Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Mamis 2019♡

Gehe zu Seite:
-lovely
1323 Beiträge
03.05.2019 10:10
Ich komme auch kaum hinterher mit dem lesen und schreiben.

Ich nehme kein Magnesium. Derzeit nehme ich Folsäure, Eisen und Vit. B12

Alexamausi25
321 Beiträge
03.05.2019 10:33
Hey meine lieben ich war heute nochmal beim Frauenarzt
Wegen meiner Übelkeit und Erbrechen.. es wurde auch nochmal nach dem Baby geguckt

Alles super dem geht's super , die Ärzte meinten ich leide zwar doll aber dafür geht's dem Kind um so besser ich hab vomex bekommen und eine Infusion jetzt geht's bisschen
Ich hoffe euch geht's allen gut, ich lese heute Abend wenn ich es schaffe alles nach
Lady_Muffin
38 Beiträge
03.05.2019 10:54
@Mom_89

Berichte mal von deinem Besuch
Lady_Muffin
38 Beiträge
03.05.2019 11:14
Zitat von Alexamausi25:

Wegen meiner Übelkeit und Erbrechen.. es wurde auch nochmal nach dem Baby geguckt

Alles super dem geht's super , die Ärzte meinten ich leide zwar doll aber dafür geht's dem Kind um so besser ich hab vomex bekommen und eine Infusion jetzt geht's bisschen
Ich hoffe euch geht's allen gut, ich lese heute Abend wenn ich es schaffe alles nach

Hauptsache ist ja immer , dem Würmchen geht es gut . Dir geht es aber hoffentlich auch bald besser
CidariaFulvata
3916 Beiträge
03.05.2019 11:36
Ich sitze gerade mit meinem großen beim KiA. Und der Scharlachtest war positiv. Dann werde ich mal meinen Gyn anrufen.
CidariaFulvata
3916 Beiträge
03.05.2019 11:36
Ich sitze gerade mit meinem großen beim KiA. Und der Scharlachtest war positiv. Dann werde ich mal meinen Gyn anrufen.
nadine_87
1250 Beiträge
03.05.2019 12:20
Zitat von CidariaFulvata:

Oje. Ja klär das mal besser ab.
-lovely
1323 Beiträge
03.05.2019 12:35
alexamausi
Ein tolles Bild hast du bekommen
Ich drück dir die Daumen, dass das Vomex Dir endlich hilft.

CidariaFulvata
Gute Besserung an deinen Großen!
Scharlach ist ja wirklich doof.
Kannst ja dann Bescheid geben, was dein Arzt dazu meint.
CidariaFulvata
3916 Beiträge
03.05.2019 12:53
Ich warte gerade auf einen Rückruf. Der KiA meint es wäre halb so wild. Aber ich frag lieber nochmal den Gyn.
Hab gerade etwas schiss.
Mom_89
387 Beiträge
03.05.2019 14:47
Zitat von Lady_Muffin:

@Mom_89

Bin jetzt erst wieder zurück, waren noch einkaufen. Wir haben ziemlich lange warten müssen, im Wartezimmer war auch noch eine Arbeitskollegin von meinem Mann... jetzt wissen sie es auf seiner Arbeit wahrscheinlich auch schon
Es war alles super, meine Blase war bisschen gefüllt weshalb man nicht so viel sehen konnte. Aber das was er sah reichte ihm um zu sagen dass alles gut ist Da ich in 2Wochen wieder einen Termin habe war es auch ok für mich, wollte mich nicht wieder anziehen, auf Toilette u dann wieder ausziehen u auf den Stuhl. Bin jetzt sehr erleichtert dass alles so ist wie es sein soll!
Mom_89
387 Beiträge
03.05.2019 14:51
Zitat von Alexamausi25:

Ui wie schön
Mom_89
387 Beiträge
03.05.2019 14:53
Zitat von CidariaFulvata:

Oje Hoffe dein Frauenarzt gibt Entwarnung
Lady_Muffin
38 Beiträge
03.05.2019 14:54
Zitat von Mom_89:

Zitat von Lady_Muffin:

@Mom_89

Bin jetzt erst wieder zurück, waren noch einkaufen. Wir haben ziemlich lange warten müssen, im Wartezimmer war auch noch eine Arbeitskollegin von meinem Mann... jetzt wissen sie es auf seiner Arbeit wahrscheinlich auch schon
Es war alles super, meine Blase war bisschen gefüllt weshalb man nicht so viel sehen konnte. Aber das was er sah reichte ihm um zu sagen dass alles gut ist Da ich in 2Wochen wieder einen Termin habe war es auch ok für mich, wollte mich nicht wieder anziehen, auf Toilette u dann wieder ausziehen u auf den Stuhl. Bin jetzt sehr erleichtert dass alles so ist wie es sein soll!

Das freut mich
Ich bin auch fertig und etwas beruhigter . Man sah eine schöne Fruchthöle mit deutlichem Dottersäckchen. Passt zur Woche und zum HCG, dass am Montag genommen wurde
Donnerstag habe ich schon den nächsten Termin
Mom_89
387 Beiträge
03.05.2019 14:59
Zitat von Lady_Muffin:

Zitat von Mom_89:

Zitat von Lady_Muffin:

@Mom_89

Das freut mich
Ich bin auch fertig und etwas beruhigter . Man sah eine schöne Fruchthöle mit deutlichem Dottersäckchen. Passt zur Woche und zum HCG, dass am Montag genommen wurde

Man konnte bei mir auch Eibe schöne Fruchthöhle und einen Dottersack sehen. Ich war eigentlich vorher auf der Toilette damit die Blase leer ist nur hatte ich vorher so viel getrunken, weil man ja normalerweise auch eine Urinprobe abgeben muss... das nächste mal trinke ich definitiv weniger
Lady_Muffin
38 Beiträge
03.05.2019 15:09
Zitat von Mom_89:

Zitat von Lady_Muffin:

Zitat von Mom_89:

Zitat von Lady_Muffin:

@Mom_89

Das freut mich

Man konnte bei mir auch Eibe schöne Fruchthöhle und einen Dottersack sehen. Ich war eigentlich vorher auf der Toilette damit die Blase leer ist nur hatte ich vorher so viel getrunken, weil man ja normalerweise auch eine Urinprobe abgeben muss... das nächste mal trinke ich definitiv weniger

Mehr konnten wir ja auch nich nicht erwarten . Beim nächsten mal gibt’s dann mehr zu sehen
Ich war vorher 2 mal Pullern
Musste auch so viel ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt