Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen

Gehe zu Seite:
sia87
6544 Beiträge
05.09.2012 11:09
Hallo Mädels,

wieder ein FA-Termin mit Hiobsbotschaft für mich....
Würmchen geht es soweit prima- Köpfchen konnten wir ja wieder mal nicht sehen, aber der Rest scheint in Ordnung
Der US war also wieder ohne Bild, aber okay!
CTG war auch soweit gut- meine FÄ hat sich bissel mehr Ausschläge des Herzchens gewünscht- was immer das heißen soll, aber auch das ist okay!

Naja und dann kam die Untersuchung: GMH völlig weiter verkürzt (nur noch ca. 0,5cm lang) und Mumu auch schon weich und fingerdurchlässig... Prima! Meine FÄ gibt mir keine 2 Wochen mehr, wünscht sich aber dass ich doch noch 4 Wochen schaffe, damit Würmchen kein allzu frühes Frühchen ist... (Sie sagte ich solle mich jetzt zu Hause behandeln lassen wie ein rohes Ei )

Also wieder die Bitte an euch: Daumen drücken, dass der Kleine noch etwas drinnen bleibt!!!! Danke!!!
Katrin2812
8558 Beiträge
05.09.2012 11:14
Sia, ich drücke dir ganz dolle die Daumen, das dein Wunder noch nicht raus will so früh
xFleurx
8071 Beiträge
05.09.2012 11:17
Meine Däumchen sind auch gedrückt
aber ich denke,es wird auch noch ein wenig bleiben
05.09.2012 11:48
Sia...du Ei..

aber dann mach das aber auch...
das du uns alle überholen willst..hättest du ja gleich sagen können..

Nein wir drücken dir die Daumen.
sia87
6544 Beiträge
05.09.2012 11:52
Zitat von Laura82:

Sia...du Ei..

aber dann mach das aber auch...
das du uns alle überholen willst..hättest du ja gleich sagen können..

Nein wir drücken dir die Daumen.

Ich habe beschlossen euch nicht zu überholen und habe das Würmchen genau so mitgeteilt... mal sehen ob er hört- ansonsten weiß er ja, dass ich schnell mal mit Hausarest um mich werfe

Also Laura- mir wäre es sehr lieb wenn du schon im September entbindest, dann muss der Kleine nicht mehr so ewig den Kopf einziehen.
CarlaColumna
1362 Beiträge
05.09.2012 12:05
Sia, Daumen sind gedrückt!!!

soll ich euch mal sagen, dass ich garkeine Ahnung hab wie es um meinen GMH oder MuMu aussieht.... hat irgendiwe nur die Ärztin bei der FD mal angeschaut. Und das war so 22. ssw oder so.
seit dem nicht mehr...
naja bin nä Woche wieder zur Kontrolle bei miener FÄ. ABer da eigentlich auch nur CTG. Aber da werd ich mal mit ihr reden. kann nja nicht sein, dass die das nicht kontrollieren. Auch uss ja mal geschaut werden, wie meine KLeine sich jetzt "gebettet" hat. ob sie immernoch mit'm Kopf nach untgen liegt oder wieder "falsch"....

hmmmm..... aber so hab ich wenigstens nichts worüber ich mir Sorgen machen müsste....

achso....
sia87
6544 Beiträge
05.09.2012 12:11
Zitat von CarlaColumna:

soll ich euch mal sagen, dass ich garkeine Ahnung hab wie es um meinen GMH oder MuMu aussieht.... hat irgendiwe nur die Ärztin bei der FD mal angeschaut. Und das war so 22. ssw oder so.
seit dem nicht mehr...
naja bin nä Woche wieder zur Kontrolle bei miener FÄ. ABer da eigentlich auch nur CTG. Aber da werd ich mal mit ihr reden. kann nja nicht sein, dass die das nicht kontrollieren. Auch uss ja mal geschaut werden, wie meine KLeine sich jetzt "gebettet" hat. ob sie immernoch mit'm Kopf nach untgen liegt oder wieder "falsch"....

hmmmm..... aber so hab ich wenigstens nichts worüber ich mir Sorgen machen müsste....

achso....

Danke!!!

Und du hast Recht, je weniger man weiß desto weniger macht man sich Sorrgen. Aber eigentlich muss doch jedesmal eine vaginal Untersuchung gemacht werden oder???? Bei mir ist das so...
Du kannst dann auch in deinem MUPA nachschauen, da stehen doch immer so tolle Zahlen- wenn alles schick ist, dann müsten da alles Nullen stehen.
Temayja
17613 Beiträge
05.09.2012 12:11
oh mann sia drück dir natürlich die daumen das der zwerg noch drin bleibt. das erste threadbaby sollte doch an laura oder mich gehen
sia87
6544 Beiträge
05.09.2012 12:13
Na definitiv Temi... bevor nicht eine von euch Mama ist, lasse ich ihn nicht raus... Beine sind überkreuz
Temayja
17613 Beiträge
05.09.2012 12:21
hab nadel und faden da wenn du brauchst
CarlaColumna
1362 Beiträge
05.09.2012 12:24
Zitat von sia87:

Zitat von CarlaColumna:

seit dem nicht mehr...

achso....

Danke!!!

Und du hast Recht, je weniger man weiß desto weniger macht man sich Sorrgen. Aber eigentlich muss doch jedesmal eine vaginal Untersuchung gemacht werden oder???? Bei mir ist das so...
Du kannst dann auch in deinem MUPA nachschauen, da stehen doch immer so tolle Zahlen- wenn alles schick ist, dann müsten da alles Nullen stehen.

nee, die haben bei mir schon ab der 12. ssw nicht mehr vaginal untersucht.
ging immer nur alles über den bauch...

naja wie gesagt, ich werd nä Woche mal fragen
und zur Kindslage werd ich am Do mal meine Hebi fragen, dass sie mal fühlt - da fängt nämlich mien GVK an!
freu mcih da schon total drauf!!!!
CarlaColumna
1362 Beiträge
05.09.2012 12:25
Zitat von Temayja:

hab nadel und faden da wenn du brauchst

Temayja
17613 Beiträge
05.09.2012 12:30
ich wurd von meiner neuen Fä auch nicht vaginal untersucht bisherh werd da beim nächsten termin nachhaken
05.09.2012 13:39
Sia...ja ich hoffe das die Klinik mit dem 2.10 auch einverstanden ist..aber sonnt ja wird es in der letzten September Woche sein...Hauptsache er wird ne Waage...

Und halte du deine Beine zusammen ja....aber du kannst ja den ganzen Tag schlafen...essen trinken und Chaoten oder TÜV schauen...bis du das Programm auswendig weist...
Hauptsache der Süße bleibt drinn.

Sonnst...
05.09.2012 13:39
Hmm....hat einer von euch Schwangeren "auch" einen erhöhten AFP-MOM?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt