Dezember Babys 2021
13.12.2021 00:11
Mensch Plüsch da hast du ja schon was durch! Alles gute für die Einleitung
13.12.2021 05:39
Ach Plüsch du hast wirklich alles gegeben! Ich drücke Dir die Daumen das es dann heute klappt!!!!
Hier waren auch gute wehen bis ca 21 Uhr und seitdem wieder Ruhe. Es ist zum Mäusemelken! Bin gespannt ob die Hebamme recht behält und wir heute oder morgen kuscheln dürfen.....
Hier waren auch gute wehen bis ca 21 Uhr und seitdem wieder Ruhe. Es ist zum Mäusemelken! Bin gespannt ob die Hebamme recht behält und wir heute oder morgen kuscheln dürfen.....
13.12.2021 05:51
Zitat von Lunicus:
Ach Plüsch du hast wirklich alles gegeben! Ich drücke Dir die Daumen das es dann heute klappt!!!!
Ich wünsche es dir!
Ich muss heute in die Klinik zur Voraufnahme.
Blutwerte, ctg, Anästhesie usw. Ob die nochmal nen Ultraschall machen?
Wird auf jedenfall Stunden dauern. Dann nur noch einmal schlafen und ich halte mein knutschi im arm
Bin soooo aufgeregt und kann es gar nicht glauben dass es endlich so weit ist
13.12.2021 06:26
Ach Plüsch… da hast du ja was durch.
Alles gute und viel Glück für die nächsten Tage!! Ijr schafft das…
Alles gute und viel Glück für die nächsten Tage!! Ijr schafft das…
13.12.2021 06:27
Zitat von Kunterschwarz:
Zitat von Lunicus:
Ich wünsche es dir!
Wird auf jedenfall Stunden dauern. Dann nur noch einmal schlafen und ich halte mein knutschi im arm
Das glaube ich!! Hoffentlich kannst du die Nacht dann noch ein bisschen schlafen und dich ausruhen
13.12.2021 07:11
Plüsch viel Kraft... Aber das klingt ähnlich wie bei meiner ersten Geburt, außer das mein mumu nach 36 h wehen ein Finger breit war .. Ich hoffe für dich, dass es so funktioniert...aber vielleicht passt dein Wurm nicht bei dir raus.. Ich hoffe natürlich dass es so funktioniert und diesmal schneller geht als das rum gewehe in den letzten Tagen..
Fühl dich mal ganz doll gedrückt und alles Gute
Fühl dich mal ganz doll gedrückt und alles Gute
13.12.2021 07:13
Zitat von Kunterschwarz:
Zitat von Lunicus:
Ich wünsche es dir!
Bei mir wird auf jeden Fall noch einer gemacht, ich denke das gehört zur routine dazu viel Spaß wenn ich jetzt soweit wäre wie du würde ich nen rappel kriegen.. Ich muss noch gefühlt so viel erledigen aber in 7 Tagen bin ich dran mit kuscheln
13.12.2021 07:27
Mensch Plüsch , was hast du da schon hinter dir ich hoffe du konntest heute nacht ordentlich Kraft tanken und hast dein Baby heute endlich in den Armen alles gute für die Einleitung
13.12.2021 09:51
Oh man, Plüsch, das ist ja nervenaufreibend und anstrengend. Auch hier sind die Daumen für eine gute Einleitung gedrückt
13.12.2021 10:28
Nina_Nekro- alles gute auch für dich Heute beginnt die Einleitung richtig ?
13.12.2021 12:11
Zitat von Katimini:
Nina_Nekro- alles gute auch für dich Heute beginnt die Einleitung richtig ?
Wie lieb, dass du daran denkst.
Ich gucke bei euch im Moment hier immer mal rein heimlich.
Herzlichen Glückwunsch an die ersten Dezember-Mamis.
Ich war heute morgen in der Klinik zur Einleitung und nach einem geburtsunreifen Befund, bekommen die Beiden nun noch ein paar Tage Zeit.
Dafür gibt es eine neue Entwicklung.
Dadurch dass die Zwei so ineinander verkuschelt sind, ist es quasi fast unmöglich ein CTG zu schreiben. Deshalb könnten sie während einer Einleitung kaum vernünftig überwacht werden.
Das Risiko ist den Ärzten und auch mir in dem Fall zu hoch und jetzt sieht es ganz so aus, als würden sie per Sectio geholt.
Am Freitag werden wir unsere Schätze dann also endlich kennenlernen.
13.12.2021 15:48
Zitat von Plüsch:
Gibt's was Neues? Hoffentlich hast du die Geburt hinter dir und kuschelst bereits.
13.12.2021 17:10
Zitat von Marija12:
Zitat von Plüsch:
Gibt's was Neues? Hoffentlich hast du die Geburt hinter dir und kuschelst bereits.
Ich bin auch gespannt ob sie es endlich geschafft hat
13.12.2021 18:11
Lunicus und Plüsch ich hoffe ihr zwei dürft schon kuscheln heute ist es ja wirklich sehr ruhig
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt