Dezemberzwerge 2022
14.08.2022 20:41
Zitat von Ellie13:
Schöne Bilder ihr beiden
Wie sind die Temperaturen denn so auf Korfu?
Ein Babybauch Shooting werde ich nicht machen. Bin zwar sonst nicht geizig, aber dafür ist mir glaub das Geld zu schade. Versteh zwar, wie die Preise zustande kommen und sind ja auch gerechtfertigt, aber ein Bild von so einem Shooting würde ich zb. nirgends in unserem Wohnraum aufhängen. Und nur für die Schublade oder ein Album...
Dann lieber zu dritt nach der Geburt, welches man auch an die Wand hängen und unter der Familie verteilen kann.
Ich habe gestern und heute ein anderes stechen als sonst im Unterleib. Bzw. Sonst war alles vermehrt rechts nun ist es links in der Leiste. Bei Veränderung ist man irgendwie gleich verunsichert. Aber wie sonst auch, weder stark noch schmerzhaft oder andauernd. Also müsste ja alles im Rahmen sein.
Im Zweifelsfall lieber einmal zu viel zum Arzt, als einmal zu wenig. Mehr Magnesium kann jedenfalls nicht schaden
15.08.2022 09:59
Zitat von Ellie13:
Schöne Bilder ihr beiden
Wie sind die Temperaturen denn so auf Korfu?
Ein Babybauch Shooting werde ich nicht machen. Bin zwar sonst nicht geizig, aber dafür ist mir glaub das Geld zu schade. Versteh zwar, wie die Preise zustande kommen und sind ja auch gerechtfertigt, aber ein Bild von so einem Shooting würde ich zb. nirgends in unserem Wohnraum aufhängen. Und nur für die Schublade oder ein Album...
Dann lieber zu dritt nach der Geburt, welches man auch an die Wand hängen und unter der Familie verteilen kann.
Ich habe gestern und heute ein anderes stechen als sonst im Unterleib. Bzw. Sonst war alles vermehrt rechts nun ist es links in der Leiste. Bei Veränderung ist man irgendwie gleich verunsichert. Aber wie sonst auch, weder stark noch schmerzhaft oder andauernd. Also müsste ja alles im Rahmen sein.
Guten Morgen,
sind die Schmerzen wieder ganz weg? Wann hast du den nächsten Termin? Eventuell würde ich bis dahin warten und Mal nachfragen. Könnten aber noch keine Übungswehen sein?
15.08.2022 10:02
Wir machen daheim ein kleines Shooting. Haben wir beim Großen auch gemacht.
Sagt Mal, wir schnell wächst die Gebärmutter? Anfang August war meine laut FA auf Nabel Höhe. Mittlerweile spüre ich Baby aber so ca 3cm oberhalb des Nabels treten. Kann das wirklich so schnell gehen?
Yunka viel Spaß heute
Sagt Mal, wir schnell wächst die Gebärmutter? Anfang August war meine laut FA auf Nabel Höhe. Mittlerweile spüre ich Baby aber so ca 3cm oberhalb des Nabels treten. Kann das wirklich so schnell gehen?
Yunka viel Spaß heute
15.08.2022 10:30
Ich weiß nicht, sie sind irgendwie so diffus. Nicht wie die vorherigen sondern irgendwie direkt innen unten. Schwer zu beschreiben. Beim Wasserlassen tut aber nichts weh. Denk irgendwie eher an eine bakterielle Vaginose. Stand um 8 vor der Tür aber urlaubsbedingt öffnen sie heute erst um elf. Mal sehen, ob ich bei der anderen Ärztin dran komme, meine hat Urlaub.
15.08.2022 10:31
Ich spüre immer noch recht unregelmäßig etwas und das dann meist auf Höhe des Bauchnables. Drüber bisher noch nicht.
15.08.2022 12:10
Die Gebärmutter wächst schneller, wenn es nicht die erste Schwangerschaft ist. Bei mir war die Gebärmutter am Donnerstag bei N+1. Kann aber wirklich sein, dass Deine Gebärmutter höher steht.
Ich bin schon aufgeregt wegen dem Organscreening nachher. Solche späten Termine sind echt blöd. Aber mein Mann muss ja auf die Kinder aufpassen
Ich bin schon aufgeregt wegen dem Organscreening nachher. Solche späten Termine sind echt blöd. Aber mein Mann muss ja auf die Kinder aufpassen
15.08.2022 12:28
Zitat von Sternchen0308:
Yunka ich wünsche dir viel Spaß heute
Danke @Sternchen
Ich werde diesen Termin sehr genießen. Das wird ja der vorletzte Ultraschall von meinem Baby sein...
15.08.2022 12:35
Zitat von Yunka:
Zitat von Sternchen0308:
Danke @Sternchen
Ich werde diesen Termin sehr genießen. Das wird ja der vorletzte Ultraschall von meinem Baby sein...
Das glaube ich dir
Ist dein Arzt denn so "streng" nach Vorschrift?
Bisher hatte ich jedes Mal einen US. Bin gespannt ob er auch einen beim Zuckertest macht
15.08.2022 12:36
Zitat von delya184:
Also ich spüre meins schon ziemlich weit über dem Nabel
Ich meine auch ihn ab und zu über dem Nabel zu spüren. Aber in moment findet er die Blase und den MuMu bzw "Ausgang" besonders interessant
15.08.2022 12:41
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von delya184:
Ich meine auch ihn ab und zu über dem Nabel zu spüren. Aber in moment findet er die Blase und den MuMu bzw "Ausgang" besonders interessant
Also kann es sein, dass es direkt da unten vorm Ausgang zwickt und zieht?
Hatte das bisher echt noch gar nicht.
Aber nun sitze ich auch schon 2 Stunden im wartezimmer. Wollte doch lieber einmal n Abstrich machen lassen, da ich früher so Probleme mit bakterielle Vaginose hatte...
15.08.2022 12:41
Zitat von Yunka:
Zitat von Sternchen0308:
Danke @Sternchen
Dann viel Spaß beim Baby TV heute
15.08.2022 13:07
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von Yunka:
Zitat von Sternchen0308:
Danke @Sternchen
Das glaube ich dir
Ist dein Arzt denn so "streng" nach Vorschrift?
Bisher hatte ich jedes Mal einen US. Bin gespannt ob er auch einen beim Zuckertest macht
Ich müsste für jeden Ultraschall 50 € bezahlen, das ist leider finanziell nicht drinnen. Die 200 € Budget von der Barmer haben wir mit zweimal Progesteron und einmal extra Ultraschall auch schon aufgebraucht...
15.08.2022 13:08
Zitat von Ellie13:
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von delya184:
Also kann es sein, dass es direkt da unten vorm Ausgang zwickt und zieht?
Hatte das bisher echt noch gar nicht.
Aber nun sitze ich auch schon 2 Stunden im wartezimmer. Wollte doch lieber einmal n Abstrich machen lassen, da ich früher so Probleme mit bakterielle Vaginose hatte...
Ob das normal ist, das weiß ich nicht. Ist ja auch mein erstes Kind. Aber ich habe das jetzt nicht als unnormal empfunden
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt