Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen
10.09.2012 06:27
Zitat von Temayja:
erinnere mich bloß net an die 4 vorne
och die ist bestimmt gar nicht so schlimm...fand die 3 schon nicht tragisch (wie viele andere) und ja ich habe graues Haare *lach*
Musste heute morgens eh lachen wurde mit dem Radio geweckt und was lief!? PUR-Ein graues Haar
10.09.2012 06:32
och die 3 vorne fand ich auch net schlimm und schatzi ist ja eher dran mit der 4 als ich *lach*
graue haare??? hab ich net..... ich färb meine Haare
10.09.2012 06:35
Zitat von Temayja:
och die 3 vorne fand ich auch net schlimm und schatzi ist ja eher dran mit der 4 als ich *lach*
ich bin 3 monate älter als mein Mann also muss ich den Vorreiter machen..
graue Haare hab ich seit ich 20 bin nur jetzt werden es mehr und Färben kann ich nicht bzw. sollte ich nicht, da ich immer dicke Lymphknoten bekomme wenn ich es machen und das schreit nach Allergie und die möchte ich nicht herausfordern
10.09.2012 06:37
meine mama hat auch erst mit fast 50 graue haare bekommen also hab ich da echt noch hoffnung
10.09.2012 06:39
Zitat von Temayja:
meine mama hat auch erst mit fast 50 graue haare bekommen also hab ich da echt noch hoffnung
meine Mutter färbt also keine Ahnung
Aber meine schwestern haben früh welche gehabt....
*
Tja und Franzi kommt wohl weiß zur Welt^^
Ich mit den grauen Haaren und Schatzi hat eine weiße Strähne wegen einer pigmentstörung...
bin sowieso gespannt wie sie ausschaut
10.09.2012 06:40
frag mich mal, bin auch schon so gespannt wie Jonas aussieht. wenn er nach Papa und Opa kommt hat er mit anfang 20 ne halbglatze
10.09.2012 06:43
Zitat von Temayja:
frag mich mal, bin auch schon so gespannt wie Jonas aussieht. wenn er nach Papa und Opa kommt hat er mit anfang 20 ne halbglatze
na dann soller deine Haare bekommen...ich hoffe Franzi bekommt schatzis Locken
10.09.2012 06:47
schatzi hat sooooo schöne dicke haare, na ja da wo noch welche wachsen *lach*
ich hatte als baby schwarze locken dann wurden die weiß und jetzt sind sie braun/rot
schatzi hatte auch blonde dicke haare und jetzt hellbraun/rotstich
ich hatte als baby schwarze locken dann wurden die weiß und jetzt sind sie braun/rot
10.09.2012 06:48
Zitat von Temayja:
schatzi hat sooooo schöne dicke haare, na ja da wo noch welche wachsen *lach*
ich mein dunkle Haare sind dominant und Locken auch genauso wie braune Augen
10.09.2012 06:53
So die firma unten bollert rum, dann kiann ich wohl den Thermomis anschmeissen und mit putzen anfangen wenn der erste Kuchen im Ofen ist!?
Oder ist das noch zu früh?
Oder ist das noch zu früh?
10.09.2012 06:55
och wenn die handwerker schon bollern würd ich auch anfangen
10.09.2012 06:57
Zitat von Temayja:
och wenn die handwerker schon bollern würd ich auch anfangen
mach ich jetzt auch..die Kleene von oben ist eh wach wie ich gerade höre ^^
10.09.2012 08:46
Morgen alle zusammen....
Bri, herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltag....genieß den Tag. Es ist der letzte ohne Baby.... *g*
Bri, herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltag....genieß den Tag. Es ist der letzte ohne Baby.... *g*
10.09.2012 09:32
Liebe Bri,
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, lass Dich schön feiern und genieße Deinen Tag
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, lass Dich schön feiern und genieße Deinen Tag
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt