Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen
03.09.2012 14:53
Zitat von xFleurx:
Hallo meine lieben
Bin vom FA zurück,und heute hab ich auch ein Bildchen mit bekommen
Nächster Termien leider erst wieder am 28.09...
Das ist aber ein schönes Bild. So deutlich .
Freu mich ganz doll für dich. Willst du eigentlich den neuen Pass auch voll machen?
03.09.2012 14:56
Zitat von Katrin2812:
So, bin auch wieder da... Habe auch was mitgebracht Nächster FA Termin ist am 13.9. nur zur Vorsichtsmaßnahme, wegen den
2 Sternchen...
Das sieht mir doch nach einem ganz starken Krümel aus . Der hält sich ganz doll fest. Und die zwei Sternchen passen darauf auf.
03.09.2012 15:45
Ich war heute übrigens auch beim FA. Sieht alles ganz gut aus, bis auf meine Schilddrüse, aber das ist ja nicht neues.Mehr als meine Medikamente nehmen kann ich ja nicht.
Hier ist mein Sohn Josuah (Name steht zu 80% fest)
Hier ist mein Sohn Josuah (Name steht zu 80% fest)
03.09.2012 17:03
AAAAAAAAAHHHHHHHHHH
Kommt blos nicht auf die gleiche dumme Idee wie ich und laminiert eure US-Bilder ein!!!
Habe mir grad 2 Bilder verbrannt. Voll ärgerlich. Eins von 8+0 und eins von heute. Zum Glück hatte ich sie eingescannnt.
Bin sö blööööööööööd.
Also nicht nachmachen
Kommt blos nicht auf die gleiche dumme Idee wie ich und laminiert eure US-Bilder ein!!!
Habe mir grad 2 Bilder verbrannt. Voll ärgerlich. Eins von 8+0 und eins von heute. Zum Glück hatte ich sie eingescannnt.
Bin sö blööööööööööd.
Also nicht nachmachen
03.09.2012 22:49
Zitat von karinachen:
Zitat von xFleurx:
Hallo meine lieben
Bin vom FA zurück,und heute hab ich auch ein Bildchen mit bekommen
Nächster Termien leider erst wieder am 28.09...
Das ist aber ein schönes Bild. So deutlich .
Freu mich ganz doll für dich. Willst du eigentlich den neuen Pass auch voll machen?
Fleur wieee schoennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nn
04.09.2012 09:30
Katrin, Fleur ihr habt wirklich tolle Bildchen!!!!
haben denn die Herzchen schon geschlagen?
Karinachen: sehr niedliches Seitenprofil!!!
ich find diese Stupsnasen immer sooo niedlich!!!
haben denn die Herzchen schon geschlagen?
Karinachen: sehr niedliches Seitenprofil!!!
ich find diese Stupsnasen immer sooo niedlich!!!
04.09.2012 09:51
Danke auch dir Katrin
Ich war ja schon letzte Woche beim FA da hatte bereits schon das Herzchen geschlagen...und gestern auch noch
immer wenn ich es blubbern sehe,bin ich total happy und beruigt
Ich war ja schon letzte Woche beim FA da hatte bereits schon das Herzchen geschlagen...und gestern auch noch
immer wenn ich es blubbern sehe,bin ich total happy und beruigt
04.09.2012 10:25
Huhu Mädels,
wollte euch mal ein SMS-Verlauf zwischen Schatzi und mir preis geben.... musste heute so lachen darüber!!!Schatzi verlangt immer Berichterstattung, wegen der Wehen usw...
Ich: Berichterstattung- Meine Blase und Würmchen verstehen sich nicht mehr. Streits gegen 0:00, 2:00, 4:00 wurden auf meine Kosten ausgetragen und gingen zu Gunsten von Würmchen aus.
Schatzi: Böses Würmchen... Hausarest????
Ich: Mindestens 16 Jahre...
Schatzi: Okay! Du erklärst ihm das aber!
Ich: Gut das wir uns einig sind.
wollte euch mal ein SMS-Verlauf zwischen Schatzi und mir preis geben.... musste heute so lachen darüber!!!Schatzi verlangt immer Berichterstattung, wegen der Wehen usw...
Ich: Berichterstattung- Meine Blase und Würmchen verstehen sich nicht mehr. Streits gegen 0:00, 2:00, 4:00 wurden auf meine Kosten ausgetragen und gingen zu Gunsten von Würmchen aus.
04.09.2012 11:16
Zitat von sia87:
Huhu Mädels,
04.09.2012 14:15
So heute früh war Kontrolle....CTG....Wehen..leicht...habe nix gespuert...muss Regelmäßiger Magnesium nehmen..
Gewicht so 2,5 kg großer Kopf...Foto...war nicht möglich...er hat sich versteckt...mit Hand und Nabelschnur vor dem Gesicht... naja.
Immer noch Beckenendlage ..also wahrscheinlich ks.
Nächten Mittwoch Termin in der Klinik...dann wird Termin festgelegt...
Gewicht so 2,5 kg großer Kopf...Foto...war nicht möglich...er hat sich versteckt...mit Hand und Nabelschnur vor dem Gesicht... naja.
Immer noch Beckenendlage ..also wahrscheinlich ks.
Nächten Mittwoch Termin in der Klinik...dann wird Termin festgelegt...
04.09.2012 15:25
Laura: schön das alles in Ordnung ist soweit. Schade, dass sich der Wicht nicht mehr gedreht hat bisher... aber gut. Ist doch auch nicht schlecht, wenn du schon im September dein Würmchen bekommst.... Ich hoffe ja immer noch dass ich erst im Oktober den Fratz entlassen muss, weil er sonst zu klein wäre, aber deiner ist ja dann schon in ner guten Entwicklungswoche....
04.09.2012 17:15
Sia...danke. Ja für Franz wäre es nicht schlimm ob Ende September oder Oktober...nur mein Mann hätte es lieber im Oktober...da er wahrscheinlich ein Jahr Elternteil nehmen will und das wäre dann ab Dezember...wäre geschickter. Aber ich habe ihm gesagt, dass wenn die es im kh meinen...besser ist September...dann hat er eben Pech...
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt