♡ Dezemberbabys 2018 ♡
05.05.2018 07:29
Zitat von Flöckchen2015:Alles gut. Mach dir keine Gedanken. Wir sind doch alle gerade etwas launisch
Zitat von Nasty1509:
Zitat von Flöckchen2015:Es hat auch nie einer von einem Babybauch geredet. Nur Kugel oder Murmel bzw. Bauch. Dafür aber das es nicht vom Baby kommen kann sondern dem Gewebe etc.!
Es geht darum, dass es definitiv KEIN babybauch ist. Sondern nur ein blähbauch was anderes habe ich nie gesagt
Wenn andere trotzdem an was anderes glauben möchten, dann können sie dies tun aber in der 8. Woche hat man definitiv noch keinen echten babybauch.
Den blähbauch hat fast jeder, denke ich. Mein Bauch is abends auch oft eine kleine Kugel. Auch manchmal noch morgens.. immer unterschiedlich.
Somit hat keiner von einem Babybauch geredet nur du
Stimmt ich hab nochmal nachgelesen. Keine Ahnung, wie ich drauf gekommen bin, aber irgendwie las ich, dass jemand was von babybauch geschrieben hat ... nur deswegen hatte ich ja überhaupt geschrieben, dass es noch keinen richtigen babybauch gibt..
da Schein ich wohl falsch gelesen zu haben und schieb es mal auf meine schlechte Laune, Müdigkeit und Übelkeit die ganzen Tage
Tut mir leid.. die ganze Diskussion völlig umsonst sorryyyy *rosen rüber reich
05.05.2018 08:12
Guten Morgen
Habe seit gestern so ein komisches ziehen und soviel ausfluss. Nervt iwie ein wenig. Habt ihr das auch ?
Gestern war der erste Tage ojne Übelkeit. Ich hab das Gefühl was wir in den beiden Schwangerschaft nicht hatten,habe ich jetzt 3 Fach. Bin sehr froh wenn 12 Wochen rum sind
Habe seit gestern so ein komisches ziehen und soviel ausfluss. Nervt iwie ein wenig. Habt ihr das auch ?
Gestern war der erste Tage ojne Übelkeit. Ich hab das Gefühl was wir in den beiden Schwangerschaft nicht hatten,habe ich jetzt 3 Fach. Bin sehr froh wenn 12 Wochen rum sind
05.05.2018 08:30
Ich hab zzt gar nichts
Ausfluss ist normal. Hatte aber ganz zu Beginn mega viel aufluss.
Übelkeit ist auch minimal. Eher flauer Magen. Hoffe da kommt nix gröberes mehr. Bei meinem Sohn hatte ich ja Übelkeit ab positiven Test bis zur 16. Ssw ca.
Ausfluss ist normal. Hatte aber ganz zu Beginn mega viel aufluss.
Übelkeit ist auch minimal. Eher flauer Magen. Hoffe da kommt nix gröberes mehr. Bei meinem Sohn hatte ich ja Übelkeit ab positiven Test bis zur 16. Ssw ca.
05.05.2018 18:29
Mir war ganz am Anfang befor ich positiv getestet habe 2, 3 Tage richtig übel und letzte Woche war mir vier Tage lange war richtig schlecht aber seit gestern gehts wieder. In den letzten beiden Schwangerschaften war mir fast 4 Monate durchgäng übel.
Ein bisschen Kreislauf Probleme habe ich, vor allem wenns richtig warm wird.
Bis jetzt verläuft die Schwangerschaft also richtig gut!
Ein bisschen Kreislauf Probleme habe ich, vor allem wenns richtig warm wird.
Bis jetzt verläuft die Schwangerschaft also richtig gut!
05.05.2018 21:31
Ich wünschte ich könnte das auch sagen. Ich hoffe das Blatt wendet sich sehr schnell und ich kann meine letzte Schwangerschaft richtig geniessen.
Müsst ihr auch sooft auf Toilette???
Müsst ihr auch sooft auf Toilette???
05.05.2018 22:06
Toilette hat sich wieder normalisiert. Da ich so mega viel trinke (ca. 2-3l am Tag) muss ich natürlich öfter. Aber nicht abnormal oft. In meiner ersten ss bin ich die ersten Wochen alle 1-2 h auf die Toilette gerannt.
06.05.2018 11:18
Zitat von MissCoffee:
Toilette hat sich wieder normalisiert. Da ich so mega viel trinke (ca. 2-3l am Tag) muss ich natürlich öfter. Aber nicht abnormal oft. In meiner ersten ss bin ich die ersten Wochen alle 1-2 h auf die Toilette gerannt.
Ich muss auch sooft? naja ich gucke nicht auf die Uhr aber manche Tage habe ich das Gefühl ich hänge nur auf den Klo
06.05.2018 11:24
Ich renne auch oft aufs Klo.
Ausfluss hab ich auch viel.
Müde bin ich immer noch. Wenigstens ist mir nicht morgens so übel das ich ausgeknockt bin. Affe ist mir öfters einfach flau übern Tag.
Ausfluss hab ich auch viel.
Müde bin ich immer noch. Wenigstens ist mir nicht morgens so übel das ich ausgeknockt bin. Affe ist mir öfters einfach flau übern Tag.
06.05.2018 12:53
Huhu mädels
Ich bin grad echt am verzweifeln Alle meine bhs passen nemme aber ich sehs auch net ein jetzt schon geld fürn stillbh auszugeben der dann au nemme passt nachher wenn ich ihn brauch... un alle anderen bhs sind einfach sau unbequem grad was würdet ihr denn machen?
Ich bin grad echt am verzweifeln Alle meine bhs passen nemme aber ich sehs auch net ein jetzt schon geld fürn stillbh auszugeben der dann au nemme passt nachher wenn ich ihn brauch... un alle anderen bhs sind einfach sau unbequem grad was würdet ihr denn machen?
06.05.2018 13:01
Hab auch meinen größten BH an, und der zwickt such schon
Ich hab mir in der letzte SS früh Still BHs gekauft, weil die Bügel auch weh taten.
Glaube so um die 20 ssw. Hab mir damals BHs von meiner Schwester geliehen. Und zuhause lief ich ohne rum.
Vielleicht Bikini?
Ich hab mir in der letzte SS früh Still BHs gekauft, weil die Bügel auch weh taten.
Glaube so um die 20 ssw. Hab mir damals BHs von meiner Schwester geliehen. Und zuhause lief ich ohne rum.
Vielleicht Bikini?
06.05.2018 13:37
Zitat von Shy-Shy:
Hab auch meinen größten BH an, und der zwickt such schon
Vielleicht Bikini?
Naja von meinen schwestern passen sie mir so schon nicht die billig bhs sind halt auch sau unbequem... weis echt net was ich tun soll grad...
Zuhause hab ich auch keinen an aber draußen un bei dem wetter mit tshirts brauchst welche
Bikinis passen mir auch nemme und da kauf ich auch erst im Juni vorm urlaub welche... oh man is echt doof grad so... werd wohl doch mal schaun ob ich günstige find wenn sie passen sind sie zumindest bequemer als die zukleinen jetzt
06.05.2018 19:16
Zitat von Heimatliebe:
Meine Brüste wachsen nie
In keiner Schwangerschaft
Meine sind auch nicht gewachsen.
Sei froh dann dehnt sich das Gewebe nicht so aus.
06.05.2018 20:06
Also meine sind jetzt fast 2 nummern größer is aber ok hatte immer nur n großes a körbchen seit ich vor 4 jahren ungewollt so abgenommen habe deshalb haben meine alten bhs bis jetzt noch gepasst aber n c körbchen hab ich einfach nich zuhause genieße die großen möppis noch
Mal sehn ob ich nachm stillen noch weniger hab
Mal sehn ob ich nachm stillen noch weniger hab
06.05.2018 20:35
Hatte nach meiner ersten Ss dank stillen Doppel d, vor der SS B, nach allem C.
Zweite SS D, und wieder C.
Mal sehen wie es diesmal ausgeht.
Zweite SS D, und wieder C.
Mal sehen wie es diesmal ausgeht.
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt