Dezemberzwerge 2022
17.08.2022 12:50
Zitat von Juliaskli:
Heute 26. Ssw wow wie die Zeit rennt, gleichzeitig kann ich es aber auch kaum erwarten die kleine Maus im Arm zu halten
Herzlichen Glückwunsch
Ich bin auch schon sooooo ungeduldig
17.08.2022 15:38
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von Juliaskli:
Zitat von Sternchen0308:
Mädels...heute Nacht um 3 habe ich angefangen krampfartige Schmerzen im Rücken zu bekommen.
Kenn ich bereits aus der Schwangerschaft und auch außerhalb. Bis heute mittag 12:30 hatte ich damit zu kämpfen. Nichts hat geholfen. Kein Stundenlanges durch die Wohnung laufen, keine warme Wanne (nur kurzfristig), kein Paracetamol, keine Kälte.
Also beim Arzt angerufen, weil es mittlerweile in den Bauch zieht.
Zum Glück durfte ich gleich nach der Mittagspause vorbei kommen, trotzdem sie gerade aus dem Urlaub kommen und nen Haufen zu tun haben.
Ende vom Lied?
Wieder eine angehende Blasenentzündung, bei der ich scheinbar das Pech habe das der Schmerz mir in die rechte Niere zieht Hatte vorher NIE mit so etwas zu tun. Außer eben das ich mal nen Rückenkrampf bekomme. Aber da nehme ich normal ne IBU und dann ist gut
Einmal Antibiotika bekommen mit dem Hinweis das ich es vor dem Schlafen gehen nehmen soll und bestmöglich in der Nacht nicht zur Toilette gehen
Ich bin schwanger! Ich muss dauernd!
Naja wenigstens geht es dem Kleinen gut.
MuMu ist zu und 3,8cm lang.
Der Kleine wiegt 930 Gramm und ist 35 cm groß.
Was für ein Tag...ich bin fix und fertig
Achnö, auf sowas kann man echt verzichten. Wie geht esbdir denn jetzt?
Lieb das du fragst. Zumindest hatte ich heute Nacht keine Schmerzen mehr in der Niere. Nur ein wenig in der Harnröhre. Was vielleicht aber auch daran liegen mag, daß ich ja wegen dem Antibiotika in der nacht nicht zum pinkeln gehen sollte
Ui, das hat also geklappt?
Finde so was ganz schwierig, wenn man weiß, man darf es nicht.
Toll, dass es dir besser geht.
17.08.2022 15:46
Zitat von JosephineB:
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von Juliaskli:
Zitat von Sternchen0308:
Mädels...heute Nacht um 3 habe ich angefangen krampfartige Schmerzen im Rücken zu bekommen.
Kenn ich bereits aus der Schwangerschaft und auch außerhalb. Bis heute mittag 12:30 hatte ich damit zu kämpfen. Nichts hat geholfen. Kein Stundenlanges durch die Wohnung laufen, keine warme Wanne (nur kurzfristig), kein Paracetamol, keine Kälte.
Also beim Arzt angerufen, weil es mittlerweile in den Bauch zieht.
Zum Glück durfte ich gleich nach der Mittagspause vorbei kommen, trotzdem sie gerade aus dem Urlaub kommen und nen Haufen zu tun haben.
Ende vom Lied?
Wieder eine angehende Blasenentzündung, bei der ich scheinbar das Pech habe das der Schmerz mir in die rechte Niere zieht Hatte vorher NIE mit so etwas zu tun. Außer eben das ich mal nen Rückenkrampf bekomme. Aber da nehme ich normal ne IBU und dann ist gut
Einmal Antibiotika bekommen mit dem Hinweis das ich es vor dem Schlafen gehen nehmen soll und bestmöglich in der Nacht nicht zur Toilette gehen
Ich bin schwanger! Ich muss dauernd!
Naja wenigstens geht es dem Kleinen gut.
MuMu ist zu und 3,8cm lang.
Der Kleine wiegt 930 Gramm und ist 35 cm groß.
Was für ein Tag...ich bin fix und fertig
Achnö, auf sowas kann man echt verzichten. Wie geht esbdir denn jetzt?
Lieb das du fragst. Zumindest hatte ich heute Nacht keine Schmerzen mehr in der Niere. Nur ein wenig in der Harnröhre. Was vielleicht aber auch daran liegen mag, daß ich ja wegen dem Antibiotika in der nacht nicht zum pinkeln gehen sollte
Ui, das hat also geklappt?
Finde so was ganz schwierig, wenn man weiß, man darf es nicht.
Toll, dass es dir besser geht.
Ich war ein paar mal wach und musste, aber tatsächlich habe ich mich einfach umgedreht und weiter geschlafen. Das ging ganz gut bis zu einem gewissen Punkt
17.08.2022 18:23
Habt ihr auch schon Vormilch?
Könnt ihr Stilleinlagen empfehlen? Vor zehn Jahren hatte ich die von Rossmann, sind die noch gut?
Könnt ihr Stilleinlagen empfehlen? Vor zehn Jahren hatte ich die von Rossmann, sind die noch gut?
17.08.2022 19:28
Zitat von JosephineB:
Also nicht so, dass ich es merke. Irgendwas minimal muss aber sein, da meine Brustwarzen so leicht gelblich verkrustet sein. Hab aber bisher nix gespürt, dass was raus läuft...
18.08.2022 10:02
Meine verhalten sich auch noch recht ruhig.
Seit ein paar Tagen sind sie nur etwas auf Spannung, mal abwarten, was die Tage vllt kommt.
Hallo 24 Woche , noch 4 Tage und dann heißt es Urlaub.
Babymöbel fürs eigene Zimmer sind da, gestern haben wir über Kleinanzeigen ein Beistellbett für unser Schlafzimmer abgeholt, so langsam gehts voran.
Nur in Bezug auf einen Namen sind wir nichts weiter gekommen.
Seit ein paar Tagen sind sie nur etwas auf Spannung, mal abwarten, was die Tage vllt kommt.
Babymöbel fürs eigene Zimmer sind da, gestern haben wir über Kleinanzeigen ein Beistellbett für unser Schlafzimmer abgeholt, so langsam gehts voran.
18.08.2022 10:23
Zitat von Ellie13:
Stichwort Namen... Ich finde es super aufregend, da wir jetzt seit ein paar Tagen einen fix haben. Das macht was mit einem
Gestern wieder beim Abendessen auf die SS angesprochen worden, wann es denn soweit ist, und wie sie heißen wird. Nach kurzem Zögern haben wir ihn gesagt (diese griechische Bedienung wird ihn ja auch nicht weiter sagen) und das war schon ein lustiges Gefühl
18.08.2022 11:50
Zitat von JosephineB:dieses Mal habe ich noch keine
Ich nutze gern die von lansinoh, werd ich auch dieses Mal in der Stillzeit verwenden
18.08.2022 11:51
Bei uns stehen die Namen sowohl für Mädchen, als auch für junge ziemlich sicher fest.
18.08.2022 11:52
Bei mir ist es auch immer wieder nur ein Tropfen. Aber der klebt am BH oder Schlafanzug und das finde ich echt ätzend.
diekleene wo gibt es die zu kaufen?
18.08.2022 13:16
Zitat von JosephineB:
Bisher habe ich das zum Glück noch nicht
18.08.2022 13:18
Zitat von Ellie13:
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
Babymöbel etc...ich musste gerade feststellen das wir kaum etwas haben
Hab mal so eine checkliste runtergeladen
18.08.2022 13:19
Zitat von diekleene:
Bei uns stehen die Namen sowohl für Mädchen, als auch für junge ziemlich sicher fest.
Bei uns steht der Name auch fest
18.08.2022 14:04
Diese Sachen sind aber auch das einzige, was wir haben bisher, sonst gar nichts
Wollten im Urlaub mal losziehen.
Wollten im Urlaub mal losziehen.
18.08.2022 17:00
Zitat von JosephineB:kaufland auf jeden Fall. Rossmann und dm ich glaube auch. Ist eine lila verpackung
Bei mir ist es auch immer wieder nur ein Tropfen. Aber der klebt am BH oder Schlafanzug und das finde ich echt ätzend.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt