Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Mamis 2019♡

Gehe zu Seite:
Mom_89
387 Beiträge
02.05.2019 17:49
Zitat von nadine_87:

Zitat von Mom_89:

Zitat von nadine_87:

Mädels heute Nachmittag habe ich endlich meinen ersten Termin. Ich bin so aufgeregt

Und wie wars ?

Ich habe den erst um 15.40

Und wie wars?
CidariaFulvata
3916 Beiträge
02.05.2019 19:56
Zitat von Mom_89:

Zitat von nadine_87:

Zitat von Mom_89:

Zitat von nadine_87:

Mädels heute Nachmittag habe ich endlich meinen ersten Termin. Ich bin so aufgeregt

Und wie wars ?

Und wie wars?

Ja ich schau auch schon andauernd wegen Neuigkeiten.
N_athalie
678 Beiträge
02.05.2019 20:03
Zitat von CidariaFulvata:

Zitat von Mom_89:

Zitat von nadine_87:

Zitat von Mom_89:

...

Und wie wars?

Ja ich schau auch schon andauernd wegen Neuigkeiten.

Ich würde auch gerne wissen, ob alles in Ordnung ist.
nadine_87
1250 Beiträge
02.05.2019 20:09
So ihr Lieben. Tut mir leid dass ich mich erst so spät melde. War lange beim Arzt und dann mit Kindern hin und her unterwegs gewesen. Termine Termine Termine
Ich habe heute das Herz schlagen sehen. Es scheint alles in Ordnung zu sein. Kein hönatom in der Nähe. Errechneten Termin ist der 25.12 laut Arzt . Also von der Größe her . Ist also paar Tage kleiner als gedacht....Ich hoffe es hat nichts schlechtes zu bedeuten.
Blut wurde mir auch abgenommen. Den nächsten Termin habe ich allerdings erst in fast 5 wochen. Man das werden lange Wochen für mich. Wie geht's euch so
LeniLustig
301 Beiträge
02.05.2019 20:26
Zitat von nadine_87:

So ihr Lieben. Tut mir leid dass ich mich erst so spät melde. War lange beim Arzt und dann mit Kindern hin und her unterwegs gewesen. Termine Termine Termine
Ich habe heute das Herz schlagen sehen. Es scheint alles in Ordnung zu sein. Kein hönatom in der Nähe. Errechneten Termin ist der 25.12 laut Arzt . Also von der Größe her . Ist also paar Tage kleiner als gedacht....Ich hoffe es hat nichts schlechtes zu bedeuten.
Blut wurde mir auch abgenommen. Den nächsten Termin habe ich allerdings erst in fast 5 wochen. Man das werden lange Wochen für mich. Wie geht's euch so

das klingt ja super.
Wow 5 Wochen... Solange, dafür hast du dann die 12 Wochen rum
flocke091214
240 Beiträge
02.05.2019 20:34
Guten Abend ihr lieben

Freut mich, dass alles soweit ok ist <3

Nehmt ihr Magnesium? Wenn ja wieviel mg am Tag?
nadine_87
1250 Beiträge
02.05.2019 20:38
Zitat von LeniLustig:

Zitat von nadine_87:

das klingt ja super.
Wow 5 Wochen... Solange, dafür hast du dann die 12 Wochen rum

Ne ich werde dann in der 12 woche sein glaub ich
Mom_89
387 Beiträge
02.05.2019 22:00
Zitat von nadine_87:

Ohhh super kann ja auch sein dass sich dein Eisprung verschoben hat u deswegen die Einnistung später usw u aus dem Grund der Embryo etwas kleiner ist. Ich würde mir da keine großen Gedanken machen
nadine_87
1250 Beiträge
02.05.2019 22:02
Zitat von Mom_89:

Zitat von nadine_87:

Ohhh super kann ja auch sein dass sich dein Eisprung verschoben hat u deswegen die Einnistung später usw u aus dem Grund der Embryo etwas kleiner ist. Ich würde mir da keine großen Gedanken machen

Ja ich hoffe. Der war da echt mega schnell fertig. Ich war nicht mal ne Minute auf dem Stuhl. Kanm daher auch sein dass die Messungen nicht mega genau sind.
nadine_87
1250 Beiträge
02.05.2019 22:09
Zitat von flocke091214:

Guten Abend ihr lieben

Ja ich nehme schon die ganze Zeit Magnesium. Das hochdosierte.
lavidaloca
1061 Beiträge
02.05.2019 22:19
Zitat von flocke091214:

Guten Abend ihr lieben

Ich nehme aktuell 600mg Magnesium am Tag. Alles was zu viel ist scheidet der Körper sowieso aus.
Mom_89
387 Beiträge
02.05.2019 22:23
Nehmt ihr Magnesium wegen dem ziehen im Unterleib, weil sich die Mutterbänder dehnen usw?
nadine_87
1250 Beiträge
03.05.2019 06:57
Zitat von Mom_89:

Nehmt ihr Magnesium wegen dem ziehen im Unterleib, weil sich die Mutterbänder dehnen usw?
[/quot
Mir wurde es damals von der Ärztin verschrieben kurz vor der fehlgeburt und diesmal nehme ich die von Anfang an . Ich weiß dass ich Sonst auch in den frühschwabgerschaften nachts wadenkrämpfe z.b hatte. Schaden wird es wohl nicht weil der körper das was zuviel ist auscheidet.
-Kugelkugel-
1227 Beiträge
03.05.2019 07:06
Mir wurde es auch in der 1. Ssw verschrieben, als die FG aber leider schon eingesetzt hatte. ( starke Blutungen ).
Jetzt nehme ich es auch schon seit Beginn an.
Ich hatte in den beiden Schwangerschaften zuvor auch Wadenkrämpfe, sowie starke Krämpfe im Bauch.
Jetzt mit dem Magnesium habe ich nur selten leichte Bauchkrämpfe.
03.05.2019 09:42
Huhu ihr lieben, wollte mich auch ml wieder melden

Habe jetzt die Beiträge nur leicht überflogen, jedenfalls die ersten 5 Seiten, danach war mir das zu viel
Habe aktuell weiterhin viel mit Übelkeit zu tun und gestern musste ich das erste Mal spucken

Ansonsten geht es uns super, ich merke halt das ich schwanger bin an den Symptomen, aber sonst alles bestens

Hoffe euch allen geht es auch super
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt