Mütter- und Schwangerenforum

♦ ♢ ♦ Januar Juwelen´17 ♦ ♢ ♦ geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
2Caramell4
1422 Beiträge
18.11.2016 18:24

Fast 35 Woche mal schauen , ob er noch bis zu 38/39 Woche wächst.
LittleBoo
2459 Beiträge
19.11.2016 20:05
Caramel, jetzt sieht man aber eine deutliche Veränderung, finde ich! Siehst richtig gut aus! Schöner Bauch
2Caramell4
1422 Beiträge
19.11.2016 20:56
Zitat von LittleBoo:

Caramel, jetzt sieht man aber eine deutliche Veränderung, finde ich! Siehst richtig gut aus! Schöner Bauch

Danke dir

Hat hier jemand schon den Film *ein ganzes halbes Jahr* angeschaut? Ich und mein freund hatten heute ausgeliehen und haftenden ganzen Film Frosch im Hals, weil es so schön und traurig war.
21.11.2016 11:14
Caramell da hast du wirklich einen sehr schönen Bauch der hat aber nochmal einen ordentlichen Schub gemacht
Ich kenne nur das Buch, den Film bisher nicht aber das Buch mag ich sehr gern

Lisa ihr dürftet doch jetzt den Schlüssel bekommen haben oder ? Das ist bestimmt ein tolles Gefühl ganz viel Spaß beim Einrichten

Wie geht's euch sonst allen so?
Ich bin voller Vorfreude auf unseren kleinen Mann
Heute streichen wir das Zimmer und die Tage bauen wir dann die Möbel auf am Wochenende Karmesin Mann unterwegs, da werden mein Sohn und ich dann das Zimmer soweit einrichten er freut sich so sehr auf seinen Bruder, da wird er bestimmt Spaß bei haben

Lisa und LittleBoo ich verstehe euch jetzt übrigens
Ich werde jetzt mittlerweile ganz oft angesprochen, ob ich schwanger bin und jedes. Al, wenn die Leute erfahren, dass es ein Junge wird, werde ich ernsthaft bemitleidet von ganz wenigen höre ich, dass zwei Jungs was Schönes sind.
Eine Mutter aus dem KiGa sprach meinen Sohn neulich an, ob die Mama ein Baby bekommt. Und er war total stolz und meinte freudestrahlend, dass er bald einen kleinen Bruder bekommt. Und was sagt sie zu ihm ?:
"Hast du dir denn vom Weihnachtsmann keine Schwester gewünscht ?"
Zum Glück war ihm das egal und er meinte, er bekommt einen kleinen Bruder und ist schon ganz aufgeregt.
Aber das finde ich echt schon dreist

Das ist übrigens mein Bauch bei 31+6

2Caramell4
1422 Beiträge
21.11.2016 15:51
So war heute beim Fa und alles ist gut.
Der kleine wird auf 2013g geschätzt (kleiner Bengel) also arzt sagt wird ein zierliches baby , aber er meinte Versorgung ist super und solange die Versorgung stimmt braucht man sich keine Gedanken zu machen. Jetzt muss ich schon wöchentlich zum Fa *kotzt*

Himbeere, danke und hast auch ein süßes Bauch
2Caramell4
1422 Beiträge
22.11.2016 10:47
Unter 40tagen 39 Tage .
Aber wegen KS nur noch knapp 4 wochen. Ich freue mich ehrlich wenn es endlich vorbei ist....!
LittleBoo
2459 Beiträge
22.11.2016 11:15
@Himbeere: Es gibt doch echt blöde Leute. Vorallem das so zu Deinem Sohn zu sagen, finde ich echt daneben
Ich hoffe, Du ärgerst Dich nicht mehr allzu sehr darüber!

Toller Bauch! Richtig schöne Kugel

@Caramel : Schön, dass Dein Zwerg gut versorgt ist und alles okay ist.
Nur noch 4 Wochen!? Das ist ja echt krass!
Aber ich freue mich auch für Dich!!
LittleBoo
2459 Beiträge
22.11.2016 11:17
Heute habe ich wieder Wochenwechsel... 34. SSW ....woohooo

Heute ist auch ein mein letzter Arbeitstag...Mutterschutz ich komme. Freue mich so. Morgen ist auch die nächste Vorsorgeuntersuchung mit einem langem US. Bin schon gespannt
2Caramell4
1422 Beiträge
22.11.2016 11:49
Zitat von LittleBoo:

Heute ist auch ein mein letzter Arbeitstag...Mutterschutz ich komme. Freue mich so. Morgen ist auch die nächste Vorsorgeuntersuchung mit einem langem US. Bin schon gespannt

Glückwunsch und bist unter 50 Tage Aber hast ja wegen KS auch weniger oder ?

Das freut mich jetzt kannst du dich endlich ausruhen und Zeit für dich nehmen
LittleBoo
2459 Beiträge
22.11.2016 12:23
Zitat von 2Caramell4:

Zitat von LittleBoo:

Glückwunsch und bist unter 50 Tage Aber hast ja wegen KS auch weniger oder ?

Das freut mich jetzt kannst du dich endlich ausruhen und Zeit für dich nehmen

Jaa, unter 50 Tage
Genau, ich denke, dass mein ET dann eine Woche vor dem errechneten Termin sein wird.

Morgen habe ich ja wieder Vorsorge und da lasse ich mir die Überweisung für die Klinik ausstellen, damit ich einen Termin zur Geburtsplanung machen kann.

Ohja, ich freue mich so auf die entspannte Zeit in der ich alles in Ruhe vorbereiten kann.
22.11.2016 13:52
LittleBoo
Zum Glück ärgere ich mich nur in dem Moment drüber. Sowas sagt man einfach nicht. Wenn ich jetzt das 6. Kind bekommen würde und es wäre wieder ein Junge, dann könnte ich das irgendwie verstehen. Aber doch nicht beim Zweiten. Ich freue mich viel zu sehr auf meinen süßen kleinen Mann als das ich mich lange drüber ärgern könnte

Viel Spaß beim US morgen da bekommst du ja dein wohlverdientes zweites Screening
Glückwunsch auch zum WW und zum letzten Arbeitstag jetzt kannst du ja auch alles vorbereiten

Caramell
Wow, nur noch 4 Wochen durch den KS. Das ist schon sooooooo nah dran
2Caramell4
1422 Beiträge
22.11.2016 13:59
Zitat von Himbeere169:

LittleBoo
Zum Glück ärgere ich mich nur in dem Moment drüber. Sowas sagt man einfach nicht. Wenn ich jetzt das 6. Kind bekommen würde und es wäre wieder ein Junge, dann könnte ich das irgendwie verstehen. Aber doch nicht beim Zweiten. Ich freue mich viel zu sehr auf meinen süßen kleinen Mann als das ich mich lange drüber ärgern könnte

Viel Spaß beim US morgen da bekommst du ja dein wohlverdientes zweites Screening
Glückwunsch auch zum WW und zum letzten Arbeitstag jetzt kannst du ja auch alles vorbereiten

Caramell
Wow, nur noch 4 Wochen durch den KS. Das ist schon sooooooo nah dran

Mir ist das geschlecht auch egal. Ich freue mich übertrieben noch einen Sohn zu bekommen alles von meinem ersten kann der zweite tragen , dann muss man nicht zu viel neue Sachen kaufen . Auch Spielsachen können alle für den kleinen bleiben.....Bei einem Mädel müsste ich zum größten Teil alles neu kaufen . Deswegen bin ich nicht traurig drüber
22.11.2016 14:30
Da hast du total Recht.
Ich hab jetzt die Babyklamotten gewaschen und fand die Klamotten so niedlich, dass ich mich noch mehr gefreut habe, dass ich sie jetzt nochmal an unseren kleinen Schatz sehen kann

Wir haben jetzt auch fertig tapeziert. Heute streicht mein Mann, ich putze morgen. Übermorgen können dann die Möbel rein. Eigentlich muss nur noch das Bett aufgebaut werden, der Rest steht aufgebaut im Nebenzimmer. Am Wochenende ist das Zimmer dann also bis auf die Deko fertig
2Caramell4
1422 Beiträge
22.11.2016 15:00
Ich will mir im Januar einen neuen Sofa bestellen , da wird es echt Zeit Ich will gar nicht alles aufzählen , was in den Sofa schon alles rein gekommen ist Säfte,pipi, Öl. Diesmal werde ich besser aufpassen
LittleBoo
2459 Beiträge
22.11.2016 19:36
Zitat von Himbeere169:

LittleBoo

Ich danke Dir! Genau, morgen kommt dann das ersehnte große Screening. Ich werde berichten!

Habt alle einen schönen Abend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt