♡ Dezemberbabys 2018 ♡
03.05.2018 08:33
Hallo, ich schleiche mich mal kurz aus dem Juni rein, um etwas Mut zu machen. Habe eben in meinem MuPa nachgeschaut. Bei 6+0 war mein Babylein auch nur darstellbar als wäre es 4+2 gewesen. Eine Woche später durfte ich zum 1.Mal das Herz schlagen sehen, wurde aber trotzdem als 6+3 statt als 7+0 eingestuft. Und heute ist der kleine Pups in meinem Bauch überdurchschnittlich groß und schwer und bei bestimmten Werten schon 2 Wochen weiter. Gebt euren Babys etwas Zeit. Die 6.Woche ist noch zu früh, um gleich die Flinte ins Korn zu werfen. Alles Liebe und gedrückte Daumen für alle, bei denen es gerade nicht so gut läuft!
03.05.2018 08:34
Zitat von sexystyle:
Zitat von Heimatliebe:
Zitat von sexystyle:
Eben kam wieder ein schwall brauner ausfluss
Ruf unbedingt dein Arzt an und fahr vorbei
War ja gestern erst beim fa
Egal, trotzdem zum Arzt oder KH. Wenn viel rauskommt würde ich das ansehen lassen.
Obwohl man immer sagt braunes Blut ist alt und nicht so schlimm.
03.05.2018 08:35
Zitat von Flöckchen2015:
Zitat von Nasty1509:
Zitat von Flöckchen2015:Es hat auch nie einer von einem Babybauch geredet. Nur Kugel oder Murmel bzw. Bauch. Dafür aber das es nicht vom Baby kommen kann sondern dem Gewebe etc.!
Es geht darum, dass es definitiv KEIN babybauch ist. Sondern nur ein blähbauch was anderes habe ich nie gesagt
Wenn andere trotzdem an was anderes glauben möchten, dann können sie dies tun aber in der 8. Woche hat man definitiv noch keinen echten babybauch.
Den blähbauch hat fast jeder, denke ich. Mein Bauch is abends auch oft eine kleine Kugel. Auch manchmal noch morgens.. immer unterschiedlich.
Somit hat keiner von einem Babybauch geredet nur du
Stimmt ich hab nochmal nachgelesen. Keine Ahnung, wie ich drauf gekommen bin, aber irgendwie las ich, dass jemand was von babybauch geschrieben hat ... nur deswegen hatte ich ja überhaupt geschrieben, dass es noch keinen richtigen babybauch gibt..
da Schein ich wohl falsch gelesen zu haben und schieb es mal auf meine schlechte Laune, Müdigkeit und Übelkeit die ganzen Tage
Tut mir leid.. die ganze Diskussion völlig umsonst sorryyyy *rosen rüber reich
alles wieder gut
03.05.2018 08:36
Zitat von daisydee:oh nein,. hoffe die zähne habens bald geschafft.
Icg habe grade eine ganz beschiessene Nacht hinter mir... unsere Maus zahnt grade und schläft nachts so schlecht.... ich bin dann morgens immer ganz kaputt!
Möchte nachts bis zur Geburt unbedingt abgestillt haben aber ich habe keine Ahnung wie das anstellen soll...
Das Wetter ist hier auch super ätzend zur Zeit... heiss und schwül. Wenigstens ist die Übelkeit jetzt weniger geworden.
du wohnst in sri lanka oder? darf ich fragen was und wie es dich dorthin verschlagen hat?
03.05.2018 08:50
Zitat von SarahLou:
Hallo, ich schleiche mich mal kurz aus dem Juni rein, um etwas Mut zu machen. Habe eben in meinem MuPa nachgeschaut. Bei 6+0 war mein Babylein auch nur darstellbar als wäre es 4+2 gewesen. Eine Woche später durfte ich zum 1.Mal das Herz schlagen sehen, wurde aber trotzdem als 6+3 statt als 7+0 eingestuft. Und heute ist der kleine Pups in meinem Bauch überdurchschnittlich groß und schwer und bei bestimmten Werten schon 2 Wochen weiter. Gebt euren Babys etwas Zeit. Die 6.Woche ist noch zu früh, um gleich die Flinte ins Korn zu werfen. Alles Liebe und gedrückte Daumen für alle, bei denen es gerade nicht so gut läuft!
Danke, meine Freundin hat mit gestern das selbe erzählt ... vielleicht besteht ja noch Hoffnung.
@ sexy: im Krankenhaus können die auch nicht mehr machen. Progesteron nehmen, Magnesium nehmen und abwarten. Es ist ja leider alles oder nichts Prinzip.
Was man machen kann (diagnostisch nicht therapeutisch) ist Beta HCG abnehmen und den Wert in 2 Tagen kontrollieren. Damit hätte man eine Aussage ob der Wert hoch genug ist und steigt oder fällt. Helfen kann man damit aber nicht.
03.05.2018 08:58
Zitat von sexystyle:
Bin jetzt beim.arzt
Meint ihr heute sieht man mehr?
Wie weit bist du genau ?
03.05.2018 08:59
Zitat von Heimatliebe:
Zitat von sexystyle:
Bin jetzt beim.arzt
Wie weit bist du genau ?
Laut eisprung 7+0
Laut us 5+6ssw
03.05.2018 09:01
Zitat von sexystyle:
Zitat von Heimatliebe:
Zitat von sexystyle:
Bin jetzt beim.arzt
Wie weit bist du genau ?
Laut eisprung 7+0
Laut us 5+6ssw
Hmm und gestern sah man nix ?denke vllt heut mehr
Drück die Daumen .
Sie sollen dich ordentlich untersuchen
03.05.2018 09:20
Ich sitzt auch beim Arzt mit braunen ausfluss und habe Angst
03.05.2018 09:28
Bei mir war bei der kleinen auch so.
Mein Arzt hat mich auch zurück gesetzt und Schwub ein paar Tage später sah man den Zwerg mir Herzschlag.
Er meinte, sie habe sich versteckt.
Mein Arzt hat mich auch zurück gesetzt und Schwub ein paar Tage später sah man den Zwerg mir Herzschlag.
Er meinte, sie habe sich versteckt.
03.05.2018 09:33
Zitat von Heimatliebe:
Zitat von sexystyle:
Zitat von Heimatliebe:
Zitat von sexystyle:
Bin jetzt beim.arzt
Wie weit bist du genau ?
Laut eisprung 7+0
Laut us 5+6ssw
Hmm und gestern sah man nix ?denke vllt heut mehr
Drück die Daumen .
Sie sollen dich ordentlich untersuchen
Doch fruchthöhle und dottersack sah man
03.05.2018 09:53
Ultraschall unverändert dottersack heute bischen besser zu sehen aber minimal nur
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt