische sogar die blöden regale in der abstellkammer ab
jetzt lagern oben im kleiderschrank nr. 1 erstmal unsere jacken etc. der zweite ist für den lütten

juhuuuu
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
14.09.2012 12:58
Zitat von sia87:

Wa?????
So haben wir nicht gewettet. Franzi muss sich zwischen drei Kerlen entscheiden- schon vergessen?

*lach*
wir werdens sehen...haben noch zwei Anwärter im Freundeskreis (einer mit ET 29.1. 2013)
14.09.2012 13:24
Wow schönes Foto von Franzi.

Ja mein ks ist schon am 26.9.12 d geht jetzt dann schnell.
Und mein Mann? Den hätte ich gestern erwürgen können...er will nicht wirklich früher Urlaub nehmen...jetzt sollte dr Per jeden Tag woanders hin... naja dauert zu lange wenn ich schreibe was wie usw..heute Abend muss geredet werden. und ich Gewinne.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
14.09.2012 13:33
Zitat von Laura82:

Wow schönes Foto von Franzi.

Ja mein ks ist schon am 26.9.12 d geht jetzt dann schnell.
Und mein Mann? Den hätte ich gestern erwürgen können...er will nicht wirklich früher Urlaub nehmen...jetzt sollte dr Per jeden Tag woanders hin... naja dauert zu lange wenn ich schreibe was wie usw..heute Abend muss geredet werden. und ich Gewinne.

bleib stark
Katrin2812
8558 Beiträge
14.09.2012 14:10
Bri, süße kleine hast du da
14.09.2012 20:31
Hallo Mädls.....was für ein Tag....heute musste ich das Auto meiner Chefin nehmen, für Montag. Da Sie keine Zeit hat, muss ich Ausnahmsweise selbst fahren. Doch wie ich halt bin, hasse ich wie die Pest, mit fremden Auto zu fahren, mit dene man noch nie gefahren ist.....ja..jedes Auto ist "gleich" aber trotzdem. Doch ich konnte leider nicht "nein" sagen nur wegem einem Tag. Sonst wäre ich schlecht zur Arbeit gefahren (Bus hält da keine an, unser Auto hat mein Freund)
Aufjedenfall war ich sowas von nervös ... als wäre das unser erste Fahrstunde gewesen, was hinterher auch so aussah.
Tausendmal während der fahrt, ist mir das Auto verkackt.....ständigt nochmal neugestartet....also an mir lag das bestimmt net -.- war halt ungewohnt...und das schlimmste an der ganze Sache war, das mein Baby Sich stääääääääääääääändigt bewegt hatte, das hat mir beim Autofahren total abgelenkt....^^war echt heftig.
Nun steht das Auto vor die Tür und kann kaum erwarten bis Montag vorbei ist. Ich hab die ganze Zeit angst, das am Montag was passieren kann -.-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt