Dezember Babys 2021
18.04.2021 06:49
Ich könnte auch verzichten aber mein Mann möchte es. Und die Geschlechterbedtimmung ist klasse.
Da aus meinem jüngsten Kind plötzlich ein Junge wurde muss ich vor sowas keine Angst mehr haben. Lach
Da aus meinem jüngsten Kind plötzlich ein Junge wurde muss ich vor sowas keine Angst mehr haben. Lach
18.04.2021 07:02
Zitat von Kunterschwarz:
Wir lassen auch den Harmony Test machen weil ich einfach schon 37 bin.
Ich hab Abends Übelkeit außerdem Schwindel, Unterleibsziehen und ich heule wann auch immer es was zu heulen gibt.
Das mit dem heulen hoffe ich, hat noch Zeit Ich will es ja noch niemandem erzählen
18.04.2021 07:05
Zitat von Katimini:
Zitat von Kunterschwarz:
Wir lassen auch den Harmony Test machen weil ich einfach schon 37 bin.
Ich hab Abends Übelkeit außerdem Schwindel, Unterleibsziehen und ich heule wann auch immer es was zu heulen gibt.
Das mit dem heulen hoffe ich, hat noch Zeit Ich will es ja noch niemandem erzählen
Ich bin schlimm! Mein Mann schimpft gestern im Auto weil da ne Familie beim radeln das kleinste Kind mit Abstand hinter sich herfahren ließ. Ich fang an zu heulen weil er ein toller Papa wird
18.04.2021 09:20
Ich denke auch ,dass wir die Tests machen werden. Gibt einem ein sicheres Gefühl.
Ich bin so müde zur Zeit, hab gestern über Tag noch ne Runde schlafen müssen. Aber diese Nacht war ich gefühlt jede Stunde mal wach ...
Habe mir gestern die app von Philips runtergeladen, dort sieht man dann , wie das Kind zur Zeit aussieht und es sind immer ein paar wichtige Infos drin.
Wie ist das denn bei euch, habe Heuschnupfen und nehme die Lora Tabletten. Bzw habe sie genommen. Jetzt traue ich mich irgendwie nicht mehr, bis ich meinen Arzt gefragt habe , ob sie nicht dem Kind schaden ...
Hat jemand das gleiche "Problem"?
Wann verkündet ihr es bei den werdenden Omas und Opas?
Lg
Ich bin so müde zur Zeit, hab gestern über Tag noch ne Runde schlafen müssen. Aber diese Nacht war ich gefühlt jede Stunde mal wach ...
Habe mir gestern die app von Philips runtergeladen, dort sieht man dann , wie das Kind zur Zeit aussieht und es sind immer ein paar wichtige Infos drin.
Wie ist das denn bei euch, habe Heuschnupfen und nehme die Lora Tabletten. Bzw habe sie genommen. Jetzt traue ich mich irgendwie nicht mehr, bis ich meinen Arzt gefragt habe , ob sie nicht dem Kind schaden ...
Lg
18.04.2021 09:58
Zitat von Blümi15:
Ich denke auch ,dass wir die Tests machen werden. Gibt einem ein sicheres Gefühl.
Lg
Wir werden es erst in der 14 /15 Woche bekannt geben. Wobei meine Mutter es schon weiß wir werden auch den voraussichtlichen ET nicht sagen , mir ging das ziemlich auf die Nerven als am Ende jeder fragte ob sich noch nichts in Richtung Geburt bewegt.
Zu den Tabletten kann ich Dir leider nichts sagen....
Die App habe ich auch, finde sie auch sehr gut
18.04.2021 10:35
Meine Mama wusste es von der künstlichen Befruchtung an und nachdem sie es dann bei Facebook verkündet hat obwohl sie NICHTS sagen sollte mussten wir ganz schnell die anderen omis und Opis anrufen weil wir nicht wollten dass sie es so erfahren oder dann denken sie wurden benachteiligt.
Haben es über Videophonie gemacht. Die Oma war baff und der Opa weinte zusammen mit meinem Mann. Das war so ziemlich das schönste Erlebnis überhaupt. Sollte etwas schief gehen finde ich sollten sie es trotzdem wissen.
Haben es über Videophonie gemacht. Die Oma war baff und der Opa weinte zusammen mit meinem Mann. Das war so ziemlich das schönste Erlebnis überhaupt. Sollte etwas schief gehen finde ich sollten sie es trotzdem wissen.
18.04.2021 10:41
Ja genau, so denken wir auch ... die Großeltern sollten es direkt erfahren. Warum auch nicht? Jeder weiß, dass die ersten Wochen etwas kritisch sein können, und falls etwas dazwischen kommt, sind dann auch die eigenen Eltern da, um einen zu trösten.
Wie weit seid ihr denn alle?
Finde es echt toll, dass wir alle gleich auf sind und uns austauschen können
18.04.2021 11:20
Ich bin heute 6+4
Hab morgen meinen ersten Fa Termin ..bin jetzt schon aufgeregt hoffe ist alles ok
Hab morgen meinen ersten Fa Termin ..bin jetzt schon aufgeregt hoffe ist alles ok
18.04.2021 11:39
Ich bin 4+4 ...
Es ist so spannend
Mal sehen , was morgen der Arzt am Telefon sagt.
Ab wann kann man etwas im Ultraschall sehen?
Es ist so spannend
18.04.2021 13:05
Zitat von Blümi15:
Lg
Für Medikamente jeglicher Art am Besten immer auf Embryotox nachschauen, die Frage wird ja in den nächsten Monaten noch ein paar mal auftauchen.
18.04.2021 13:19
Zitat von Blümi15:also bei meinem Sohn hab ich in der 5 SSW eine Fruchthöhle gesehen und in der 7 SSW Embryo mit Herzschlag
Ich bin 4+4 ...
Es ist so spannend
18.04.2021 13:27
Zitat von Blümi15:
Ja genau, so denken wir auch ... die Großeltern sollten es direkt erfahren. Warum auch nicht? Jeder weiß, dass die ersten Wochen etwas kritisch sein können, und falls etwas dazwischen kommt, sind dann auch die eigenen Eltern da, um einen zu trösten.
Das muss doch jede(r) für sich selbst entscheiden. Ich habe bisher meinen Chef und eine Arbeitskollegin eingeweiht, weil ich die beiden brauche um mich um Strahlen, Narkosegase, Gefahrenstoffen usw. drumrummogeln zu können. In der Familie wissen es nur mein Partner und meine Schwestern. Ich hatte schon mehrere Fehlgeburten und fand es schwer damit klar zu kommen, da will ich nicht auch noch mit meinen Schwiegereltern drüber sprechen müssen. Sie werden es daher erst erfahren, wenn der nächste US (9+5) in Ordnung ist.
18.04.2021 13:30
Zitat von Blümi15:
Ich bin 4+4 ...
Es ist so spannend
Unser erster US war 6+5, da konnte man eine Fruchthöhle sehen, einen Dottersack und einen Embryo mit Herzschlag. Beim letzten mal war der erste US bei 6+3, da war es genauso.
18.04.2021 13:44
Ich bin Dienstag 4+4 und hoffe wir können 1-2 Pünktchen sehen. Mehr brauch ich gar nicht. Mal sehen. Bei meinem ersten hat das geklappt beim jüngsten erst viel später. Bei meiner Tochter kann ich mich nimmer erinnern.
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt