Mütter- und Schwangerenforum

❤ Dezember-Babys 2017 ❤

Gehe zu Seite:
Janiii92
410 Beiträge
09.05.2017 07:03
Guten morgen
Schönen Tag euch mir geht es heute besser hoffe es bleibt so
Leamara
2557 Beiträge
09.05.2017 07:19
Zitat von Wolkenleicht:

@janii
Hoff dir geht es heute besser? !

@Cookie
Freut mich, daß beim FA Termin alles gepasst hat.

@Hebamme
Muss ich mich auch noch drum kümmern.

Wünsch euch allen einen schönen Tag!
Heute erfahren es meine Kollegen alle.
Unser Sohn weiß es ja jetzt auch und er will einen Bruder, weil ein Mädchen mag ja Anna und Elsa. Aber er findet die doof!

das ja mal ne coole Aussage
meine kleine weiß es auch schon. Da kommen lustige gedanken bei so einee kleinen maus. Gestern hat sie meinen bauchnabel zu gemacht damit das baby nicht raus kommt wenn sie nicht grade selber mama sein will, möchte sie das der krümmel raus geht und sie wieder in den bauch kann wenn ich sage das baby ist ganz klein sagt sie nein es ist auch 3 jahre und so groß und hebt die arme hoch
blomma
1363 Beiträge
09.05.2017 08:15
Janii, schön, dass es dir besser geht.

Cookie, freut mich, dass alles gut ist Du musst deinen Ticker noch anpassen

An, ich war letzte Woche das erste Mal bei der Hebamme. Wenn du eine Beleghebamme willst, musst du dich ganz schnell drum kümmern. Ich hab jetzt alle 4 Wochen eine Vorsorge-Untersuchung bei der Hebamme. Genau, an den FA-Terminen ändert sich nichts

Wolkenleicht und Leamara, Kinder haben halt ihre ganz eigene Logik
Cookie89
139 Beiträge
09.05.2017 08:34
Zitat von blomma:

Janii, schön, dass es dir besser geht.

Cookie, freut mich, dass alles gut ist Du musst deinen Ticker noch anpassen

An, ich war letzte Woche das erste Mal bei der Hebamme. Wenn du eine Beleghebamme willst, musst du dich ganz schnell drum kümmern. Ich hab jetzt alle 4 Wochen eine Vorsorge-Untersuchung bei der Hebamme. Genau, an den FA-Terminen ändert sich nichts

Wolkenleicht und Leamara, Kinder haben halt ihre ganz eigene Logik

Stimmt, hab ich gar nicht drauf geachtet
An86
147 Beiträge
09.05.2017 09:10
Ahsoo das mit dem 14 Tägigen Rhythmus klingt gut. Muss ich mich die nächsten Tage mal erkundigen. Werde meinen Arzt beim nächsten Termin auch mal ansprechen.
09.05.2017 09:26
Guten morgen,

also ich muss ehrlich sagen das ich noch nie eine Hebamme hatte. Mir gehts soweit gut, ausser das ich Hundemüde bin. Kommt aber davon das mein kleiner mich zur Zeit kaum schlafen lässt.
Wolkenleicht
10801 Beiträge
09.05.2017 10:31
Zitat von Leamara:

Zitat von Wolkenleicht:

@janii

@Cookie

@Hebamme

Unser Sohn weiß es ja jetzt auch und er will einen Bruder, weil ein Mädchen mag ja Anna und Elsa. Aber er findet die doof!

meine kleine weiß es auch schon. Da kommen lustige gedanken bei so einee kleinen maus. Gestern hat sie meinen bauchnabel zu gemacht damit das baby nicht raus kommt wenn sie nicht grade selber mama sein will, möchte sie das der krümmel raus geht und sie wieder in den bauch kann wenn ich sage das baby ist ganz klein sagt sie nein es ist auch 3 jahre und so groß und hebt die arme hoch

Paul ist auch auf dem Trichter mit dem Bauchnabel
Leamara
2557 Beiträge
09.05.2017 14:36
Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von Leamara:

Zitat von Wolkenleicht:

@janii

@Cookie

@Hebamme

hat er auch schon versucht rein zu gucken. Gestern kam sie auf die idee mit der Taschenlampe rein zu leuchten weil es zu dunkel da drinne ist

ich hab heute meiner chefin bescheid gesagt. Ich hab nur noch bis ende nächsten monat den vertrag und 30minus stunden das muss ja noch alles geklärt werden. Sie guckt jetzt ob wir es hinbekommen das ich bis zum mmutterschutz noch eine vertarg gemacht bekommen. Nur macht uns das gesetzt grade einen strich durch die rechnungen. Den eigendich hat sie nur noch die Wahl zwischen nicht nehmen oder fest einstellen nach der elternzeit kann ich auch wieder kommen. Sebst wenn ich jetzt gehen müsste. Naja in paar tagen slte ja alles geklärt sein.

Ansonsten ist mir weiterhin übel. Und der maus ihr hustensaft riecht so unangenehm das ich jedes mal würgen muss bin s aufgeregt wegen Donnerstag
Wolkenleicht
10801 Beiträge
10.05.2017 06:48
Zitat von Leamara:

Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von Leamara:

Zitat von Wolkenleicht:

@janii

@Cookie

@Hebamme

hat er auch schon versucht rein zu gucken. Gestern kam sie auf die idee mit der Taschenlampe rein zu leuchten weil es zu dunkel da drinne ist

ich hab heute meiner chefin bescheid gesagt. Ich hab nur noch bis ende nächsten monat den vertrag und 30minus stunden das muss ja noch alles geklärt werden. Sie guckt jetzt ob wir es hinbekommen das ich bis zum mmutterschutz noch eine vertarg gemacht bekommen. Nur macht uns das gesetzt grade einen strich durch die rechnungen. Den eigendich hat sie nur noch die Wahl zwischen nicht nehmen oder fest einstellen nach der elternzeit kann ich auch wieder kommen. Sebst wenn ich jetzt gehen müsste. Naja in paar tagen slte ja alles geklärt sein.

Ansonsten ist mir weiterhin übel. Und der maus ihr hustensaft riecht so unangenehm das ich jedes mal würgen muss bin s aufgeregt wegen Donnerstag

Mit der Taschenlampe hat er es noch nicht gehabt
Wolkenleicht
10801 Beiträge
10.05.2017 06:50
@kati369
Viel Spaß bei deinem Termin!

Muss mit Paul gleich zum Kinderarzt.
Sein linkes Auge tut so weh. Hoff er hat keine Bindehautentzündung
blomma
1363 Beiträge
10.05.2017 07:50
Zitat von Wolkenleicht:

@kati369

Gute Besserung für Paul und hoffentlich ist es nicht so schlimm!
10.05.2017 12:13
Bin wieder da. Termin war super, konnten schon bissl mehr sehen.Bild stell ich gleich in den Bilderthread. Nächsten Termin habe ich am 22.05. und da bekomme ich mein Mutterpass wieder.
Wolkenleicht
10801 Beiträge
10.05.2017 14:51
Zitat von blomma:

Zitat von Wolkenleicht:

@kati369

Gute Besserung für Paul und hoffentlich ist es nicht so schlimm!

Danke, ist zum Glück keine Bindehautentzündung, sondern eine Reizung durch den Sand.
Er wurde am Montag in der kita mit Sand beschmissen und anscheinend war noch was im Auge. Er bekommt jetzt Augentrpofen 1 woche lang 4x täglich.
Wolkenleicht
10801 Beiträge
10.05.2017 14:52
Zitat von kati369:

Bin wieder da. Termin war super, konnten schon bissl mehr sehen.Bild stell ich gleich in den Bilderthread. Nächsten Termin habe ich am 22.05. und da bekomme ich mein Mutterpass wieder.

Freut mich das alles gut ist. Was meinst du mit, man konnte schon ein bisschen mehr sehn?
10.05.2017 15:24
Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von kati369:

Freut mich das alles gut ist. Was meinst du mit, man konnte schon ein bisschen mehr sehn?

Letzte Woche konnte man nur eine Fruchhöhle sehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt