Mütter- und Schwangerenforum

❤ Dezember-Babys 2017 ❤

Gehe zu Seite:
Leamara
2557 Beiträge
16.05.2017 06:55
Zitat von Bila:

Zitat von Leamara:

Zitat von Bila:

Mädels ich hatte gerade einen batzen Zervixschleim am Klopapier. Muss ich mir sorgen machen? Blut war nicht dabei

Wenn es dich zu sehr beunruhig lass danach gucken.
Ich hab aber auch oft dicke klumpen am klopapier.
Da es meine erste ss ohne progastan ist finde ich das geschleime jetzt um vieles besser als das mit den Tabletten

Ok mich beruhigt das jetzt schon. Kann aber nicht schlafen. Irgendwie doch noch angst anderseits bin ich mega nervös vor morgen da hätte ich eh FA Termin.

guten morgen hoffe du konntest doch noch etwas schlafen um wieviel uhr ist dein termin?
ich hab grundsätzlich angst vor den nächsten termin hoffe das es nach dem nächsten endlich besser wird. Gestern hab ich kurz gedacht mit dem angelsound was gefunden zu haben mein mann meinte aber das sei doch ich selber hab es an einer stelle überprüft und ich war tatsächlich irgendwie so aufgeregt das es mein puls war mir ist zwar jeden tag schlecht aber das war es bei meiner fg auch. Deswegen beruhigt mich das nicht wirklich
Bila
616 Beiträge
16.05.2017 06:57
Ach Mädels ich bin immer noch wach. Habe um 11:30 Uhr Termin.

Ich hätte schlafen können aber da da kamen Nackenschmerzen und noch magenschmerzen, übelkeit dazu. Bei mir gluckert es auch ganz doll im Bauch.
16.05.2017 07:09
Zitat von Bila:

Mädels ich hatte gerade einen batzen Zervixschleim am Klopapier. Muss ich mir sorgen machen? Blut war nicht dabei

hab ich alle paar tage! aber alles in ordnung. hatte ich in der 1. ss auch
Janiii92
410 Beiträge
16.05.2017 07:12
Zitat von masa176:

Zitat von Bila:

Ich hab es auch immer mal wieder ..Fa sagt es sei normal. Auch wenn man ausfluss hat .
bibbi26
39425 Beiträge
16.05.2017 07:34

Die Dezemberlies 2017 sind unterwegs!

Werdende Mamis:21

VET:01.12.2017
Taskki erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Mannheim - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:02.02.2017
Wolkenleicht erwartet ihr 2 Kind mit 3 Sternchen im Herzen - Alter:31 - Oberfranken - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:04.02.2017
inlove2011 erwartet ihr 2 Kind - Alter:21 - Hessen - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby

VET:07.12.2017
KateHo erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - MV - Gefühl - Wunsch: Zwillinge - Outing - Name vom Baby

Janiii92 erwartet ihr 1 Kind - Alter:24 - Dortmund - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

Diddyxxx erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:08.12.2017
Vivi2141 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:12.12.2017
An86 erwartet ihr 1 Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Alter:31 - Niedersachsen - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:13.12.2017
Dannii erwartet ihr 3 Kind mit 1. Sternchen im Herzen - Alter:28 - Unterfranken - Gefühl: Junge - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:14.12.2017
Leamara erwartet ihr 2 Kind - Alter:29 - Neuwied - Gefühl: Junge - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

blomma erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:15.12.2017
vertikalballerina erwartet ihr 2 Kind - Alter:26 - Tirol - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby: geheim

VET:20.12.2017
Cookie89 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:27.12.2017
masa176 erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - Saarland - Gefühl: Mädchen - Wunsch: Junge - Outing - Name vom Baby

VET:30.12.2017
Bila erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Roth - Gefühl - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby

VET:01.01.2018
kati369 erwartet ihr 4 Kind - Alter:36 - Zwickau - Gefühl - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby

VET:
lvlvlv erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Anicay erwartet ihr 2 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Liola erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Lilam0nster erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing: - Name vom Baby

Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Wann sehen wir dich kleines Wunder

Unsere FA/Hebi Termine :

22.05.2017 - Wolkenleicht(8:00 Uhr)
22.05.2017 - kati369

30.05.2017 - Janiii92

01.06.2017 - inlove2011

07.06.2017 - vertikalballerina

:

:

Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-dezember-babys-2017

Ein kleiner Engel hat Flügel bekommen

Kitty4
Gioia80
tinelo21

Liste bin nun alles nochmal durch gegangen und habe sie soweit aktualisiert.
Bitte guckt mal nach ob es noch ein paar Daten zum eintragen gibt und wenn ja dann schreibt mir eine pn oder schreibt es einfach in den Thread rein
Ich danke euch

Janiii92
410 Beiträge
16.05.2017 08:19
Guten Morgen
Wie geht es euch?? Mir geht es so weit gut aber ich bin total nervös heute. Mein Schwiegervater hat heute Geburtstag und heute Abend sagen wir ihm das ich schwanger bin .Ich bin gespannt

Wolkenleicht
10801 Beiträge
16.05.2017 08:51
@Bila
Das mit dem zervix ist denk ich mal normal. Hab das auch und meistens ne Slip Einlage drinnen.
Viel Spaß beim FA-Termin! Und dann kannst du ja gleich noch mal nachfragen.

@Janii
Mir geht's gut. Schön, dass es dir auch gut geht
Bin gespannt, wie alle reagieren wenn ihr es heute auf dem Geburtstag sagt. Viel Glück dabei!

@me
Wir hatten es meinen Großeltern am Sonntag gesagt sozusagen.

Paul hatte ein T -shirt an, wo drauf stand: "Bald großer Bruder "
Mein Opa liest es, schaut zu mir, liest es wieder, schaut wieder her. Bei Oma das gleiche. Dann fast gleichzeitig : "wirklich? "
Ich so: "ja "
Haben sich dann total gefreut und gratuliert.
Mein Opa dann so: " Ach ihr wisst schon, das Paul ein Bruder bekommt? "
Ich so : " hä? !"
Opa: " Aber da steht doch - bald großer Bruder "

Musste erst mal so lachen und hab ihn dann erklärt wie es gemeint ist.
Er hat es dann auch richtig verstanden
blomma
1363 Beiträge
16.05.2017 09:44
Zitat von Janiii92:

Zitat von masa176:

Zitat von Bila:

Ich hab es auch immer mal wieder ..Fa sagt es sei normal. Auch wenn man ausfluss hat .

Ich hab es auch, das ist glaube ich tatsächlich kein Grund zur Sorge. Aber die Angst vor dem nächsten Termin kenne ich auch. Ich denke immer, es ist bestimmt alles gut und 1-2 Tage vorher fange ich an mir Sorgen zu machen
blomma
1363 Beiträge
16.05.2017 09:50
Janii, mir gehts auch gut. Oh wie aufregend. Ist es das erste Enkelkind für deine Schwiegereltern? Berichte mal, wie es war

Wolkenleicht, haha, dein Opa ist echt gut

Wir werden es am Wochenende auch meiner Oma erzählen. Da sehen wir sie endlich mal wieder. Bin schon gespannt, wie sie reagiert. Wird das erste Urenkelkind für sie.
Janiii92
410 Beiträge
16.05.2017 10:09
Zitat von blomma:

Janii, mir gehts auch gut. Oh wie aufregend. Ist es das erste Enkelkind für deine Schwiegereltern? Berichte mal, wie es war

Wir werden es am Wochenende auch meiner Oma erzählen. Da sehen wir sie endlich mal wieder. Bin schon gespannt, wie sie reagiert. Wird das erste Urenkelkind für sie.

Meine "Schwiegermutter" wird es nicht erfahren . Die beide sind geschieden .Mein Mann hat schon lange keine Kontakt mehr zu ihr und möchte das sie das auf keine Fall erfährt... Ist aber das erste enkelkind ich denke aber das ein Schwiegervater sehr freun wir ..aber am meinsten wird sich denke ich Meine uroma freuen ururoma zu werden mit 88
blomma
1363 Beiträge
16.05.2017 11:01
Zitat von Janiii92:

Zitat von blomma:

Meine "Schwiegermutter" wird es nicht erfahren . Die beide sind geschieden .Mein Mann hat schon lange keine Kontakt mehr zu ihr und möchte das sie das auf keine Fall erfährt... Ist aber das erste enkelkind ich denke aber das ein Schwiegervater sehr freun wir ..aber am meinsten wird sich denke ich Meine uroma freuen ururoma zu werden mit 88

Dann kann ich gut verstehen, dass sie es nicht erfährt. Bei mir in der Familie ist es so ähnlich, da gibt es auch Personen, die es zumindest von mir, nicht erfahren werden. Wobei es mir inzwischen völlig egal ist, ob sie es wissen oder nicht.
Wow, hast du aber eine junge Uroma. Toll, dass sie ihr Ururenkelkind noch erleben kann
Janiii92
410 Beiträge
16.05.2017 11:13
Zitat von blomma:

Zitat von Janiii92:

Zitat von blomma:

Dann kann ich gut verstehen, dass sie es nicht erfährt. Bei mir in der Familie ist es so ähnlich, da gibt es auch Personen, die es zumindest von mir, nicht erfahren werden. Wobei es mir inzwischen völlig egal ist, ob sie es wissen oder nicht.
Wow, hast du aber eine junge Uroma. Toll, dass sie ihr Ururenkelkind noch erleben kann
ich find das auch toll das sie das noch erleben darf. Ja die famile von meiner Mama sind alle jung Mutter geworden .
Bila
616 Beiträge
16.05.2017 14:00

Alles bestens, besser geht's nicht lt FA.
❤-schlägt.

Bin ich jetzt beruhigt.
blomma
1363 Beiträge
16.05.2017 14:02
Zitat von Bila:

❤-schlägt.

Bin ich jetzt beruhigt.

Toll, dass alles gut ist!
Wolkenleicht
10801 Beiträge
16.05.2017 14:52
Zitat von blomma:

Zitat von Bila:

❤-schlägt.

Bin ich jetzt beruhigt.

Toll, dass alles gut ist!

Schön, freut mich auch, daß alles gut ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt