Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2021

Gehe zu Seite:
Kunterschwarz
588 Beiträge
13.12.2021 18:18
Zitat von Tanja114:

@Kunterschwarz wie war dein Besuch im Krankenhaus?

War 2,5 Stunden dort, kein Ultraschall weil ich das erst letzte Woche hatte. Ctg war super. Eine Wehe drauf. Lach.
Wehe tatsächlich aktuell alle 10-20 Minuten. Also unregelmäßig aber da. Musste so lachen weil es fast so aussieht als wollte das Baby eh bald kommen.

Morgen um 7 müssen wir da sein! Ich hoffe ich kann heute Nacht überhaupt schlafen. Ohje
Lunicus
505 Beiträge
13.12.2021 18:51
Zitat von Katimini:

Lunicus und Plüsch ich hoffe ihr zwei dürft schon kuscheln heute ist es ja wirklich sehr ruhig

Ne leider nicht....ich hab tagsüber wehen aber es wird nicht mehr.....die hören spätabends wieder auf. Wehe auch wieder seit heute mittag rum, aber es wird nicht mehr....sehr anstrengend und nervenaufreibend.....ich möchte so gerne das es von allein losgeht.....
Lunicus
505 Beiträge
13.12.2021 18:51
Zitat von Kunterschwarz:

Zitat von Tanja114:

War 2,5 Stunden dort, kein Ultraschall weil ich das erst letzte Woche hatte. Ctg war super. Eine Wehe drauf. Lach.
Wehe tatsächlich aktuell alle 10-20 Minuten. Also unregelmäßig aber da. Musste so lachen weil es fast so aussieht als wollte das Baby eh bald kommen.

Morgen um 7 müssen wir da sein! Ich hoffe ich kann heute Nacht überhaupt schlafen. Ohje

Ich drücke Dir für morgen alle Daumen und etwas Schlaf
Tanja114
1757 Beiträge
13.12.2021 20:05
Zitat von Kunterschwarz:

Zitat von Tanja114:

Dann versuch mal schön zu schlafen und alles gute für morgen
Tanja114
1757 Beiträge
13.12.2021 20:08
Zitat von Lunicus:

Zitat von Katimini:

Lunicus und Plüsch ich hoffe ihr zwei dürft schon kuscheln heute ist es ja wirklich sehr ruhig

Ne leider nicht....ich hab tagsüber wehen aber es wird nicht mehr.....die hören spätabends wieder auf. Wehe auch wieder seit heute mittag rum, aber es wird nicht mehr....sehr anstrengend und nervenaufreibend.....ich möchte so gerne das es von allein losgeht.....

OH je du arme.. Hoffentlich hat es bald ein Ende bei dir.. Ich drücke dir fest die Daumen, dass es bald ganz schnell los geht
diehessin
3754 Beiträge
13.12.2021 20:54
Ich bin so gespannt, wann die nächsten Babys kommen.
Tanja114
1757 Beiträge
13.12.2021 21:04
Zitat von diehessin:

Wie geht's euch denn?
diehessin
3754 Beiträge
13.12.2021 21:14
Zitat von Tanja114:

Zitat von diehessin:

Wie geht's euch denn?

Gut! Wir sind seit heute zu Hause, das Stillen läuft ganz gut an, die Verletzung heilt gut und die großen Schwestern sind völlig aus dem Häuschen. Gestern Nacht gab es leider wenig Schlaf, aber ich hoffe auf mehr als zwei Stunden, wenn die Milch richtig da ist Und der Hunger richtig gestillt wird.
Marija12
4904 Beiträge
13.12.2021 21:46
Zitat von diehessin:

Da müssen wir uns geduldigen, bis Plüsch sich meldet.

Es freut mich übrigens, dass du wieder Zuhause bist und alles soweit in Ordnung ist.
Zimtnudel
825 Beiträge
13.12.2021 21:59
@Kunterschwarz
Alles Gute für morgen und viel Spaß beim Kuscheln.
Hoffentlich kannst du dich die Nacht nochmal einigermaßen gut ausruhen.
Marija12
4904 Beiträge
13.12.2021 22:42
Zitat von Kunterschwarz:

Zitat von Tanja114:

Ich wünsche dir für morgen alles Gute!
Plüsch
1259 Beiträge
14.12.2021 07:14
Wir haben es geschafft! Alles weitere später von zu Hause aus.
Katimini
3633 Beiträge
14.12.2021 07:17
Zitat von Plüsch:

herzlichen Glückwunsch liebe Plüsch kuschelt ordentlich
Tanja114
1757 Beiträge
14.12.2021 08:07
Zitat von diehessin:

Zitat von Tanja114:

Zitat von diehessin:

Wie geht's euch denn?

Gut! Wir sind seit heute zu Hause, das Stillen läuft ganz gut an, die Verletzung heilt gut und die großen Schwestern sind völlig aus dem Häuschen. Gestern Nacht gab es leider wenig Schlaf, aber ich hoffe auf mehr als zwei Stunden, wenn die Milch richtig da ist Und der Hunger richtig gestillt wird.

Das freut mich zu hören, dass alles gut Ist und ihr Zuhause seit.. Dann kommt gut an.. Ich bin auch so gespannt wie der große reagiert
Tanja114
1757 Beiträge
14.12.2021 08:07
Zitat von Plüsch:

Na endlich wirst du belohnt! Herzlichen Glückwunsch eine schöne Zeit euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt