♡ Dezemberbabys 2018 ♡
06.05.2018 20:38
Ich stell mir mich grad mit meinen 1,55 m und 48 kg und doppen d möppies vor ich würd ja vorne überkippen aber wenn es n tolles b wäre danach würde ich auch zufrieden sein
06.05.2018 21:05
Juhu,
Meine Möppis sind zum glück nicht gewachsen
Hab aber auch so schon genug
Mir ist seit ein paar Tagen abends immer übel
Nervt etwas!
Trinke dann immer Zitronen-Minze Tee das hilft etwas und ist zudem total erfrischend bei dem Wetter
Heute 8 SSW Hoffe am Mittwoch ist alles ok mit dem Bauchzwerg....Mache mir natürlich einen Kopf wegen den dummen Schmerzmitteln bei der Kiefer Op
Aaaaber sind wir mal guter Dinge!
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend
Lg
Nervt etwas!
Trinke dann immer Zitronen-Minze Tee das hilft etwas und ist zudem total erfrischend bei dem Wetter
Heute 8 SSW Hoffe am Mittwoch ist alles ok mit dem Bauchzwerg....Mache mir natürlich einen Kopf wegen den dummen Schmerzmitteln bei der Kiefer Op
Lg
06.05.2018 21:15
Zitat von Pebbi0908:
Juhu,
Nervt etwas!
Lg
Happy ww.
Bestimmt ist alles okay. Ist das dein erster Termin?
Ich muss noch 11 Tage warten
06.05.2018 21:49
Ich konnte bei meinen beiden Kids nicht stillen hab gedacht liegt dran weil sie nie gewachsen sind. Hoffe dieses mal ist alles anders.
Dritter Tag ohne Übelkeit das muss gefeiert werden
Hat jemand von euch auch so verstopfung ?
Dritter Tag ohne Übelkeit das muss gefeiert werden
Hat jemand von euch auch so verstopfung ?
07.05.2018 05:54
Guten Morgen an Alle,
meine Brüste sind auch super gewachsen. Ich habe mir allerdings schon billig BH´s geholt. Ich möchte kein teures Geld für "Übergangs-BH´s ausgeben.
Wie sieht es bei euch mit den Hunger aus?
Ich hab seit ca. 1 Woche gleich früh wenn ich aufstehe und wenn ich zu Bett gehe (meist gleiche Zeit) wieder Hunger. Ich habe Gott sei Dank kein Schmack auf Süßigkeiten. Ich esse dann Weintrauben oder Kiwis...Irgendwas frisches. Noch sieht man nichts auf der Waage.
meine Brüste sind auch super gewachsen. Ich habe mir allerdings schon billig BH´s geholt. Ich möchte kein teures Geld für "Übergangs-BH´s ausgeben.
Wie sieht es bei euch mit den Hunger aus?
Ich hab seit ca. 1 Woche gleich früh wenn ich aufstehe und wenn ich zu Bett gehe (meist gleiche Zeit) wieder Hunger. Ich habe Gott sei Dank kein Schmack auf Süßigkeiten. Ich esse dann Weintrauben oder Kiwis...Irgendwas frisches. Noch sieht man nichts auf der Waage.
07.05.2018 07:28
Die Milchproduktion hat nichts mit der Größe oder dem wachsen der brüste zu tun.
Ich hab auch gestillt obwohl meine Brüste klein blieben. Leider nur 2 moante aber das hatte andere Gründe.
Hoffe diesmal wirds besser.
Ich könnte andauernd fressen
Ich hab auch gestillt obwohl meine Brüste klein blieben. Leider nur 2 moante aber das hatte andere Gründe.
Hoffe diesmal wirds besser.
Ich könnte andauernd fressen
07.05.2018 09:23
Guten Morgen
Die Übelkeit ist hier mittlerweile auch angekommen, aber es ist nichts halbes und nichts Ganzes.. mir ist fast durchgehend übel.. und trotzdem musste ich mich noch ( ) nicht einmal übergeben. Weiß aber nicht, ob das wirklich ein Grund zur Freude ist, da würde ich mich lieber übergeben und hätte im Gegenzug mal eine Weile Ruhe..
Die Müdigkeit schlägt auch voll zu, sobald die Kinder im Bett sind, liege ich auch im Bett..
ich bin echt froh, wenn die ersten zwölf Wochen geschafft sind..
Wünsche allen mit einem Termin diese Woche viel Spaß und drücke die Daumen, dass alles gut ist Ich muss mich leider noch bis nächsten Montag gedulden, dann sehe ich das Kleine auch endlich mal.
.. und allen mit Übelkeit gute Besserung, hoffe es hält nicht zu lange an
Die Übelkeit ist hier mittlerweile auch angekommen, aber es ist nichts halbes und nichts Ganzes.. mir ist fast durchgehend übel.. und trotzdem musste ich mich noch ( ) nicht einmal übergeben. Weiß aber nicht, ob das wirklich ein Grund zur Freude ist, da würde ich mich lieber übergeben und hätte im Gegenzug mal eine Weile Ruhe..
Die Müdigkeit schlägt auch voll zu, sobald die Kinder im Bett sind, liege ich auch im Bett..
ich bin echt froh, wenn die ersten zwölf Wochen geschafft sind..
Wünsche allen mit einem Termin diese Woche viel Spaß und drücke die Daumen, dass alles gut ist Ich muss mich leider noch bis nächsten Montag gedulden, dann sehe ich das Kleine auch endlich mal.
.. und allen mit Übelkeit gute Besserung, hoffe es hält nicht zu lange an
07.05.2018 10:23
Also übel is es mir null zum glück hab nur manchmal rückenschmerzen und ziehen in der leistengegend wenn ich mal wieder zuviel gelaufen bin oder so denk auch nicht dass da jetzt noch groß was mit überkeit kommt bin am mittwoch ja schon in der 11 woche
Heut darf ich das erstemal nach der befruchtung wieder arbeiten mal sehn woes wird zumindest langweil ich mich nemme daheim
Werd am mittwoch mir auch billig bhs kaufen gehen seh es auch nicht ein jetzt schon teure zu kaufen wer weis wie die dinger noch wachsen und mim stillen kann ich nur hoffen dass es klappt wenn nicht kann man ja leider auch nix machen...
Heut darf ich das erstemal nach der befruchtung wieder arbeiten mal sehn woes wird zumindest langweil ich mich nemme daheim
Werd am mittwoch mir auch billig bhs kaufen gehen seh es auch nicht ein jetzt schon teure zu kaufen wer weis wie die dinger noch wachsen und mim stillen kann ich nur hoffen dass es klappt wenn nicht kann man ja leider auch nix machen...
07.05.2018 13:46
Hallöle uns gehts auch gut soweit, müde immer noch ansonsten mal übel, mal ein ziehen.....aber alles im grünen Bereich sonst.
07.05.2018 15:56
Die Größe der brüste hat wirklich nichts mit dem stillen zu tun.....Ich hsbe total kleine brüste und die wachsen auch nie und ich habe meine Tochter zehn Monate und meinen Sohn ein jahr und vier Monate fast voll gestillt
07.05.2018 16:05
Ich esse nur noch kleine Portionen und meist ist mir danach schlecht.
Wobei mir immer wieder übel ist, nur ein Tag war es gut, da hab ich aber morgens gespuckt.
Heißhunger auf verrückte Sachen hatte ich in allen SS bisher nie.
Genieße jetzt noch alles (was in der SS erlaubt ist) zu essen, da ja die Chance hoch ist, dass ich wieder Zucler bekomme.
Ich hab beim letzten Termin abgenommen
Hab in der letzten SS auch wenoh zugenommen (lag bestimmt am Zucker) bei meiner ersten waren es knapp 25 Kilo
Wobei mir immer wieder übel ist, nur ein Tag war es gut, da hab ich aber morgens gespuckt.
Heißhunger auf verrückte Sachen hatte ich in allen SS bisher nie.
Genieße jetzt noch alles (was in der SS erlaubt ist) zu essen, da ja die Chance hoch ist, dass ich wieder Zucler bekomme.
Ich hab beim letzten Termin abgenommen
Hab in der letzten SS auch wenoh zugenommen (lag bestimmt am Zucker) bei meiner ersten waren es knapp 25 Kilo
07.05.2018 16:29
Hallo ihr lieben,
jetzt komme ich auch endlich mal wieder dazu, zu schreiben.
Ich bin die ganzen letzten Tage sooooo müde - das hatte ich in beiden Schwangerschaften auch und das durchgehend bis zum Ende...
Tatsächlich ist mir auch dieses Mal übel, meist den ganzen Tag über. Essen geht aber trotzdem^^
Und mein Rücken macht mir ganz schwer zu schaffen, dabei ist ja noch nicht wirklich was da, was das erklären würde...
Ich hatte aber schon lange keine Probleme mehr damit und nun geht es wieder los - ebenfalls ein ziehen im Bauch. Das kann ja wieder einmal spassig werden.
Beide Schwangerschaften waren nicht sooooo prickelnd... Bei meinem 1. Sohn hatten die "Probleme" allerdings erst im 6./ 7 Monat angefangne und bei der kleinen im 3... auich sehr früh. Die Schwangerschaft und der KS waren tatsächlich Gründe, weshalb ich keine Schwangerschaft mehr wollte...
Aber Krümelchen sieht das sanders, also müssen wir da jetzt durch
Jetzt sind es noch 15 Tage bis zu meinem ersten US Soooooo lange, aber ich freue mich schon sehr und danach nochmal 2 Wochen, dann geht es ab in den Urlaub und die Kinder erfahren, dass sie Verstärkung bekommen
jetzt komme ich auch endlich mal wieder dazu, zu schreiben.
Ich bin die ganzen letzten Tage sooooo müde - das hatte ich in beiden Schwangerschaften auch und das durchgehend bis zum Ende...
Tatsächlich ist mir auch dieses Mal übel, meist den ganzen Tag über. Essen geht aber trotzdem^^
Und mein Rücken macht mir ganz schwer zu schaffen, dabei ist ja noch nicht wirklich was da, was das erklären würde...
Ich hatte aber schon lange keine Probleme mehr damit und nun geht es wieder los - ebenfalls ein ziehen im Bauch. Das kann ja wieder einmal spassig werden.
Beide Schwangerschaften waren nicht sooooo prickelnd... Bei meinem 1. Sohn hatten die "Probleme" allerdings erst im 6./ 7 Monat angefangne und bei der kleinen im 3... auich sehr früh. Die Schwangerschaft und der KS waren tatsächlich Gründe, weshalb ich keine Schwangerschaft mehr wollte...
Aber Krümelchen sieht das sanders, also müssen wir da jetzt durch
Jetzt sind es noch 15 Tage bis zu meinem ersten US Soooooo lange, aber ich freue mich schon sehr und danach nochmal 2 Wochen, dann geht es ab in den Urlaub und die Kinder erfahren, dass sie Verstärkung bekommen
07.05.2018 18:55
Hallo Mädels,
Ich hatte heute nach 4 langen Wochen wieder Frauenarzt Termin.
Es war einfach soooo süß, erst hatte es Schluckauf, dann hat es alle seine fingerchen gezeigt und auch mit den Füßen gestrampelt. Total toll
Jetzt bin ich echt beruhigt, ab morgen dann 12 ssw.
Ich hatte heute nach 4 langen Wochen wieder Frauenarzt Termin.
Es war einfach soooo süß, erst hatte es Schluckauf, dann hat es alle seine fingerchen gezeigt und auch mit den Füßen gestrampelt. Total toll
Jetzt bin ich echt beruhigt, ab morgen dann 12 ssw.
08.05.2018 10:52
Huhu, komme gerade vom FA,
Alles sieht sehr gut aus und Herzchen hat fleißig geschlagen
Komme leider nie wirklich zum schreiben, Übelkeit und Müdigkeit haben mich fest im Griff. Hab jetzt nausea bekommen, vielleicht hilft das etwas.
Ich lese aber fleißig mit und drücke jedem hier die Daumen
Alles sieht sehr gut aus und Herzchen hat fleißig geschlagen
Komme leider nie wirklich zum schreiben, Übelkeit und Müdigkeit haben mich fest im Griff. Hab jetzt nausea bekommen, vielleicht hilft das etwas.
Ich lese aber fleißig mit und drücke jedem hier die Daumen
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt