Dezember Babys 2021
19.04.2021 10:25
Zitat von Tayah:
Ich glaube, ich kann mich wieder verabschieden. Ich habe leichte rosa Blutungen, Unterleibsschmerzen, meine Brüste tun nicht mehr weh und die Temperatur ist von Konstant 36.7 auf 36.3 gesunken. Ich wünsche euch alles Liebe und Gesundheit
Oh, das tut mir leid.
19.04.2021 11:42
Zitat von Nuya:
Zitat von Tayah:
Ich glaube, ich kann mich wieder verabschieden. Ich habe leichte rosa Blutungen, Unterleibsschmerzen, meine Brüste tun nicht mehr weh und die Temperatur ist von Konstant 36.7 auf 36.3 gesunken. Ich wünsche euch alles Liebe und Gesundheit
Oh, das tut mir leid.
Warte mal noch ab , vielleicht hat es gar nichts zu heißen! fühl dich fest umarmt!
19.04.2021 11:47
Habe heute beim AG Bescheid gegeben un wurde direkt nach Hause geschickt
Auf dem Heimweg habe ich einen Termin für morgen beim Arzt bekommen und einen cb test gekauft, mit Wochenbestimmung ,ich konnte es nicht lassen
Auf dem Heimweg habe ich einen Termin für morgen beim Arzt bekommen und einen cb test gekauft, mit Wochenbestimmung ,ich konnte es nicht lassen
19.04.2021 11:48
Zitat von Blümi15:
19.04.2021 11:51
Zitat von Blümi15:oh blümi der sieht super aus. Gut das du direkt wieder heim konntest und auch direkt einen Termin bekommen hast
Zitat von Blümi15:
19.04.2021 11:56
Zitat von Kunterschwarz:
Die Dezemberlies 2O21
♡•.¸✿¸.•♡ Wir hibbeln noch ♡•.¸✿¸.•♡
♡ ProudMommy ♡ Alter/Wohnort ♡ Hibbelt auf 3.Kind/1.Sternchen ♡ 3.ÜZ ♡ NMT 22.04.2021
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•
♡•.¸✿¸.•♡ Wir kugeln schon ♡•.¸✿¸.•♡
♡ Plüsch ♡ 35/Oberbayern ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ ET 01.12.2021
♡ Finchen3122 ♡ 36/NRW ♡ erwartet ihr 2. Kind ♡ ET 02.12.2021
♡ Deseli ♡ 27/Berlin ♡ Erwartet ihr 3.Kind ♡ ET 05.12.2021
♡ Lunicus ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 2. Kind ♡ ET 07.12.2021
♡ Didi82 ♡ /BaWü ♡ erwartet ihr 2. Kind ♡ ET 09.12.2021
♡ Engelchen1985 ♡ 35/Wohnort ♡ erwartet ihr 3. Kind ♡ ET 10.12.2021
♡ Vanesski ♡ 33 /NRW ♡ erwartet ihr 2. Kind ♡ ET 15.12.2021
♡ Nuya ♡ 32/Berlin ♡ erwartet ihr 2. Kind ♡ ET 15.12.2021
♡ diehessin ♡ Alter/Hessen ♡ erwartet ihr2. Kind mit 3 Sternchen♡ ET 16.12.2021
♡ Tayah ♡ 39/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 4. Kind ♡ ET 18.12.2021
♡ Pumkin ♡ 30/Wohnort ♡ erwartet ihr 3. Kind mit 2 Sternchen ♡ ET 21.12.2021
♡ Kunterschwarz ♡ 37/Bayern ♡ erwartet ihr 4. Kind ♡ ET 24.12.2021
♡ melly1801 ♡ 35/NRW ♡ erwartet ihr x. Kind ♡ ET ?
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
♡ Team Mädchen:
♡ Team Junge:
♡ Team Ü-EI:
♡ Team Zwillinge:
♡•.¸✿¸.•♡ Unsere nächsten Termine ♡•.¸✿¸.•♡
Frauenarzt/Hebi/andere Termine
♡ Lunicus - 15.04.2021 (Frauenarzt)
♡ Deseli - 15.04.2021 (Frauenarzt)
♡ diehessin - 15.04.2021 (Frauenarzt)
♡ Finchen3122 - 15.04.2021 (Frauenarzt)
♡ Engelchen1985 - 20.04.2021 (Frauenarzt)
♡ Nuya - 27.04.2021 (Frauenarzt)
♡ Plüsch - 03.05.2021 (Frauenarzt)
Für die Liste : Kathi, 34, 3 Kind, Niedersachsen, ET 28.12.21 , noch keinen FA Termin
19.04.2021 12:15
Zitat von Tayah:
Deück dich ganz lieb
19.04.2021 12:15
Zitat von Blümi15:
Da hast du ja noch einiges vor dir
Ich möchte es auch erstmal beim Arzt abklären lassen, bevor ich es erzähle. Beim Arbeitgeber muss ich es sofort sagen, da ich dann ins Berufsverbot gehe.
Es ist alles so ungewohnt... jeden Morgen muss ich erstmal überlegen, ob es nicht ein Traum war .... würde mich so sehr freuen, wenn alles gesund ist und ich die Schwangerschaft genießen kann.
oh ja
Aber mir ist es wichtig das ich weiß, ob alles gut ist. Ich gehe ganz stark davon aus, weil mein Körper mir bisher das zeigt. Aber man weiß ja nie.
Aber ich bin froh wenn das heimlichgetue endlich vorbei ist das ist nämlich echt nervig. Man möchte es eigentlich in die Welt heraus schreien und kann nicht
ich wünsche dir eine Traumschwangerschaft
19.04.2021 12:16
Zitat von deseli:
Alles perfekt. 13mm groß, Herz schlägt und ET soll nun 3.12 statt 5.12 sein. Aber mal sehen
Das ust ja ein schönes erstes Bild
Wann darfst du den wieder zum arzt? Hast du schon dein mutterpass?
19.04.2021 12:49
Zitat von Pumkin:
Zitat von Tayah:
Das tut mir so leid
Fühl dich umarmt und ich drück dir fest die Daumen, dass alles gut wird.
Ich habe beim Frauenarzt angerufen. Ich soll mir keine Sorgen machen und abwarten. Am 5.5. soll ich dann zu dem regulären Termin kommen.
19.04.2021 13:27
Zitat von Tayah:
Zitat von Pumkin:
Zitat von Tayah:
Das tut mir so leid
Fühl dich umarmt und ich drück dir fest die Daumen, dass alles gut wird.
Ich habe beim Frauenarzt angerufen. Ich soll mir keine Sorgen machen und abwarten. Am 5.5. soll ich dann zu dem regulären Termin kommen.
Deshalb meine Wortwahl im Post
Ich drück dir fest die Daumen
19.04.2021 13:31
Zitat von Tayah:
ich drücke dich ganz doll und hoffe das alles gut ist !
19.04.2021 13:44
Bin echt gespannt, ob das Kind an der richtigen Stelle sitzt und hoffe,dass alles gut ist
Mir kommen die 12 Wochen kritische Zeit gerade echt ewig vor .... wie geht's es euch damit? Habt ihr Ängste ? Gibt es noch jemand hier, der direkt ins Berufaverbot geschickt wurde?
Mir kommen die 12 Wochen kritische Zeit gerade echt ewig vor .... wie geht's es euch damit? Habt ihr Ängste ? Gibt es noch jemand hier, der direkt ins Berufaverbot geschickt wurde?
19.04.2021 13:55
Zitat von Blümi15:Ängste, oh ja. Besonders wenn man schon die Erfahrung fg gemacht hat. Ich teste täglich um zu gucken ob das hcg auch ja steigt. Bv werde ich nicht bekommen
Bin echt gespannt, ob das Kind an der richtigen Stelle sitzt und hoffe,dass alles gut ist
19.04.2021 13:58
Zitat von Blümi15:
Ich bin Naturwissenschaftlerin. Ich hoffe sehr, dass die Gefährdungsbeurteilung ergeben wird, dass ich weiter all mein Zeug ganz normal machen kann, da mich das sonst ordentlich in Teufels Küche bringen würde.
Aber ich gehe eigentlich davon aus, hoffe nur, dass es ausreichend ist, wenn ich mit den gefährlichen Dingen nicht arbeite, oder mir ggf. Unterstützung hole, um Dinge nicht verwenden zu müssen, die potentiell gefährlich wären, und dass es nicht schon ein Problem ist, wenn diese Dinge einfach in den Räumen, die ich nutzen muss/will vorhanden sind.
Aber wie gesagt, ich gehe eigentlich davon aus, dass das klappen wird und ich nicht ins Beschäftigungsverbot muss.
Ich habe meinen Chef auch noch nicht informiert, das werde ich im Anschluss an den ersten Arzttermin machen, wenn sich raus stellt, dass die Schwangerschaft intakt ist. Bis dahin achte ich einfach selbstständig darauf, dass ich mich von gefährlichem Zeug fern halte.
Also hoffe inständig, dass ich um ein Beschäftigungsverbot drumrum komme, das wäre in meinem Fall wirklich richtig richtig doof.
Und Ängste: Ja, insofern als dass ich einfach dem Braten nicht traue, bevor ich kein Kolibriherzchen hab bubbeln sehen (und dann bleibt fraglich, ob ich dann nicht immer noch dauernd denken werde, es könnte irgendwas nicht stimmen. )
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt