Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen
12.09.2012 17:12
im katalog haben die auch nix aber online haben die echt tolle sachen in großen größen. ja gut, ein paar sachen sehen an mir schei... aus *lach* aber dafür kann ja bon prix nix
12.09.2012 20:42
Zitat von Laura82:
So es steht fest werde einen ks am 26.9 haben. Freue mich schon...endlich den kleinen im Arm zu haben...
Er soll schon arg kräftig sein...aber mal abwarten...
Ab jetzt eben jede Woche zwei mal zum CTG...und ja BEL...lieber so...drehen tut der sich nicht mehr...denke ich...
Na kannst du dich noch an meine Vorhersage erinnern????
Hab ich nicht gesagt, du am 27.9., Temi am 28.09. und ich am 29.09.... vielleicht verschiebt sich jetzt alles einen Tag nach vorn
Ich würd so lachen, wenn es am Ende wirklich so ist!
12.09.2012 21:32
Zitat von sia87:
Zitat von Laura82:
So es steht fest werde einen ks am 26.9 haben. Freue mich schon...endlich den kleinen im Arm zu haben...
Er soll schon arg kräftig sein...aber mal abwarten...
Ab jetzt eben jede Woche zwei mal zum CTG...und ja BEL...lieber so...drehen tut der sich nicht mehr...denke ich...
Na kannst du dich noch an meine Vorhersage erinnern????
Hab ich nicht gesagt, du am 27.9., Temi am 28.09. und ich am 29.09.... vielleicht verschiebt sich jetzt alles einen Tag nach vorn
Ich würd so lachen, wenn es am Ende wirklich so ist!
Ha das waers ja..aber ob Temi da mitmacht?
Ich versuche mih nur drn zu halten...
13.09.2012 05:41
mein ks ist zwar erst am 10.10 geplant aber ich mache da gerne mit
13.09.2012 07:35
*freu*
Temi- ich hab ja gesagt, dass du trotz geplantem KS am 28.09. normal entbinden wirst....
Ach sag mal zu was für Zeiten bist du denn bitte wach????
Temi- ich hab ja gesagt, dass du trotz geplantem KS am 28.09. normal entbinden wirst....
Ach sag mal zu was für Zeiten bist du denn bitte wach????
13.09.2012 07:47
ich lieg eh ab halb 4 wach im bett wegen meinem rücken etc. um 5 steht schatzi auf dann steh ich mit auf. der kleine und ich haben ja hunger
13.09.2012 07:47
ich lieg eh ab halb 4 wach im bett wegen meinem rücken etc. um 5 steht schatzi auf dann steh ich mit auf. der kleine und ich haben ja hunger
13.09.2012 08:46
So...ihr seid ja auch da..
Eigentlich stehen wir..erst so ab 8 auf..aber Per wollte schon kurz nach sieben...ahhhhhh viel zu früh...
Naja dann Frühtücke ich mal...
Eigentlich stehen wir..erst so ab 8 auf..aber Per wollte schon kurz nach sieben...ahhhhhh viel zu früh...
Naja dann Frühtücke ich mal...
13.09.2012 08:51
Guten Appetit!!!
Ich werd mir auch gleich was machen. Heut Nachmittag kommt meine Schwester- wir wollen meinen Bauch eingipsen.... Juhu!!! Ich find es eigentlich noch etwas zu zeitig, weil ich ja rein theoretisch noch 6 Wochen hätte, aber da bei mir ja auch alles in den Startlöchern sitzt wollen wir es nicht riskieren. Nachher ist der Bauch schneller weg als ich denken kann und dann geht das ja nicht mehr...
Ich werd mir auch gleich was machen. Heut Nachmittag kommt meine Schwester- wir wollen meinen Bauch eingipsen.... Juhu!!! Ich find es eigentlich noch etwas zu zeitig, weil ich ja rein theoretisch noch 6 Wochen hätte, aber da bei mir ja auch alles in den Startlöchern sitzt wollen wir es nicht riskieren. Nachher ist der Bauch schneller weg als ich denken kann und dann geht das ja nicht mehr...
13.09.2012 09:28
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von karinachen:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Ist Franzi eigentlich mit ca 25 cm sehr groß? das ist nur geschätzt vom abtasten
Durchschnitt in deiner Woche ist so ca 20cm. Also: ja!
wird halt ne Wuchtbrumme
also laut meinem Buch "das große Buch der SS" bist du da voll im Limit.
!!!
da steht zwar nur die FL drin aber da ist es so:
SSW: 22, FL im Durchschnitt: 34mm, untergrenze 29mm, obergrenze 38mm
und 25cm Körperlänge / 7 = 3,57 cm (also 35,7 mm)
und ich hab die Erfashrung gemacht, dass das mit dem FL * 7 nicht ganz hinhaut... also der Wert, der da raus kommt ist höher als die Kleinen wirklich groß sind
war bei uns so, dass die Ärztin sagte, dass Emma 42 cm groß ist (bei 31+0).
FL ist aber 62,3 mm -> 62,3*7= 436mm (also laut formel wäre sie 1,6 cm größer)
kannst also beruhigt sein!!! alles in bester Ordnung!
13.09.2012 09:52
Guten Morgen....
Bin vom FA zurück, alles supi... Pünktchen ist nun 4mm und das Herzchen hat geschlagen Bild folgt, Schatzi hat das Datenkabel im KH... Nächster FA Termin ist am 5.10. Vielleicht kommt Schatz heut nach Hause, wenn die KG gut verläuft
Bin vom FA zurück, alles supi... Pünktchen ist nun 4mm und das Herzchen hat geschlagen Bild folgt, Schatzi hat das Datenkabel im KH... Nächster FA Termin ist am 5.10. Vielleicht kommt Schatz heut nach Hause, wenn die KG gut verläuft
13.09.2012 10:24
Zitat von Katrin2812:
Guten Morgen....
Ach das hoert sich doch gut an..und gut das es Pünktchen gut geht.
13.09.2012 10:34
super kathrin das es dem knirpsi und deinem mann gut geht freue mich schon aufs bild (von knirpsi)
13.09.2012 12:54
Huhuhu...
wollte mich auch mal wieder melden.
Bei uns ist alles schick. Unser Mäuscen bearbeitet Mamas Eingeweide.. aber es ist besser so als wenn sie gar nichts tun würde.
@Katrin: ich weiß gar nicht ob ich Dir schon gratulier habe. Wenn nicht: alles gute und pass gut auf dein Würmli auf.....
Morgen zum dritten OGTT....hab ch ne lust. Zumal ich jetzt früh immer richtig Kohldampf hab....
wollte mich auch mal wieder melden.
Bei uns ist alles schick. Unser Mäuscen bearbeitet Mamas Eingeweide.. aber es ist besser so als wenn sie gar nichts tun würde.
@Katrin: ich weiß gar nicht ob ich Dir schon gratulier habe. Wenn nicht: alles gute und pass gut auf dein Würmli auf.....
Morgen zum dritten OGTT....hab ch ne lust. Zumal ich jetzt früh immer richtig Kohldampf hab....
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt