Mütter- und Schwangerenforum

❤ Dezember-Babys 2017 ❤

Gehe zu Seite:
blomma
1363 Beiträge
03.05.2017 20:19
Zitat von Leamara:

Tinelo21 kann runter von der liste ihre ss ist leider nicht intakt und sie hat morgen termin zur as
Hab mich heute mal bei ihr erkundigt.

tinelo, das tut mir sehr leid Ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit!
03.05.2017 20:35
Zitat von Leamara:

Tinelo21 kann runter von der liste ihre ss ist leider nicht intakt und sie hat morgen termin zur as

Ah nein.. Viel Kraft für sie
Cookie89
139 Beiträge
03.05.2017 22:57
Viel Kraft für die, die ihre Krümel ziehen lassen mussten
Janiii92
410 Beiträge
04.05.2017 05:28
Zitat von Leamara:

Tinelo wünsch dir ganz viel Kraft

wieder ww wie schnell die Zeit vergeht . Am 16ten sagen wir es der Familie von mein Freund und Freunden. Bin froh wenn es alle wissen .. Meinen nächsten Termin habe ich am 30.5
Wolkenleicht
10801 Beiträge
04.05.2017 07:10
Zitat von Janiii92:

Zitat von Leamara:

Tinelo wünsch dir ganz viel Kraft

wieder ww wie schnell die Zeit vergeht . Am 16ten sagen wir es der Familie von mein Freund und Freunden. Bin froh wenn es alle wissen .. Meinen nächsten Termin habe ich am 30.5

Alles Gute zum Wochenwechsel
Wir sagen es am 13/14 Mai.
Wolkenleicht
10801 Beiträge
04.05.2017 07:14
@ inlove, masa176, kati369
Wünsch euch heute viel Spaß beim FA-Termin !

@All
Habt ihr auch immer wieder so einen unangenehmen Druck im Bauch?
Kann es gar nicht genau beschreiben..
Leamara
2557 Beiträge
04.05.2017 07:20
Zitat von Wolkenleicht:

@All

ja den druck hab ich momentan auch als ob ein lufballon unten aufgeblasen wird
magnesium hilft wenn es zu unangenehm wird. Und es hift wenn die Verdauung zu langsam wird das es wieder flutscht versuche es noch ohne durch zu halten. Nach der letzten ss bin ivh eigentlich froh über alles was ich spüre was letztes mal nicht so war nur die übelkei könnte weg bleiben die hab ich in keiner schwangerschaft vermisst
04.05.2017 07:32
morgen mädels!

tinelo das tut mir sooo leid was ist hier nur los, dass sich schon so viele verabschieden mussten?

mir wirds täglicher übler habe mir gestern in der apotheke nausema geholt und werde den fa heut fragen, was ich noch alles machen kann!

war gestern bei einer freundin und ihre schwägerin war mit 6 wochen altem säugling da hatte ihn auf dem arm und war sofort im mamimodus!

mädels mit mehr als einem kind... wann hattet ihr in den vorherigen ss milch? bei mir fing das damals im 3. monat an und im 5. monat konnte ich ohne stilleinlagen gar nicht mehr vor die tür
Marzipan
3783 Beiträge
04.05.2017 08:25
Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von lvlvlv:

Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von lvlvlv:

Hallo Mädels!

Erstmal Gioia: es tut mir so unendlich leid ich wünsch dir ganz viel kraft!

Wollte mich auch wiedermal melden. Kommt ja leider viel zu selten vor. Tut mir auch wirklich soo leid dass ich mich nicht öfter melde. Mir gehts einfach immernoch recht bescheiden. Meine Medikamente gegen die Hyperemesis helfen nicht wirklich was.
Nun habe ich heute nachmittag noch einen Termin bei meinem Hausarzt. Mal schauen was der meint. Kann so im Moment auch nicht arbeiten und brauche dazu noch ein Zeugnis. Aber ich möchte meiner Chefin noch nicht sagen, dass ich dchwanger bin. Alles ein bisschen knifflig.

Wünsch dir erst einmal alles gute zum Wochenwechsel!
Blöd, daß die Medikamente nicht wirklich helfen

Meinst du ein Arbeitszeugnis?
Und warum möchtest du es noch nicht sagen - in welchem Bereich arbeitest du denn?

Ich arbeite als lehrerin. Ich habe den neuen arbeitsvertrag für das nächste schuljahr noch nicht. Zueem bin ich erst in der 9.ssw. Ich will warten bis mind zur 12.ssw. Ich musste schon einmal einem schulleiter erklären dass ich ne fg hatte etc und das ist nicht gerade angenehm. Da behalt ichs lieber für mich.

Es tut mir so leid dass ich nicht auf euch eingehe. Ich lese immer wieder mal alles durch. Sobald es mir besser geht, mach ich hier voll mit!

Ach so ok. Meinst du, du bekommst den neuen Vertrag bis zur 12 Woche.
Bin auch im schulsystem beschäftigt und wir bekommen die Verträge erst immer ende Juli Anfang August.
Also ich bekomm kein neuen Vertrag mehr.

Also bei uns in der schweiz ist es sehr unterschiedlich. Normalerweise bekommt man den arbeitsvertrag früher. Aber ich bin gerade an einer Schule tätig, wo alles seeehr langsam vorangeht weil wir gerade eine neue schulleiterin bekommen haben, die sich erst noch einarbeiten muss. Ja wäre alles ja nicht so schlimm, wenn ich letztes jahr schon einen unbefristeten arbeitsvertrag bekommen hätte *grml* naja.
Ich denke mal ich werd den vertrag nicht vor der 12. woche bekommen. Aber mittlerweile ist es mir echt egal. Bin eh nur genervt da.
Wolkenleicht
10801 Beiträge
04.05.2017 08:27
Zitat von masa176:

morgen mädels!

tinelo das tut mir sooo leid was ist hier nur los, dass sich schon so viele verabschieden mussten?

mir wirds täglicher übler habe mir gestern in der apotheke nausema geholt und werde den fa heut fragen, was ich noch alles machen kann!

war gestern bei einer freundin und ihre schwägerin war mit 6 wochen altem säugling da hatte ihn auf dem arm und war sofort im mamimodus!

mädels mit mehr als einem kind... wann hattet ihr in den vorherigen ss milch? bei mir fing das damals im 3. monat an und im 5. monat konnte ich ohne stilleinlagen gar nicht mehr vor die tür

Bei mir fing es im 5.Monat an und hatte ab da stilleinlagen gebraucht
Hoff es ist diesmal nicht wieder so.
Marzipan
3783 Beiträge
04.05.2017 08:29
Zitat von masa176:

morgen mädels!

Beim ersten weiss ichs nicht mehr. Aber es war nie so dass ich schon vor der geburt stilleinlagen gebraucht hätte.
Zwischen der grossen und dem mittleren waren voer jahre und aus welchen gründen auch immer, hatte ich da immer ganz wenig milch auch wenn ich die grosse nur 4 monate stillen konnte (milch hat ironischerweise nicht länger gereicht)
Bei nr 3 hatte ich auch von anfang an milch da ich den mittleren ja noch gestillt habe am anfang (sind 16 monate auseinander)
Jetzt hab ich auch immernoch milch da ich den jüngsten 16 monate lang gestillt habe und das abstillen noch nicht so lange her ist.
Aber eben: stilleinlagen brauchte ich nie vor der geburt.
Wolkenleicht
10801 Beiträge
04.05.2017 08:29
Zitat von Leamara:

Zitat von Wolkenleicht:

@All

ja den druck hab ich momentan auch als ob ein lufballon unten aufgeblasen wird
magnesium hilft wenn es zu unangenehm wird. Und es hift wenn die Verdauung zu langsam wird das es wieder flutscht versuche es noch ohne durch zu halten. Nach der letzten ss bin ivh eigentlich froh über alles was ich spüre was letztes mal nicht so war nur die übelkei könnte weg bleiben die hab ich in keiner schwangerschaft vermisst

Ok danke

Die übelkeit kann wirklich weg bleiben
inlove2011
3415 Beiträge
04.05.2017 10:39
Tinelo es tut mir so leid
An alle mit Arzt Termin heute viel Spaß
Anzeichen habe ich null außer Müdigkeit und Hunger
Milch hatte ich bei meinem Sohn vorher nichts und bis jetzt auch nichts.
Me Arzt Termin war Supi bin schon wieder daheim Termin wurde auf den 4.12 bestimmt Herz hat geschlagen . Mein nächster Termin ist am 1.6 um 8:30. Bild stelle ich in den Bilder Thread .
vertikalballerina
10 Beiträge
04.05.2017 10:54
Habt ihr eigentlich den Mutter-Kind-Pass schon bekommen?

Mir tuts schrecklich Leid für alle die ihr würmchen gehen lassen mussten
Janiii92
410 Beiträge
04.05.2017 11:20
Zitat von vertikalballerina:

Habt ihr eigentlich den Mutter-Kind-Pass schon bekommen?

Mir tuts schrecklich Leid für alle die ihr würmchen gehen lassen mussten

Ja hab ich schon bei 6+5
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt