Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen
06.09.2012 08:26
Wie gesagt gute Besserung.....
Ich geh/fahr jetzt mit nem Schiff Seehunde ansehen
Ich geh/fahr jetzt mit nem Schiff Seehunde ansehen
07.09.2012 13:35
So Franz ist heute soooo ruhig...aber Herzschlag stimmt....
Ob er so dick ist das er keinen platzt hat?
Er bewegt sich ja...von daher...nur Per...man der ist echt anstrengend gerade...klettert überall drauf..sprich Küche und macht nur misst.
Will nicht Mittagessen...naja muste vorhin ETH Trent sein und es rein stopfen...jetzt it Mittagspause.
Und heute Mittag....mh mal ueberlgen...was wir so machen.
Aber mit ihm rennen...schaffe ich doch nicht mehr..
Er bewegt sich ja...von daher...nur Per...man der ist echt anstrengend gerade...klettert überall drauf..sprich Küche und macht nur misst.
Will nicht Mittagessen...naja muste vorhin ETH Trent sein und es rein stopfen...jetzt it Mittagspause.
07.09.2012 13:36
Zitat von Laura82:
So Franz ist heute soooo ruhig...aber Herzschlag stimmt....
Streng sein meinte ich..
08.09.2012 17:44
und ich hab tolles wetter mit gebracht oder war es hir auch warm?
08.09.2012 17:46
och es war ok... bin ja froh das es net mehr sooooo warm hier ist
08.09.2012 17:46
Zitat von Temayja:
och es war ok... bin ja froh das es net mehr sooooo warm hier ist
ja das glaub ich dir!
08.09.2012 17:49
schatzi hat ab donnerstag auch urlaub *freu* mal guggen was wir machen. auf jeden fall wollen wir nochmal schön essen gehen bevor der kleine da ist und schwimmen.
08.09.2012 17:50
Zitat von Temayja:
schatzi hat ab donnerstag auch urlaub *freu* mal guggen was wir machen. auf jeden fall wollen wir nochmal schön essen gehen bevor der kleine da ist und schwimmen.
Das finde ich gut...also was als Paar zu machen, darf man beim eltern werden/sein nicht vergessen finde ich
08.09.2012 18:06
wir haben im vorfeld beschlossen das samstags papa tag ist. da hat er die meiste zeit den kleinen und unternimmt dann viel mit ihm. da er ja in der woche kaum zu hause ist und ihn kaum sehen wird wollen wir es so regeln.
und als paar wollen wir auch einiges unternehmen und dnan muß der kleine halt zu oma und opa das wollen wir wenn er soweit ist so 1-2 mal im monat machen
und als paar wollen wir auch einiges unternehmen und dnan muß der kleine halt zu oma und opa das wollen wir wenn er soweit ist so 1-2 mal im monat machen
08.09.2012 18:09
Zitat von Laura82:
Wieder da....wie er e denn?
Habt ihr es genossen?
War super
08.09.2012 18:09
Zitat von Temayja:
wir haben im vorfeld beschlossen das samstags papa tag ist. da hat er die meiste zeit den kleinen und unternimmt dann viel mit ihm. da er ja in der woche kaum zu hause ist und ihn kaum sehen wird wollen wir es so regeln.
Das klingt nach nem guten Plan...vielleicht klau ich ihn
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt