Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen

Gehe zu Seite:
xFleurx
8071 Beiträge
14.09.2012 08:38
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von xFleurx:

Bri

ui...du bist schon so weit die Zeit vergeht wirklich wie im Nu...

und allersptestens in ca. 3Wochen sehen wir hier unser 1 tes "Allerliebstes" Baby bin mal gespannt wer das rennen macht

Wahnsinn oder?

*
In einer Stunde marschiere ich los zur Feindiagnostik...bin so nervös und hibbelig

Oja...das kann ich verstehen...war auch immer sehr aufgeregt
Wir schon alles gut sein Denk heute an dich
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
14.09.2012 08:38
Zitat von xFleurx:

Zitat von Temayja:

laut KS planung macht laura das rennen außer Sia oder ich drängeln uns noch vor
und schön fleur das du weider da bist und sei net immer so frech du sollst doch keine gelben karten sammeln

Oh....bekommt laura einen KS? Wann den?
war nicht frech hab nur auf Google hingewiesen ich muss jetztversuchen meine Hormone still zu halten

na dann aber böse Hormone
Temayja
17613 Beiträge
14.09.2012 08:40
ich glaub Laura hat ihren KS am 26 bin mir aber net ganz sicher und ich am 10.10
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
14.09.2012 08:40
Zitat von Temayja:

ich glaub Laura hat ihren KS am 26 bin mir aber net ganz sicher und ich am 10.10

ja meine auch 26.
xFleurx
8071 Beiträge
14.09.2012 08:43
wie...jetzt am 26.09...ich werde verrückt...jetzt kommen sie

Tem,bekommst du auch einen KS?
Hat sich Jonas nicht gedreht?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
14.09.2012 08:43
Ja das erste Allerliebste Baby bzw. der allerliebste franz ist fast da
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
14.09.2012 08:44
Zitat von xFleurx:

Zitat von xFleurx:

Bri

ui...du bist schon so weit die Zeit vergeht wirklich wie im Nu...

und allersptestens in ca. 3Wochen sehen wir hier unser 1 tes "Allerliebstes" Baby bin mal gespannt wer das rennen macht

Wahnsinn oder?

*
In einer Stunde marschiere ich los zur Feindiagnostik...bin so nervös und hibbelig

Oja...das kann ich verstehen...war auch immer sehr aufgeregt
Wir schon alles gut sein Denk heute an dich

Danke dir
xFleurx
8071 Beiträge
14.09.2012 08:44

Franz?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
14.09.2012 08:46
Zitat von xFleurx:

Franz?

Na lauras kleiner heißt Franz
xFleurx
8071 Beiträge
14.09.2012 08:47

Zitat von xFleurx:

Franz?

Hat sie einen Franz und du eine Franzi?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
14.09.2012 08:47
Zitat von xFleurx:

Zitat von xFleurx:

Franz?

Hat sie einen Franz und du eine Franzi?

jup
Temayja
17613 Beiträge
14.09.2012 08:50
Jonas liegt perfekt schön mit dem kopf nach unten seid wochen schon. daran liegt es leider nicht wegen insulinpflichtigem ss diabetis lasse ich einen KS machen. die gefahr ist dann sehr groß das er steckenbleibt mit den schultern und da ich sehr klein bin und dicke oberschenkel hab wird es schwer mit mir die übungen dann zu machen die nötig sind um ihn dann rauszubekommen. da aber dann jede sec zählt um es nicht zu einer sauerstoffunterversorgung kommen zu lassen habe ich mich für einen ks entschieden weil ich einfach nix riskieren will.
wenn er doch eher kommen will wird ein US gemacht ob ich normal entbinden könnte ansonsten wird der ks nur vorgezogen.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
14.09.2012 08:54
Zitat von Temayja:

Jonas liegt perfekt schön mit dem kopf nach unten seid wochen schon. daran liegt es leider nicht wegen insulinpflichtigem ss diabetis lasse ich einen KS machen. die gefahr ist dann sehr groß das er steckenbleibt mit den schultern und da ich sehr klein bin und dicke oberschenkel hab wird es schwer mit mir die übungen dann zu machen die nötig sind um ihn dann rauszubekommen. da aber dann jede sec zählt um es nicht zu einer sauerstoffunterversorgung kommen zu lassen habe ich mich für einen ks entschieden weil ich einfach nix riskieren will.
wenn er doch eher kommen will wird ein US gemacht ob ich normal entbinden könnte ansonsten wird der ks nur vorgezogen.

hm ich weiß immer noch nicht was ich mir für dich Wünsche
Das er früher und natürlich kommt?
Na ja auf alle Fälle das ihr Zwei das gut übersteht!
Temayja
17613 Beiträge
14.09.2012 08:56
selbst wenn er früher kommen sollte, die chance auf eine normale geburt ist minimal. die oberärztin hat mir gesagt ich soll mir kaum hoffnung machen da der bauch jetzt schon 2 cm größer ist als der kopf und das macht viel aus, und er wächst ja leider noch weiter der bauch auch wenn mein zucker gut eingestellt ist das ist ja ledier bei diabetis so.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
14.09.2012 08:58
Zitat von Temayja:

selbst wenn er früher kommen sollte, die chance auf eine normale geburt ist minimal. die oberärztin hat mir gesagt ich soll mir kaum hoffnung machen da der bauch jetzt schon 2 cm größer ist als der kopf und das macht viel aus, und er wächst ja leider noch weiter der bauch auch wenn mein zucker gut eingestellt ist das ist ja ledier bei diabetis so.

schade...
beim nächsten dann!!!
Oh Mädels ich ticke heute aus glaub ich hab schon öh Verdauungsprobleme so nervös bin....und das nur weil Schatzi das erste mal mit ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt