Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen
12.09.2012 07:34
Tolle Bilder Seh ich das richtig...hat es auf dem ersten Bild einen offenen Mund?
12.09.2012 07:36
ja hat er *lach* er war ja auch ziemlich grantig hat die ganze zeit geschmollt und böööööse geguggt
12.09.2012 07:37
Zitat von Temayja:der wollte nicht gestört werden
ja hat er *lach* er war ja auch ziemlich grantig hat die ganze zeit geschmollt und böööööse geguggt
12.09.2012 08:49
der hatte eher hunger fast 90min wartezeit trotz termins ist ja auch arg lang
12.09.2012 09:19
Zitat von Temayja:das stimmt
der hatte eher hunger fast 90min wartezeit trotz termins ist ja auch arg lang
12.09.2012 10:36
Oh ha, da hätte ich auch Hunger gehabt....
Da darf Jonas ruhig etwas böse werden!
Da darf Jonas ruhig etwas böse werden!
12.09.2012 11:07
Werden eigentlich die bewegungen vom Baby immer öfters - vom Tag verteilt?
12.09.2012 11:16
Zitat von Janvier:
öfter denke ich nicht, ich denke du merkst es nur öfter sobald es etwas größer ist
12.09.2012 11:17
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Janvier:
öfter denke ich nicht, ich denke du merkst es nur öfter sobald es etwas größer ist
Am meistens spüre ich morgens...wenn ich aufwache und tagsüber eher viel weniger aber abends wieder etwas mehr....bis jetzt =)
12.09.2012 11:17
Merkst du es jetzt öfter?
Franzi ist immer gegen 10 Uhr und gegen 20 Uhr am aufdrehen zwischen durch merke ich sie auch aber nicht so Uhrzeitgenau jeden Tag
Franzi ist immer gegen 10 Uhr und gegen 20 Uhr am aufdrehen zwischen durch merke ich sie auch aber nicht so Uhrzeitgenau jeden Tag
12.09.2012 11:19
Ja ^^ ich sitze chillig...und das baby meldet sich hin und wieder heute morgen war es ziemlich heftig xD das war mir schon selbst zu unangehm....aber es gibt momente,da spüre ich grad mal 2-3 mal und das wars auch schon.
12.09.2012 11:34
Zitat von Janvier:
Ja ^^ ich sitze chillig...und das baby meldet sich hin und wieder heute morgen war es ziemlich heftig xD das war mir schon selbst zu unangehm....aber es gibt momente,da spüre ich grad mal 2-3 mal und das wars auch schon.
ich denke das man auch nicht alles gleich doll merkt es bewegt sich ja auch nicht immer gleich, mal nen Tritt, mal ein boxen und dann bollert der Po oder der Kopf wo ran
12.09.2012 13:56
Zitat von Temayja:
neues bauchbild von heute
WOW
Das ist ein echt toller Bauch.
Sag nal hast du die Hose von C&A? Glaub ich habe die gleiche
12.09.2012 14:02
So es steht fest werde einen ks am 26.9 haben. Freue mich schon...endlich den kleinen im Arm zu haben...
Er soll schon arg kräftig sein...aber mal abwarten...
Ab jetzt eben jede Woche zwei mal zum CTG...und ja BEL...lieber so...drehen tut der sich nicht mehr...denke ich...
Er soll schon arg kräftig sein...aber mal abwarten...
Ab jetzt eben jede Woche zwei mal zum CTG...und ja BEL...lieber so...drehen tut der sich nicht mehr...denke ich...
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt