Mütter- und Schwangerenforum

Dezemberzwerge 2022

Gehe zu Seite:
Sternchen0308
3389 Beiträge
16.08.2022 20:04
Mädels...heute Nacht um 3 habe ich angefangen krampfartige Schmerzen im Rücken zu bekommen.
Kenn ich bereits aus der Schwangerschaft und auch außerhalb. Bis heute mittag 12:30 hatte ich damit zu kämpfen. Nichts hat geholfen. Kein Stundenlanges durch die Wohnung laufen, keine warme Wanne (nur kurzfristig), kein Paracetamol, keine Kälte.
Also beim Arzt angerufen, weil es mittlerweile in den Bauch zieht.
Zum Glück durfte ich gleich nach der Mittagspause vorbei kommen, trotzdem sie gerade aus dem Urlaub kommen und nen Haufen zu tun haben.
Ende vom Lied?
Wieder eine angehende Blasenentzündung, bei der ich scheinbar das Pech habe das der Schmerz mir in die rechte Niere zieht Hatte vorher NIE mit so etwas zu tun. Außer eben das ich mal nen Rückenkrampf bekomme. Aber da nehme ich normal ne IBU und dann ist gut
Einmal Antibiotika bekommen mit dem Hinweis das ich es vor dem Schlafen gehen nehmen soll und bestmöglich in der Nacht nicht zur Toilette gehen
Ich bin schwanger! Ich muss dauernd!
Naja wenigstens geht es dem Kleinen gut.
MuMu ist zu und 3,8cm lang.
Der Kleine wiegt 930 Gramm und ist 35 cm groß.

Was für ein Tag...ich bin fix und fertig
Lise2020
714 Beiträge
16.08.2022 20:47
Ohje Sternchen , da hast du ja was mitgemacht.
Ätzende Blasenentzündung, aber Hauptsache Junior geht's gut und wie groooß er schon ist
Hoffentlich hilft das Antibiotikum bald.
Und die Toilette ist zur Zeit auch mein allerbester Freund
Sternchen0308
3389 Beiträge
16.08.2022 21:01
Zitat von Lise2020:

Ohje Sternchen , da hast du ja was mitgemacht.
Ätzende Blasenentzündung, aber Hauptsache Junior geht's gut und wie groooß er schon ist
Hoffentlich hilft das Antibiotikum bald.
Und die Toilette ist zur Zeit auch mein allerbester Freund

Ich glaube das geht uns wohl allen so?
Yunka
2725 Beiträge
16.08.2022 21:55
@Josephine
Ach wie schön, das ist nochmal was besonderes

@Sternchen
Da musstest Du was durchmachen, die Schmerzen müssen ja mies gewesen sein
Hoffentlich wirkt das Antibiotikum schnell. Bekommst Du Amoxi? Gute Besserung
Wahnsinn wie groß und schwer er nun schon ist
Sternchen0308
3389 Beiträge
16.08.2022 22:06
Zitat von Yunka:

@Josephine
Ach wie schön, das ist nochmal was besonderes

@Sternchen
Da musstest Du was durchmachen, die Schmerzen müssen ja mies gewesen sein
Hoffentlich wirkt das Antibiotikum schnell. Bekommst Du Amoxi? Gute Besserung
Wahnsinn wie groß und schwer er nun schon ist

Die Schmerzen waren schon extrem...und ich denke mir: Und du willst ein Kind kriegen?
Nee das ist irgendwas anderes. Das löst man in Wasser auf, trinkt das vor dem zu Bett gehen und lässt es über Nacht "einwirken". Das soll die Nieren und Blase durchspülen. Und eben einmalig angewendet

Ich war auch überrascht das er schon so groß ist
16.08.2022 22:06
Zitat von Sternchen0308:

Mädels...heute Nacht um 3 habe ich angefangen krampfartige Schmerzen im Rücken zu bekommen.
Kenn ich bereits aus der Schwangerschaft und auch außerhalb. Bis heute mittag 12:30 hatte ich damit zu kämpfen. Nichts hat geholfen. Kein Stundenlanges durch die Wohnung laufen, keine warme Wanne (nur kurzfristig), kein Paracetamol, keine Kälte.
Zum Glück durfte ich gleich nach der Mittagspause vorbei kommen, trotzdem sie gerade aus dem Urlaub kommen und nen Haufen zu tun haben.
Ende vom Lied?
Wieder eine angehende Blasenentzündung, bei der ich scheinbar das Pech habe das der Schmerz mir in die rechte Niere zieht Hatte vorher NIE mit so etwas zu tun. Außer eben das ich mal nen Rückenkrampf bekomme. Aber da nehme ich normal ne IBU und dann ist gut
Einmal Antibiotika bekommen mit dem Hinweis das ich es vor dem Schlafen gehen nehmen soll und bestmöglich in der Nacht nicht zur Toilette gehen

Oh man, du Arme! Hoffentlich hilft das Antibiotikum. Und zwar schnell. Viel Erfolg beim durchhalten heute Nacht!

Wahnsinn, wie groß und schwer die Maus schon ist. Glückwunsch!
Sternchen0308
3389 Beiträge
16.08.2022 22:38
@Yunka

Das Zeug heißt: Fosfomycin AL
Ellie13
452 Beiträge
17.08.2022 09:52
@sternchen erstmal gute Besserung
Vielleicht magst du dir unterstützend und auch vorbeugend, wenn die Antibiotikatherapie um ist und die Blasenentzündung weg ist noch D-Mannose holen.

@josephine oh wie schön, da freut man sich immer so
Yunka
2725 Beiträge
17.08.2022 11:18
Zitat von Sternchen0308:

@Yunka

Das Zeug heißt: Fosfomycin AL

Hab ich noch nie gehört. Hauptsache es wirkt und hilft schnell
Juliaskli
437 Beiträge
17.08.2022 11:26
Zitat von Yunka:

Es ist alles in bester Ordnung. Vor Glück habe ich fast die ganze Rückfahrt geheult
Das Baby ist 23,59 cm und ein kleines Moppelchen von 450 Gramm.
Es bleibt bei einem Mädchen

Auch das Myom sollte nicht gefährlich werden, auch wenn es für mich unangenehm ist.

Juliaskli
437 Beiträge
17.08.2022 11:26
Zitat von JosephineB:

Ich habe eben zum ersten Mal in dieser Schwangerschaft gesehen, dass mein Bauch Hügel bekommt, wenn's Baby tritt/boxt.

Wunderschön nicht wahr!
Juliaskli
437 Beiträge
17.08.2022 11:27
Zitat von Sternchen0308:

Ende vom Lied?

Achnö, auf sowas kann man echt verzichten. Wie geht esbdir denn jetzt?
Juliaskli
437 Beiträge
17.08.2022 11:28
Heute 26. Ssw wow wie die Zeit rennt, gleichzeitig kann ich es aber auch kaum erwarten die kleine Maus im Arm zu halten
Sternchen0308
3389 Beiträge
17.08.2022 12:48
Zitat von Ellie13:

@sternchen erstmal gute Besserung
Vielleicht magst du dir unterstützend und auch vorbeugend, wenn die Antibiotikatherapie um ist und die Blasenentzündung weg ist noch D-Mannose holen.

@josephine oh wie schön, da freut man sich immer so

Oh das ist eine gute Idee. Hatte gestern schon zu meinem Mann gesagt das ich dringend was tun muss bevor das nochmal auftritt, denn scheinbar bin ich in der SS anfällig für sowas
Danke für den Tipp
Sternchen0308
3389 Beiträge
17.08.2022 12:49
Zitat von Juliaskli:

Zitat von Sternchen0308:

Ende vom Lied?

Achnö, auf sowas kann man echt verzichten. Wie geht esbdir denn jetzt?

Lieb das du fragst. Zumindest hatte ich heute Nacht keine Schmerzen mehr in der Niere. Nur ein wenig in der Harnröhre. Was vielleicht aber auch daran liegen mag, daß ich ja wegen dem Antibiotika in der nacht nicht zum pinkeln gehen sollte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt