♡ Dezemberbabys 2018 ♡
02.05.2018 15:03
Zitat von Vardahorus:
Ich war heute auch beim gyn und man konnte bei 5+6 nur die Fruchthöhle sehen. Er hat Blut für den BetaHCG-wert abgenommen und ich hab nächste Woche wieder einen Termin. Er sagte es sähe aus wie 4 +2 und tippt damit wieder auf eine nicht intakte Schwangerschaft. Ich bin am Boden. Mir war seit Montag schon übel geworden und die Brüste sind so, dass nicht mehr gemütlich in jeden meiner BHs passe.
Ja wie bei mir
Er konnte aber den dottersack immerhin erahnen
02.05.2018 15:36
Ich drück euch beiden die Daumen, dass alles in Ordnung geht.
02.05.2018 16:24
Ich drück euch auch die Daumen.
Verstehe aber nicht ganz, warum die ss nicht intakt sein sollte. Vllt hat sich dein es verschoben?
Verstehe aber nicht ganz, warum die ss nicht intakt sein sollte. Vllt hat sich dein es verschoben?
02.05.2018 16:26
Sagt mal, welche test lässt ihr machen?
Wir hatten heute auch nochmal einen Termin. Alles prima, Baby ist 2,28 cm groß. Bin 9+0 heute. Herzchen schlägt, alles prima. Langsam fange ich an, es zu glauben
Wir hatten heute auch nochmal einen Termin. Alles prima, Baby ist 2,28 cm groß. Bin 9+0 heute. Herzchen schlägt, alles prima. Langsam fange ich an, es zu glauben
02.05.2018 16:42
Zitat von Sanna12:
Kein eisprung hat sich nicht verschoben
Ich mach mehrere Methoden und kann ihn sehr gut eingrenzen
02.05.2018 16:56
Zitat von sexystyle:
Zitat von Sanna12:
Kein eisprung hat sich nicht verschoben
Ich mach mehrere Methoden und kann ihn sehr gut eingrenzen
Eine bekannte von mir war bei 5+5 beim Frauenarzt und da konnte man auch nur sie fruchthöhle sehen. Sie hat sich mega Sorgen gemacht. Sie sollte eine Woche später zur Kontrolle kommen. Da konnte man dann schon den Herzschlag sehen.
02.05.2018 17:12
Ich drücke euch beiden auch ganz doll die Daumen das alles gut wird
02.05.2018 17:14
Wir lassen keinen der Tests machen.
Gehen nur zur Feindiagnostik zwecks Nieren.
Gehen nur zur Feindiagnostik zwecks Nieren.
02.05.2018 17:33
Zitat von Vardahorus:
Ich war heute auch beim gyn und man konnte bei 5+6 nur die Fruchthöhle sehen. Er hat Blut für den BetaHCG-wert abgenommen und ich hab nächste Woche wieder einen Termin. Er sagte es sähe aus wie 4 +2 und tippt damit wieder auf eine nicht intakte Schwangerschaft. Ich bin am Boden. Mir war seit Montag schon übel geworden und die Brüste sind so, dass nicht mehr gemütlich in jeden meiner BHs passe.
Oh nein lass dich mal drücken ich hoffe das doch noch alles gut wird. Ich muss morgen zum.doc und da wird geguckt ob 2 oder 3 ......wisst ihr was Sch....egal Hauptsache alle gesund drückt mir die Daumen
02.05.2018 18:07
Hab mega schlechte Laune und zicke meine Umgebung zusammen... ich geh jetzt erst mal was zu essen einkaufen! Parallel dazu ist mir übel.
Mein es ist sicher nicht verschoben. ich hab mich jetzt dazu entschieden am we 24h Dienste zu machen Fr und so. Wenn die Schwangerschaft eh nicht intakt ist muss ich mich auch nicht an Schwangerschaftsschutz halten. Falls doch: was nicht tötet härtet ab
Ich könnte irgendwen Boxen ...
Mein es ist sicher nicht verschoben. ich hab mich jetzt dazu entschieden am we 24h Dienste zu machen Fr und so. Wenn die Schwangerschaft eh nicht intakt ist muss ich mich auch nicht an Schwangerschaftsschutz halten. Falls doch: was nicht tötet härtet ab
Ich könnte irgendwen Boxen ...
02.05.2018 18:57
Das hört sich nicht so toll an bei euch zwei
Ich drücke jedenfalls die daumen das sich doch etwas weiterentwickelt.
Vlt sind's ja auch Eckenhocker oder entwickeln sich eben langsamer.
Ich drücke jedenfalls die daumen das sich doch etwas weiterentwickelt.
Vlt sind's ja auch Eckenhocker oder entwickeln sich eben langsamer.
02.05.2018 19:11
Ich weiß es ist wahnsinnig schwer, aber lasst den Kopf nicht hängen!
Ich wurde beim letzten Termin 1,5 Wochen zurück datiert. Ich dachte, das war's...
Eigentlich bin ich heute 9+1, laut dem letzten Termin wäre ich erst 7+noch was. Und was war heute, das kleine entspricht der 9. Woche. 9+0, also nur ein Tag '' hinterher''.
Noch ist alles offen. Und ich drücke euch wahnsinnig die Daumen!!!!
Ich wurde beim letzten Termin 1,5 Wochen zurück datiert. Ich dachte, das war's...
Eigentlich bin ich heute 9+1, laut dem letzten Termin wäre ich erst 7+noch was. Und was war heute, das kleine entspricht der 9. Woche. 9+0, also nur ein Tag '' hinterher''.
Noch ist alles offen. Und ich drücke euch wahnsinnig die Daumen!!!!
02.05.2018 20:58
Drück euch die Daumen das alles gut geht
Ich habe heute meinen Mutterpass bekommen.
Hab unser Baby gesehen und sogar das Herz gehört.
Nun glaub ich es langsam
Ich habe heute meinen Mutterpass bekommen.
Hab unser Baby gesehen und sogar das Herz gehört.
Nun glaub ich es langsam
03.05.2018 06:00
Zitat von Flöckchen2015:Es hat auch nie einer von einem Babybauch geredet. Nur Kugel oder Murmel bzw. Bauch. Dafür aber das es nicht vom Baby kommen kann sondern dem Gewebe etc.!
Es geht darum, dass es definitiv KEIN babybauch ist. Sondern nur ein blähbauch was anderes habe ich nie gesagt
Wenn andere trotzdem an was anderes glauben möchten, dann können sie dies tun aber in der 8. Woche hat man definitiv noch keinen echten babybauch.
Den blähbauch hat fast jeder, denke ich. Mein Bauch is abends auch oft eine kleine Kugel. Auch manchmal noch morgens.. immer unterschiedlich.
Somit hat keiner von einem Babybauch geredet nur du
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt