❤ Dezember-Babys 2017 ❤
12.05.2017 06:47
Zitat von lvlvlv:
Hallo zusammen!
Bitte entschuldigt dass ich mich nicht mehr gemeldet hab. Mir gings sehr mies. Seit Montag bin ich nun im KH es wird einfach nicht besser. Hab jetzt über 4 kg runter. Mittlerweile sieht man nichts mehr von Babybauch.
Entschuldigt dass ich auf niemanden eingehe. Ich hab zwar alles nachgelesen aber kann mir die namen nicht merken und da ich nur mit dem handy online kommen kann, ist es sehr mühsam nachzulesen. Wenn ich wieder fit und zuhause bin, hol ich das nach.
Dem baby gings zumindest am montag noch gut. Herz blubbert wie wild und das gummibärchen hat auch bereits rumgeturnt. Laut der berechnung am montag, müsste ich jetzt bei 9+1 sein. Laut meiner berechnung aber erst bei 8+5.
Ich wünsche euch eine ganz schöne zeit!
Hoff es geht dir bald besser, damit du wieder heim darfst.
Schön, daß mit dem Baby alles gut ist
12.05.2017 06:50
@Leamara
Freut mich das der Fa Termin gut war. Außer der der Schreck Moment am Anfang.
@Masa
Hoff die übelkeit lässt bei dir auch bald nach.
@Masa
12.05.2017 07:06
Zitat von Wolkenleicht:
@Leamara
@Masa
das problem an der sache ist, dass mir nicht übel ist, sobald ich esse! ich muss euch nicht erklären wie das ausgeht! in der ersten schwangerschaft hab ich 40 kg zugelegt und hab nicht dauernd gegessen
12.05.2017 07:15
Ich fühle mich irgendwie so unschwanger, das macht mir immer etwas Angst, dass wieder etwas nicht stimmen könnte. Das einzige was ich ab und an spüre ist Müdigkeit und das ich Abends ab und an Bauchschmerzen habe. Also Verdauung wohl etwas lahm. Am 23. erst wieder Termin das dauert sooo ewig. Auf die Waage steige ich zuhause einfach gar nicht mehr...
12.05.2017 08:09
Zitat von An86:
Ich fühle mich irgendwie so unschwanger, das macht mir immer etwas Angst, dass wieder etwas nicht stimmen könnte. Das einzige was ich ab und an spüre ist Müdigkeit und das ich Abends ab und an Bauchschmerzen habe. Also Verdauung wohl etwas lahm. Am 23. erst wieder Termin das dauert sooo ewig. Auf die Waage steige ich zuhause einfach gar nicht mehr...
ich hab zwar übelkeit und brust schmerzen aber schwanger fühle ich mich trotzdem noch nicht kann ja alles noch kommen. Genieße die zeit ohne beschwerden.
masa gaht mir auch so ich muss die ganze zeit was essen 1 stunde ohne und der kreislauf sakt ab und mir wird schlecht. Für morgens hab ich jetzt so trockene brot Stangen helfen super aber wie es mit dem gewicht sein wird bin ich ja auch mal gespannt irgendwann sollte die übelkeit ja weg sein
12.05.2017 09:10
Zitat von An86:
Auf die Waage geh ich auch daheim nicht. Also jetzt in der Schwangerschaft.
Sind doch ein paar anzeichen da.
12.05.2017 09:34
Zitat von Wolkenleicht:
Zitat von An86:
Ja schon, bin auch eigentlich froh drüber, meine Kollegen ahnen auch glaub ich gar nichts. Hab nur immernoch die extreme Angst vor einer FG.
12.05.2017 14:16
Zitat von An86:
Zitat von Wolkenleicht:
Zitat von An86:
Ja schon, bin auch eigentlich froh drüber, meine Kollegen ahnen auch glaub ich gar nichts. Hab nur immernoch die extreme Angst vor einer FG.
Deine Angst versteh ich.
Sobald ich denk irgendwie ist ein Anzeichen nicht mehr so stark, bekomm ich angst.
Eigentlich total blöd
Wie weit bist du denn jetzt?
12.05.2017 14:41
Zitat von Wolkenleicht:
Zitat von An86:
Zitat von Wolkenleicht:
Zitat von An86:
Deine Angst versteh ich.
Sobald ich denk irgendwie ist ein Anzeichen nicht mehr so stark, bekomm ich angst.
Eigentlich total blöd
Bin jetzt bei 9+3. Ich hab mir grad ne ganz andere Frage gestellt. Hab meinen nächsten Termin sm 23.05. dann wäre ich genau bei 11+0 wenn alles gut ist un passt. Wollte mit der freudigen Botschaft bis zum Ende der 12. Woche warten, um es Familie und Kollegen mitzuteilen. Frag mich grad nur wann ich dann das nächste mal zu Arzt darf, die 12. Woche wäre ja dann erst am 30. durch und ich weiß dann ja nicht ob noch alles gut ist.... Mach mir so viele Gedanken ich weiß...
12.05.2017 14:44
Besser gehts mir leider noch immer nicht. Ich kann das essen einfach nicht behalten. Heute hat die ärztin davon gespeochen die medikamente zukünftig in tablettenform zu geben so dass ich von der infusion loskomme und nachhause kann. Aber es geht mir noch kein bisschen besser ich bin froh wenn ich wieder nachhause kann, aber wenns mir zuhause dann weiter sonmies geht wie eh schon, find ichs dann nicht so toll.
Leamara das glaub ich dass der scho k erst riesig war. Freue mich dass aber alles gut ist!
Leamara das glaub ich dass der scho k erst riesig war. Freue mich dass aber alles gut ist!
12.05.2017 16:41
Ich hab mir einen angel sound bestellt und er ist heute gekommen. Nur bei dem eckenhocker wird es wohl noch dauern bis man ihn damit hört
12.05.2017 20:17
Zitat von An86:
Zitat von Wolkenleicht:
Zitat von An86:
Zitat von Wolkenleicht:
...
Deine Angst versteh ich.
Eigentlich total blöd
Bin jetzt bei 9+3. Ich hab mir grad ne ganz andere Frage gestellt. Hab meinen nächsten Termin sm 23.05. dann wäre ich genau bei 11+0 wenn alles gut ist un passt. Wollte mit der freudigen Botschaft bis zum Ende der 12. Woche warten, um es Familie und Kollegen mitzuteilen. Frag mich grad nur wann ich dann das nächste mal zu Arzt darf, die 12. Woche wäre ja dann erst am 30. durch und ich weiß dann ja nicht ob noch alles gut ist.... Mach mir so viele Gedanken ich weiß...
Normalerweise im 4 Wochen Rhythmus.
Meine Familie weiß es mittlerweile. Außer Oma und Opa, die erfahren es dann am Sonntag.
Kollegen haben es am Dienstag erfahren.
12.05.2017 20:19
Zitat von lvlvlv:
Besser gehts mir leider noch immer nicht. Ich kann das essen einfach nicht behalten. Heute hat die ärztin davon gespeochen die medikamente zukünftig in tablettenform zu geben so dass ich von der infusion loskomme und nachhause kann. Aber es geht mir noch kein bisschen besser ich bin froh wenn ich wieder nachhause kann, aber wenns mir zuhause dann weiter sonmies geht wie eh schon, find ichs dann nicht so toll.
nicht schön.
12.05.2017 20:20
Zitat von Leamara:
Ich hab mir einen angel sound bestellt und er ist heute gekommen. Nur bei dem eckenhocker wird es wohl noch dauern bis man ihn damit hört
Ab wann würde man es denn normalerweise hören.
Kenn mich damit nicht aus!
12.05.2017 20:28
Zitat von Wolkenleicht:
Zitat von An86:
Zitat von Wolkenleicht:
Zitat von An86:
...
Deine Angst versteh ich.
Eigentlich total blöd
Normalerweise im 4 Wochen Rhythmus.
Meine Familie weiß es mittlerweile. Außer Oma und Opa, die erfahren es dann am Sonntag.
Kollegen haben es am Dienstag erfahren.
Wie weit bist du jetzt?
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt