Dezember Babys 2021
05.08.2021 21:07
Zitat von Tanja114:
Glückwunsch zum Outing
Haben wohl viele nah am Eisprung geherzelt was
Wir sind morgen dran Ich hoffe auf eine Bestätigung
Hast du deine Bestätigung?
Wir haben zu 50% ein Mädchen.
Müssen uns also weiter gedulden. Die ganze Story ist in meinem Thread nachzulesen (Einmal ein Baby zum mitnehmen bitte)
05.08.2021 21:12
Zitat von Kunterschwarz:
Zitat von Tanja114:
Glückwunsch zum Outing
Müssen uns also weiter gedulden. Die ganze Story ist in meinem Thread nachzulesen (Einmal ein Baby zum mitnehmen bitte)
Na toll! Dann seid ihr genauso schlauer wie vor dem Termin.
05.08.2021 21:16
Zitat von Marija12:
Zitat von Kunterschwarz:
Zitat von Tanja114:
Glückwunsch zum Outing
Ja
So doof. Und bis 31.8. ist noch sooooo lang
05.08.2021 21:19
Zitat von Kunterschwarz:
Zitat von Marija12:
Zitat von Kunterschwarz:
Zitat von Tanja114:
Glückwunsch zum Outing
Ja
Aber schon komisch,dass du die FA aufmerksam machen musstest, wo was zu sehen ist
Da war sie sehr unsicher. Bei mir wollte die kleine sich über Bauch US auch nicht zeigen,mit dem vaginal US konnte man es dann sehen, da sie in BEL sitzt
05.08.2021 21:58
Zitat von Blümi15:
Zitat von Kunterschwarz:
Zitat von Marija12:
Zitat von Kunterschwarz:
...
Ja
Aber schon komisch,dass du die FA aufmerksam machen musstest, wo was zu sehen ist
Da war sie sehr unsicher. Bei mir wollte die kleine sich über Bauch US auch nicht zeigen,mit dem vaginal US konnte man es dann sehen, da sie in BEL sitzt
Es ist wirklich ein Trauerspiel.
Beim letzten Mal sagte sie sie kann nicht nach dem Geschlecht schauen „sie sei froh dass sie das Kind sieht“
Bin jedes Mal völlig vor den Kopf gestoßen
05.08.2021 22:04
Zitat von Kunterschwarz:
Zitat von Blümi15:
Zitat von Kunterschwarz:
Zitat von Marija12:
...
Ja
Beim letzten Mal sagte sie sie kann nicht nach dem Geschlecht schauen „sie sei froh dass sie das Kind sieht“
Wow. Wie kommt das denn? Die sind doch jetzt wirklich alles Andere als klein.
06.08.2021 02:12
Zitat von Plüsch:
Zitat von Kunterschwarz:
Zitat von Blümi15:
Zitat von Kunterschwarz:
...
Wow. Wie kommt das denn? Die sind doch jetzt wirklich alles Andere als klein.
Altes schlechtes Gerät. Und eine unsichere Ärztin.
Und sie meint weil das Baby in BEL ist kann sie es eh net gut sehen
06.08.2021 06:51
Das ist wirklich ärgerlich. Ach, menno! Tut mir leid für dich.
Was sagt denn dein Gefühl?
06.08.2021 12:51
Zitat von diehessin:
Das sagt Mädchen aber nach gestern bin ich mir da gar nicht mehr sicher weil mich der pillermann der dann aber plötzlich wieder verschwand verunsichert hat. Wäre nicht die erste die sich im Gefühl täuscht
06.08.2021 14:33
Zitat von Kunterschwarz:
Zitat von diehessin:
Das sagt Mädchen aber nach gestern bin ich mir da gar nicht mehr sicher weil mich der pillermann der dann aber plötzlich wieder verschwand verunsichert hat. Wäre nicht die erste die sich im Gefühl täuscht
Ach wie doof ! Eigentlich will man ja Vertrauen in den FA haben, aber da kommt irgendwie nur Unsicherheit rüber ...
Und dann nochmal in der Ungewissheit so lange warten zu müssen .... du Arme !
Aber eigentlich ist die Hauptsache, dass der kleine Wurm gesund ist
Weiß gar nicht ob ich das schon gefragt habe, hat wer von euch den Bluttest/harmonytest/Nackenfaltenmessung gemacht?
Muss man die Feindiagnostik separat im Krankenhaus machen?
06.08.2021 17:18
Zitat von Blümi15:
Zitat von Kunterschwarz:
Zitat von diehessin:
Ach wie doof ! Eigentlich will man ja Vertrauen in den FA haben, aber da kommt irgendwie nur Unsicherheit rüber ...
Und dann nochmal in der Ungewissheit so lange warten zu müssen .... du Arme !
Aber eigentlich ist die Hauptsache, dass der kleine Wurm gesund ist
Weiß gar nicht ob ich das schon gefragt habe, hat wer von euch den Bluttest/harmonytest/Nackenfaltenmessung gemacht?
Muss man die Feindiagnostik separat im Krankenhaus machen?
Wenn die Ärztin nichtmal das Geschlecht erkennt, wie soll sie denn dann erst Auffälligkeiten erkennen? Im Ernst, mich würde so eine Aussage wie getätigt (froh sein überhaupt etwas zu erkennen) wirklich verunsichern und das, wo ich selber (Tier)Ärztin bin und durchaus mit Ultraschall vertraut bin.
06.08.2021 19:18
Hab ja noch die Feindiagnostik beim Spezialisten mit Degum2 aber die Herzkammern usw das hab selbst ich alles erkannt
06.08.2021 19:42
Ach Kunterschwarz, das ist ja wirklich blöd gelaufen ich glaube aber fest daran, dass ihr zur fd ein outing bekommt
Hier ist es im Moment still weil ich einfach so unglaublich viel um die Ohren habe . Fast täglich hat jemand einen Arzt termin, wir haben Urlaub und wollen natürlich auch ein wenig erleben, mein kleiner Hunde Schatz macht mir Sorgen und wir wissen nicht was er genau hat und das Wetter hebt die Stimmung auch nicht gerade aber zumindest geht s mir von der ss her wirklich gut. Ich habe keine großartigen Beschwerden . Gekauft haben wir immer noch nichts und auch die namenssuche ist nach wie vor eine Katastrophe
Sorry fürs Jammern, aber im Moment ist irgendwie nichts rosa Glitzer
Hier ist es im Moment still weil ich einfach so unglaublich viel um die Ohren habe . Fast täglich hat jemand einen Arzt termin, wir haben Urlaub und wollen natürlich auch ein wenig erleben, mein kleiner Hunde Schatz macht mir Sorgen und wir wissen nicht was er genau hat und das Wetter hebt die Stimmung auch nicht gerade aber zumindest geht s mir von der ss her wirklich gut. Ich habe keine großartigen Beschwerden . Gekauft haben wir immer noch nichts und auch die namenssuche ist nach wie vor eine Katastrophe
Sorry fürs Jammern, aber im Moment ist irgendwie nichts rosa Glitzer
06.08.2021 20:30
Katimini, jammer ruhig. Wo denn sonst, wenn nicht hier
Schade, dass du soviel um die Ohren hast. Ich hoffe, das legt sich!
Namenssuche könnte abgeschlossen sein, ich möchte aber keinen schönen Namen verpassen. Deshalb gibt es zwar einen Favoriten, zu 100 % sicher fühlt es sich aber nicht an.
Bei mir ist die Übelkeit wieder im Anmarsch, das nervt
Schade, dass du soviel um die Ohren hast. Ich hoffe, das legt sich!
Namenssuche könnte abgeschlossen sein, ich möchte aber keinen schönen Namen verpassen. Deshalb gibt es zwar einen Favoriten, zu 100 % sicher fühlt es sich aber nicht an.
Bei mir ist die Übelkeit wieder im Anmarsch, das nervt
06.08.2021 21:08
♡•.¸✿¸.•♡Die Dezemberlies 2O21♡•.¸✿¸.•♡
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
♡ Team Mädchen:3
♡ Team Junge:8
♡ Team Ü-EI:
♡ Team Zwillinge:1
♡ Plüsch ♡ 36/Oberbayern ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Mädchen ♡ Babyname ♡ ET 01.12.2021
♡ Deseli ♡ 27/Berlin ♡ Erwartet ihr 3.Kind ♡ [ b]Junge[/b ] ♡ Babyname ♡ ET 04.12.2021
♡ Lunicus ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Junge ♡ Babyname ♡ ET 07.12.2021
♡ Didi82 ♡ 39/BaWü ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 09.12.2021
♡ Nuya ♡ 32/Berlin ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Junge ♡ Babyname ♡ ET 10.12.2021
♡ Vanesski ♡ 33 /NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 15.12.2021
♡ diehessin ♡ 42/Hessen ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 3 ☆ ♡ Junge ♡ Babyname ♡ ET 17.12.2021
♡ Blümi15 ♡ 32/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Mädchen ♡ Babyname ♡ ET 23.12.2021
♡ Kunterschwarz ♡ 37/Bayern ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Tendenz Mädchen ♡ Luna Elisabeth / Josef Castiel ♡ ET 25.12.2021
♡ Elli_H ♡ 34/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Junge ♡ Babyname ♡ ET 28.12.2021
♡ Katimini ♡ 34/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Junge ♡ Babyname ♡ ET 29.12.2021
♡ Tanja114 ♡ 31/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Tendenz Mädchen ♡ Babyname ♡ ET 31.12.2021
♡ Marija12 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Mädchen ♡ Babyname ♡ ET 02.01.2022
♡ Nina_Nekro ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Junge / ? ♡ Babynamen ♡ ET 02.01.2022
♡ sandmaeusle2021 ♡ 34/Brandenburg ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Junge ♡ Babyname ♡ ET 01.01.2022
♡ melly1801 ♡ 35/NRW ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET ?
♡•.¸✿¸.•♡ Unsere nächsten Termine ♡•.¸✿¸.•♡
Frauenarzt/Hebi/andere Termine
♡ Elli_H - 16.08.2021 (Feindiagnostik)
♡ Marija12 - 16.08.2021(Frauenarzt)
♡ Katimini - 17.08.2021 (Frauenarzt)
♡ sandmaeusle2021 - 17.08.2021 (Frauenarzt)
♡ Katimini - 20.08.2021 (Feindiagnostik)
♡ Kunterschwarz - 31.08.2021 (Frauenarzt)
♡ deseli - 27.09.2021 (Frauenarzt)
♡•.¸✿¸.•♡ Kleine Engel gehen auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡
♡ Tayah
♡ Pumkin
♡ Finchen3122
♡ Anicay
♡ Engelchen1985
♡ MamiDiana
♡ Finia20
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
♡ Team Mädchen:3
♡ Team Junge:8
♡ Team Ü-EI:
♡ Team Zwillinge:1
♡ Plüsch ♡ 36/Oberbayern ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Mädchen ♡ Babyname ♡ ET 01.12.2021
♡ Deseli ♡ 27/Berlin ♡ Erwartet ihr 3.Kind ♡ [ b]Junge[/b ] ♡ Babyname ♡ ET 04.12.2021
♡ Lunicus ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Junge ♡ Babyname ♡ ET 07.12.2021
♡ Didi82 ♡ 39/BaWü ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 09.12.2021
♡ Nuya ♡ 32/Berlin ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Junge ♡ Babyname ♡ ET 10.12.2021
♡ Vanesski ♡ 33 /NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 15.12.2021
♡ diehessin ♡ 42/Hessen ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 3 ☆ ♡ Junge ♡ Babyname ♡ ET 17.12.2021
♡ Blümi15 ♡ 32/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Mädchen ♡ Babyname ♡ ET 23.12.2021
♡ Kunterschwarz ♡ 37/Bayern ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Tendenz Mädchen ♡ Luna Elisabeth / Josef Castiel ♡ ET 25.12.2021
♡ Elli_H ♡ 34/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Junge ♡ Babyname ♡ ET 28.12.2021
♡ Katimini ♡ 34/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Junge ♡ Babyname ♡ ET 29.12.2021
♡ Tanja114 ♡ 31/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Tendenz Mädchen ♡ Babyname ♡ ET 31.12.2021
♡ Marija12 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Mädchen ♡ Babyname ♡ ET 02.01.2022
♡ Nina_Nekro ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Junge / ? ♡ Babynamen ♡ ET 02.01.2022
♡ sandmaeusle2021 ♡ 34/Brandenburg ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Junge ♡ Babyname ♡ ET 01.01.2022
♡ melly1801 ♡ 35/NRW ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET ?
♡•.¸✿¸.•♡ Unsere nächsten Termine ♡•.¸✿¸.•♡
Frauenarzt/Hebi/andere Termine
♡ Elli_H - 16.08.2021 (Feindiagnostik)
♡ Marija12 - 16.08.2021(Frauenarzt)
♡ Katimini - 17.08.2021 (Frauenarzt)
♡ sandmaeusle2021 - 17.08.2021 (Frauenarzt)
♡ Katimini - 20.08.2021 (Feindiagnostik)
♡ Kunterschwarz - 31.08.2021 (Frauenarzt)
♡ deseli - 27.09.2021 (Frauenarzt)
♡•.¸✿¸.•♡ Kleine Engel gehen auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡
♡ Tayah
♡ Pumkin
♡ Finchen3122
♡ Anicay
♡ Engelchen1985
♡ MamiDiana
♡ Finia20
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt