Mütter- und Schwangerenforum

❤ Dezember-Babys 2017 ❤

Gehe zu Seite:
Leamara
2557 Beiträge
12.05.2017 20:48
Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von Leamara:

Ich hab mir einen angel sound bestellt und er ist heute gekommen. Nur bei dem eckenhocker wird es wohl noch dauern bis man ihn damit hört

Ab wann würde man es denn normalerweise hören.
Kenn mich damit nicht aus!

laut gerät 12 ssw. Meine bekannten konnten alle schon in der 10ssw was hören. Naja wie ich es mir dachte hab ich den eckenhocker nicht gefunden 3 wochen sind ja nicht so lange werde eseinfach nächste woche nochmal probieren
YellowBird
3887 Beiträge
12.05.2017 22:03
Zitat von Leamara:

Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von Leamara:

Ich hab mir einen angel sound bestellt und er ist heute gekommen. Nur bei dem eckenhocker wird es wohl noch dauern bis man ihn damit hört

laut gerät 12 ssw. Meine bekannten konnten alle schon in der 10ssw was hören. Naja wie ich es mir dachte hab ich den eckenhocker nicht gefunden 3 wochen sind ja nicht so lange werde eseinfach nächste woche nochmal probieren

Ich habe auch einen Angel Sound Er ist an 10+3 angekommen und ich konnte nach einigem Suchen den Herzschlag hören. In der Anleitung steht allerdings bei mir "ab Woche 14". Wenn es also noch etwas länger dauert, ist das nicht schlimm.

Wo hast du gesucht? Ich muss das Gerät wirklich direkt ans Schambein halten, also sehr tief =) Dann höre ich meistens erst gar nichts und irgendwann so wusch-wusch-wusch... Dieses "wusch-wusch-wusch" klingt auch ähnlich, als wäre es in meiner Herzfrequenz und ist wohl die Nabelschnur. Wenn ich dann noch geduldig weitersuche, dann kommt irgendwann ein unverkennbares: tok-tok-tok-tok-tok-tok. Das ist viel schneller als mein Puls. Fast doppelt so schnell Das kann man eigentlich nicht verwechseln. Ich hab das Teil jetzt viermal verwendet und einmal keinen Herzschlag gefunden. Lass dich davon also nicht beunruhigen. Die Kleinen verstecken sich auch gern mal Manchmal hatte ich das Herz ganz toll erwischt und 5 Sekunden später war es plötzlich weg und nicht wieder auffindbar
Leamara
2557 Beiträge
12.05.2017 22:20
Zitat von YellowBird:

Zitat von Leamara:

Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von Leamara:

Ich habe auch einen Angel Sound Er ist an 10+3 angekommen und ich konnte nach einigem Suchen den Herzschlag hören. In der Anleitung steht allerdings bei mir "ab Woche 14". Wenn es also noch etwas länger dauert, ist das nicht schlimm.

Wo hast du gesucht? Ich muss das Gerät wirklich direkt ans Schambein halten, also sehr tief =) Dann höre ich meistens erst gar nichts und irgendwann so wusch-wusch-wusch... Dieses "wusch-wusch-wusch" klingt auch ähnlich, als wäre es in meiner Herzfrequenz und ist wohl die Nabelschnur. Wenn ich dann noch geduldig weitersuche, dann kommt irgendwann ein unverkennbares: tok-tok-tok-tok-tok-tok. Das ist viel schneller als mein Puls. Fast doppelt so schnell Das kann man eigentlich nicht verwechseln. Ich hab das Teil jetzt viermal verwendet und einmal keinen Herzschlag gefunden. Lass dich davon also nicht beunruhigen. Die Kleinen verstecken sich auch gern mal Manchmal hatte ich das Herz ganz toll erwischt und 5 Sekunden später war es plötzlich weg und nicht wieder auffindbar

ich hab auch noch ziemlich weit unten gesucht aber nichts gefunden. hätte mich aber auch fast gewundert denn es sitzt laut arzt in der hintersten ecke der gebärmutter beim nächsten termin bin ich auch schon fast so weit wie letztes mal ab dann wird es hoffendlich leichter
Ich habe es die woche schon meiner chefin gesagt wir haben auf arbeit einen umzug und eigendlich sollte ich schleppen und meine kollegin verkaufen jetzt mussten wir tauschen und trotz schwangerschaft wurde mein vertrag verlängert. so muss ich nur 1 monat arbeitslosengeld beantragen bevor es in den mutterschutz geht
YellowBird
3887 Beiträge
12.05.2017 22:22
Zitat von Leamara:

Zitat von YellowBird:

Zitat von Leamara:

Zitat von Wolkenleicht:

...

ich hab auch noch ziemlich weit unten gesucht aber nichts gefunden. hätte mich aber auch fast gewundert denn es sitzt laut arzt in der hintersten ecke der gebärmutter beim nächsten termin bin ich auch schon fast so weit wie letztes mal ab dann wird es hoffendlich leichter
Ich habe es die woche schon meiner chefin gesagt wir haben auf arbeit einen umzug und eigendlich sollte ich schleppen und meine kollegin verkaufen jetzt mussten wir tauschen und trotz schwangerschaft wurde mein vertrag verlängert. so muss ich nur 1 monat arbeitslosengeld beantragen bevor es in den mutterschutz geht

Oh toll! Das ist ja super Da hast du eine klasse Chefin!
Leamara
2557 Beiträge
12.05.2017 22:36
Zitat von YellowBird:

Zitat von Leamara:

Zitat von YellowBird:

Zitat von Leamara:

...

Oh toll! Das ist ja super Da hast du eine klasse Chefin!

oh ja die hab ich letzte schwangerschaft hab ich auch in der 9ssw bescheid gesagt und sie meinte gut bis ende des jahres mache wir nochmal einen vertrag aber bevor ich den unteschreiben konnte hatte ich die fehlgeburt und aus 3 monaten vertrag wurde ein 8 monate. Eigendlich sollte ich einen festvertrag jetzt bekommen obwohl sie wusste das ich dieses jahr nochmal eine Icsi geplant hatte, auch das ich deswegen 1 woche urlaub noch nicht fest verplanen konnte.
Sie war jetzt ziehmlich geschockt als ich ihr von unserem wunder erzählt habe damit hat keine von uns gerechnet. Mein vertag hätte genau zur neueröffung geendet denke mal das ist auch einer der gründe warum sie schnell geklärt hat ob es noch machbar ist mich zu verlängern ohne fest einzustellen. Um den festvertrag bin ich auch echt nicht böse da ich 2 jahre mit dem klecks zuhause bleiben will und ich kann mich ja nach der elternzeit dort wieder melden
YellowBird
3887 Beiträge
12.05.2017 22:55
Zitat von Leamara:

oh ja die hab ich letzte schwangerschaft hab ich auch in der 9ssw bescheid gesagt und sie meinte gut bis ende des jahres mache wir nochmal einen vertrag aber bevor ich den unteschreiben konnte hatte ich die fehlgeburt und aus 3 monaten vertrag wurde ein 8 monate. Eigendlich sollte ich einen festvertrag jetzt bekommen obwohl sie wusste das ich dieses jahr nochmal eine Icsi geplant hatte, auch das ich deswegen 1 woche urlaub noch nicht fest verplanen konnte.
Sie war jetzt ziehmlich geschockt als ich ihr von unserem wunder erzählt habe damit hat keine von uns gerechnet. Mein vertag hätte genau zur neueröffung geendet denke mal das ist auch einer der gründe warum sie schnell geklärt hat ob es noch machbar ist mich zu verlängern ohne fest einzustellen. Um den festvertrag bin ich auch echt nicht böse da ich 2 jahre mit dem klecks zuhause bleiben will und ich kann mich ja nach der elternzeit dort wieder melden

Ooooh, die ja anscheinend relativ späte Fehlgeburt tut mir sehr Leid. Wir waren auch ICSI-Kandidaten und ich bin überraschend nach zwei sehr frühen Abgängen plötzlich einfach so und wider Erwarten (wegen Blutungen) bis jetzt bleibend schwanger geworden. <3 Bei euch hat es jetzt auch einfach so geklappt?

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!
Bila
616 Beiträge
13.05.2017 05:11
Guten Morgen ihr lieben ich hoffe Euch geht es gut Ich kann nicht mehr schlafen weil mein man so schnarcht
Wow ich hab schon wieder einen Wochenwechsel am Dienstag geht es wieder zum FA ich bin schon so gespannt

Ich wünsche euch ein schönes ruhiges Wochenende
Leamara
2557 Beiträge
13.05.2017 06:40
Zitat von YellowBird:

Zitat von Leamara:

Ooooh, die ja anscheinend relativ späte Fehlgeburt tut mir sehr Leid. Wir waren auch ICSI-Kandidaten und ich bin überraschend nach zwei sehr frühen Abgängen plötzlich einfach so und wider Erwarten (wegen Blutungen) bis jetzt bleibend schwanger geworden. <3 Bei euch hat es jetzt auch einfach so geklappt?

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!

mein tochter und mein sternenkind waren beide bei einer icsi entstanden. Die fehlgeburt hatte ich letztes jahr oktober in der 12 ssw an 12+0 hatte ich voraorge und da war es nicht mehr am leben. Das war ein mittwoch. Ich hab dann direkt im büro angerufen um die woche drauf mich krank zu melden denn da sollte die as sein. Donnerstag und freirag war ich noch arbeiten. Hatte ja keine schmerzen ausser das ich fast nur geheult hab. Hab zu den Kollegen aber gesagt das ich halt im hintergrund arbeite und war dann in der küche und nur wenig beim kunden. Das wurde mir sehr hoch angerechnet.
Ja und jetzt hatten wir die nächste icsi nach dem umzug wenn alles halbwegs fertig im haus ist geplant. Doch anfang april war mir auf arbeit so oft schwindelig und als dann noch meine brüste mega weh taten. Hab ich mir gedacht blödes pms spielt dir wieder einen streich mach nen test um den kopf frei zu bekommen und in 3 tagen strudelt dann die mens ein mit dem Ergebnis hatte ich nicht gerechnet und ich glaube erst nach dem gefühlten 20 sst und nach nmt ist es halbwegs angekommen
Wolkenleicht
10801 Beiträge
13.05.2017 09:19
Zitat von An86:

Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von An86:

Zitat von Wolkenleicht:

...

Bin jetzt bei 9+3. Ich hab mir grad ne ganz andere Frage gestellt. Hab meinen nächsten Termin sm 23.05. dann wäre ich genau bei 11+0 wenn alles gut ist un passt. Wollte mit der freudigen Botschaft bis zum Ende der 12. Woche warten, um es Familie und Kollegen mitzuteilen. Frag mich grad nur wann ich dann das nächste mal zu Arzt darf, die 12. Woche wäre ja dann erst am 30. durch und ich weiß dann ja nicht ob noch alles gut ist.... Mach mir so viele Gedanken ich weiß...

Normalerweise im 4 Wochen Rhythmus.
Meine Familie weiß es mittlerweile. Außer Oma und Opa, die erfahren es dann am Sonntag.

Kollegen haben es am Dienstag erfahren.

Wie weit bist du jetzt?

Heute genau bei 11+0

Wochenwechsel
Wolkenleicht
10801 Beiträge
13.05.2017 09:21
Zitat von Bila:

Guten Morgen ihr lieben ich hoffe Euch geht es gut Ich kann nicht mehr schlafen weil mein man so schnarcht
Wow ich hab schon wieder einen Wochenwechsel am Dienstag geht es wieder zum FA ich bin schon so gespannt

Ich wünsche euch ein schönes ruhiges Wochenende

Guten Morgen!
Schnarchen ist schrecklich
Mein Sohn schnarcht so laut, dass ich mal aufs Sofa auswandern musste.
Alles gute zum Wochenwechsel
Wolkenleicht
10801 Beiträge
13.05.2017 09:23
@Angelsound
Ah ok
Danke für die Info.
Hätte glaub ich zu viel Panik, wenn ich die herztöne nicht finden würde.
An86
147 Beiträge
13.05.2017 10:29
Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von An86:

Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von An86:

...

Normalerweise im 4 Wochen Rhythmus.
Meine Familie weiß es mittlerweile. Außer Oma und Opa, die erfahren es dann am Sonntag.

Kollegen haben es am Dienstag erfahren.

Wie weit bist du jetzt?

Heute genau bei 11+0

Wochenwechsel

Das ist dann schon die 12. Woche

Wann hast du deinen nächsten Termin? Jetzt auch nur alle 4 Wochen?
Wolkenleicht
10801 Beiträge
13.05.2017 17:00
Zitat von An86:

Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von An86:

Zitat von Wolkenleicht:

...

Wie weit bist du jetzt?

Heute genau bei 11+0

Wochenwechsel

Das ist dann schon die 12. Woche

Wann hast du deinen nächsten Termin? Jetzt auch nur alle 4 Wochen?

Am 22.5. War diesmal 3 1/2 Wochen Abstand. Also 4 Wochen
Liola
81 Beiträge
13.05.2017 17:04
Das heisst also man kann ab der 10 Woche den Angelsound nutzen? Ich überlege ob es sich lohnt einen zu kaufen? Habt ihr alle einen neuen gekauft?
13.05.2017 17:05
So, haben jetzt die 2. Jugendweihe erfolgreich hinter uns gebracht. Das beste ist das Vincent fast alles verpennt hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt