Dezember Babys 2021
18.04.2021 16:09
Zitat von Blümi15:
Ja genau, so denken wir auch ... die Großeltern sollten es direkt erfahren. Warum auch nicht? Jeder weiß, dass die ersten Wochen etwas kritisch sein können, und falls etwas dazwischen kommt, sind dann auch die eigenen Eltern da, um einen zu trösten.
Wie weit seid ihr denn alle?
Finde es echt toll, dass wir alle gleich auf sind und uns austauschen können
6+5 und es muss doch jeder selber wissen wann er was sagt, da gibt es kein richtig oder falsch. liegt eben an der persönlichen Einstellung
18.04.2021 16:12
Beschwerden
Finde meine Beschwerden irgendwie so wenig. Vielleicht liegt es auch daran das ich bei den zwei Mädels gleich nach dem test bis hin zur 14 ten ssw nur noch über dem klo hing. Nun ist mir teils zwar etwas Übel aber die ist bald dann auch wieder weg. Müde bin ich auch dafür aber nachts öfters wach.
Ziehen im bauch habe ich meistens rechts da wo der eileiter noch da ist. Zwar auch mal links aber selten. Bin froh wenn Dienstag ist und ich hoffentlich auch endlich was auf dem us sehe. Hab so langsam mega angst das nun auf dieser seite eine eileiterschwangerschaft wäre.
Wir sagen es auch sehr spät erst. Weil ne große hilfe waren sie bei den zwei elss nicht. Meine Mutter hat geheult weil sie es wohl mit 40 auch mal hatte (ich war 22 jahre bei der ersten) musste sie daher trösten und Schwiegermutter meinte ich soll es nicht rum erzählen wäre doch nichts tragisches.
Sorry für langen test
Finde meine Beschwerden irgendwie so wenig. Vielleicht liegt es auch daran das ich bei den zwei Mädels gleich nach dem test bis hin zur 14 ten ssw nur noch über dem klo hing. Nun ist mir teils zwar etwas Übel aber die ist bald dann auch wieder weg. Müde bin ich auch dafür aber nachts öfters wach.
Ziehen im bauch habe ich meistens rechts da wo der eileiter noch da ist. Zwar auch mal links aber selten. Bin froh wenn Dienstag ist und ich hoffentlich auch endlich was auf dem us sehe. Hab so langsam mega angst das nun auf dieser seite eine eileiterschwangerschaft wäre.
Wir sagen es auch sehr spät erst. Weil ne große hilfe waren sie bei den zwei elss nicht. Meine Mutter hat geheult weil sie es wohl mit 40 auch mal hatte (ich war 22 jahre bei der ersten) musste sie daher trösten und Schwiegermutter meinte ich soll es nicht rum erzählen wäre doch nichts tragisches.
Sorry für langen test
18.04.2021 16:52
Zitat von Lunicus:
Zitat von Blümi15:
Ja genau, so denken wir auch ... die Großeltern sollten es direkt erfahren. Warum auch nicht? Jeder weiß, dass die ersten Wochen etwas kritisch sein können, und falls etwas dazwischen kommt, sind dann auch die eigenen Eltern da, um einen zu trösten.
Wie weit seid ihr denn alle?
Finde es echt toll, dass wir alle gleich auf sind und uns austauschen können
6+5 und es muss doch jeder selber wissen wann er was sagt, da gibt es kein richtig oder falsch. liegt eben an der persönlichen Einstellung
Na klar, so sehe ich es auch
18.04.2021 17:24
Halli Hallo an alle Neuen und Herzlichen Glückwunsch!
Mir gehts wirklich schlecht. Mir ist eigentlich permanent Dauer Übel und schlecht. Sogar nachts kann ich kaum schlafen wegen der Übelkeit
Mir gehts wirklich schlecht. Mir ist eigentlich permanent Dauer Übel und schlecht. Sogar nachts kann ich kaum schlafen wegen der Übelkeit
18.04.2021 18:03
Zitat von deseli:
Ohjeh, du Arme.
Im Novemberthread hatten einige ganz gut Erfolge mit Cariban, hast du das schon versucht?
18.04.2021 18:27
Zitat von Kunterschwarz:
Musstet ihr direkt auf die Waage? Hoffe ich verliere. Och bissl ICSI Gewicht bis zum wiegen. Mag das so gaaaar nicht.
Ich auch nicht. Mir graut es richtig davor
18.04.2021 18:32
Zitat von Blümi15:
Wann verkündet ihr es bei den werdenden Omas und Opas?
Am Donnerstag erfährt es mein Vati und mein Kind.
Da ich da erst den ersten FATermin habe und bevor ich es sage, möchte ich wissen das soweit alles OK ist, das Herz schlägt etc.
Bisher wissen es nur mein Chef und Partner.
Ab Donnerstag geht's dann los. Erst Vati und mein Kind, dann meine Geschwister und engste Freunde. Zur Oma und Patentante schicke ich Donnerstag direkt Karten los. Joah und dann die nächsten Tage werden es alle erfahren
Kann es kaum noch abwarten.
18.04.2021 19:04
Zitat von deseli:Du arme, hoffentlich geht's Dir schnell besser und Du kannst die Zeit genießen
18.04.2021 19:08
Zitat von Lexi2021:
Zitat von Blümi15:
Wann verkündet ihr es bei den werdenden Omas und Opas?
Am Donnerstag erfährt es mein Vati und mein Kind.
Da ich da erst den ersten FATermin habe und bevor ich es sage, möchte ich wissen das soweit alles OK ist, das Herz schlägt etc.
Bisher wissen es nur mein Chef und Partner.
Ab Donnerstag geht's dann los. Erst Vati und mein Kind, dann meine Geschwister und engste Freunde. Zur Oma und Patentante schicke ich Donnerstag direkt Karten los. Joah und dann die nächsten Tage werden es alle erfahren
Kann es kaum noch abwarten.
Da hast du ja noch einiges vor dir
Ich möchte es auch erstmal beim Arzt abklären lassen, bevor ich es erzähle. Beim Arbeitgeber muss ich es sofort sagen, da ich dann ins Berufsverbot gehe.
Es ist alles so ungewohnt... jeden Morgen muss ich erstmal überlegen, ob es nicht ein Traum war .... würde mich so sehr freuen, wenn alles gesund ist und ich die Schwangerschaft genießen kann.
19.04.2021 08:00
Ich glaube, ich kann mich wieder verabschieden. Ich habe leichte rosa Blutungen, Unterleibsschmerzen, meine Brüste tun nicht mehr weh und die Temperatur ist von Konstant 36.7 auf 36.3 gesunken. Ich wünsche euch alles Liebe und Gesundheit
19.04.2021 08:40
Alles perfekt. 13mm groß, Herz schlägt und ET soll nun 3.12 statt 5.12 sein. Aber mal sehen
19.04.2021 09:34
Zitat von Tayah:
Ich glaube, ich kann mich wieder verabschieden. Ich habe leichte rosa Blutungen, Unterleibsschmerzen, meine Brüste tun nicht mehr weh und die Temperatur ist von Konstant 36.7 auf 36.3 gesunken. Ich wünsche euch alles Liebe und Gesundheit
Das tut mir leid.....Hoffentlich klappt es bald bei euch
19.04.2021 09:36
Zitat von Tayah:Das tut mir leid fühl dich umarmt
19.04.2021 09:37
Zitat von deseli:Oh so ein schönes bildchen schon toll das alles gut ist
Alles perfekt. 13mm groß, Herz schlägt und ET soll nun 3.12 statt 5.12 sein. Aber mal sehen
19.04.2021 10:21
Zitat von Tayah:
Das tut mir so leid
Fühl dich umarmt und ich drück dir fest die Daumen, dass alles gut wird.
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt