Mütter- und Schwangerenforum

❤ Dezember-Babys 2017 ❤

Gehe zu Seite:
Janiii92
410 Beiträge
06.05.2017 09:13
Zitat von Wolkenleicht:

Danke, wünsch ich dir auch und allen anderen natürlich auch.

Heute kommt Paul's Freund ab 11 Uhr und bleibt bis 15 Uhr. Dann möcht ich noch auf nem Flohmarkt gehen und am abend sind wir zum essen eingeladen!
Ach ja seit gestern ist mir nicht mehr übel.
Hoff das bleibt so!

Was macht ihr schönenes?

Das ist schön das dir nicht mehr übel ist drück die Daumen das es so bleibt .viel Spaß heute. Ich bin noch arbeiten bis 11 Uhr und dann werde ich meine Alten Arbeitskolleginen besuche und neben bei mein Haare schön machen lassen
06.05.2017 09:40
Guten morgen,

Mir gehtes soweit wieder gut. Hatte ja ne leichte Erkältung, die jetzt fast weg ist. Dafür hat mein kleiner jetzt ne Triefnase. Naja das wirder auch wieder. Wir bereiten heute alles für morgen vor, da morgen Vincent sein großer Tag ist. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Wolkenleicht
10801 Beiträge
06.05.2017 10:03
Zitat von Janiii92:

Zitat von Wolkenleicht:

Danke, wünsch ich dir auch und allen anderen natürlich auch.

Heute kommt Paul's Freund ab 11 Uhr und bleibt bis 15 Uhr. Dann möcht ich noch auf nem Flohmarkt gehen und am abend sind wir zum essen eingeladen!
Ach ja seit gestern ist mir nicht mehr übel.
Hoff das bleibt so!

Was macht ihr schönenes?

Das ist schön das dir nicht mehr übel ist drück die Daumen das es so bleibt .viel Spaß heute. Ich bin noch arbeiten bis 11 Uhr und dann werde ich meine Alten Arbeitskolleginen besuche und neben bei mein Haare schön machen lassen

Na dann viel Spaß!
Wolkenleicht
10801 Beiträge
06.05.2017 10:05
Zitat von kati369:

Guten morgen,

Mir gehtes soweit wieder gut. Hatte ja ne leichte Erkältung, die jetzt fast weg ist. Dafür hat mein kleiner jetzt ne Triefnase. Naja das wirder auch wieder. Wir bereiten heute alles für morgen vor, da morgen Vincent sein großer Tag ist. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Schön, dass deine Erkältung weg ist !

Deinem kleinen gute Besserung und morgen einen wunderschönen 1.Geburtstag
06.05.2017 10:11
Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von kati369:

Guten morgen,

Schön, dass deine Erkältung weg ist !

Deinem kleinen gute Besserung und morgen einen wunderschönen 1.Geburtstag

Danke
Dannii
15 Beiträge
07.05.2017 21:38
Werfe auch mal wieder ein "Hallo" in die Runde
Konnte mich bis jetzt leider nicht so mit einbringen, waren im Kurzurlaub und dann hat unser Internet einige Zeit nicht funktioniert
Bei Böhnchen ist alles supi MuPa auch beim letzten Termin erhalten, jetzt heißt es bis Anfang Juni warten

Habt ihr vieleicht hilfreiche Tipps gegen Schnupfen? Ich werde den einfach nicht los
07.05.2017 22:14
Zitat von Dannii:

Habt ihr vieleicht hilfreiche Tipps gegen Schnupfen? Ich werde den einfach nicht los

Ich hab Meersalz Nasenspray mir geholt. Brauchte es zum Glück nicht oft zu nehmen.
Cookie89
139 Beiträge
08.05.2017 07:09
Guten Morgen
Ist ja ganz schön ruhig geworden hier... Wie geht es euch? Ich habe heute wieder Termin zum US und bin so mega aufgeregt und habe Angst dass es nicht so ist wie es sein sollte...
Warum hab ich in dieser ss so furchtbare Angst? bei der ersten ss hatte ich das nicht...
Aber mein Bauch ist übers Wochenende explodiert und das nicht vom Essen Ich hatte letzte Woche einen Krankenschein und war zu hause und heute morgen wollte ich meine Anzughose anziehen und bekam sie nicht zu
Janiii92
410 Beiträge
08.05.2017 07:15
Zitat von Cookie89:

Guten Morgen
Ist ja ganz schön ruhig geworden hier... Wie geht es euch? Ich habe heute wieder Termin zum US und bin so mega aufgeregt und habe Angst dass es nicht so ist wie es sein sollte...
Warum hab ich in dieser ss so furchtbare Angst? bei der ersten ss hatte ich das nicht...
Aber mein Bauch ist übers Wochenende explodiert und das nicht vom Essen Ich hatte letzte Woche einen Krankenschein und war zu hause und heute morgen wollte ich meine Anzughose anziehen und bekam sie nicht zu

Guten Morgen
Mir geht es super . Und dir ? Drück dir die Daumen das alles gut ist. Ich muss noch bis zum 30ten warten. Das mit den hosen
08.05.2017 07:16
morgen! mir scheint man es auch schon anzusehen! waren am wochenende auf einer hochzeit und ich wurde ein paar mal drauf angesprochen!
Cookie89
139 Beiträge
08.05.2017 07:42
Zitat von masa176:

morgen! mir scheint man es auch schon anzusehen! waren am wochenende auf einer hochzeit und ich wurde ein paar mal drauf angesprochen!

man hat einfach diesen "Glow"
Cookie89
139 Beiträge
08.05.2017 07:44
Zitat von Janiii92:

Zitat von Cookie89:

Guten Morgen

Guten Morgen
Mir geht es super . Und dir ? Drück dir die Daumen das alles gut ist. Ich muss noch bis zum 30ten warten. Das mit den hosen

Danke soweit gut, das beunruhigt mich ja so...
Bis auf den Bauch ist da nichts von einer Schwangerschaft zu sehen oder zu merken...
Leamara
2557 Beiträge
08.05.2017 07:58
Mein mc spinnt ganz schön deswegen ist es anstrengend überhaupt mitzulesen ansonsten geht es so die übelkeit wird immer schlimmer und auf einmal ist diese müdigkeit da.
Mein bauch ist aich wieder ein stück größer und mir passt nur noch 1 hose. Hoffentlich finde ich die umstandsmode nach dem umzug XD
ansonsten warte ich auch auf donnerstag auf den nächsten us termin. Angst habe ich diese schwangerschaft auch viel denke mal das wird besser wenn ich weiter bin als letztes mal. Aber dennoch hab ich ein gutes Gefühl weil sich viel mehr verändert als letztes mal
08.05.2017 08:48
Zitat von Cookie89:

Zitat von masa176:

man hat einfach diesen "Glow"

bei mir war es eher der bauch unter dem engen kleid
Dannii
15 Beiträge
08.05.2017 09:02
Zitat von kati369:

Zitat von Dannii:

Ich hab Meersalz Nasenspray mir geholt. Brauchte es zum Glück nicht oft zu nehmen.

Danke dann werd ich heute noch mal zur Apo fahren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt