❤ Dezember-Babys 2017 ❤
30.04.2017 18:08
Zitat von Bila:
Ab wann hat bei Euren Bauchbewohner das Herz geschlagen?
Bei 6+5
30.04.2017 18:13
Zitat von Bila:
ich war bei 6+6 und man hat es gesehen
30.04.2017 18:18
Zitat von Bila:
In der jetzigen Schwangerschaft bei 6+4.
Bei Paulbei 6+0.
01.05.2017 00:29
Hallo ihr lieben meld mich auch mal kurz
Ich wünsche allen die am kränkeln sind oder an Übelkeit leiden schnelle Besserung
Mir geht es soweit gut die blasenentzündung scheint auch weg zu sein, also genieße ich das lange Wochenende
Zum Thema Herzschlag: bei meinem Sohn war er das erste mal sichtbar bei 7+2 also leider sehr spät und jetzt war ich laut us bei 5+0, das war laut Berechnung der Frauenärztin 5+5 und laut meiner Berechnung 6+4 also sich dir was aus bin mal gespannt auf was für ein Datum das us gerät am 08.05. kommt
Schönen Abend und schönen Feiertag euch
Ich wünsche allen die am kränkeln sind oder an Übelkeit leiden schnelle Besserung
Mir geht es soweit gut die blasenentzündung scheint auch weg zu sein, also genieße ich das lange Wochenende
Zum Thema Herzschlag: bei meinem Sohn war er das erste mal sichtbar bei 7+2 also leider sehr spät und jetzt war ich laut us bei 5+0, das war laut Berechnung der Frauenärztin 5+5 und laut meiner Berechnung 6+4 also sich dir was aus bin mal gespannt auf was für ein Datum das us gerät am 08.05. kommt
Schönen Abend und schönen Feiertag euch
01.05.2017 01:14
Wir haben das Herz auch bei 6+6 gesehen, war aber auch der erste Termin, also vorher haben wir nicht geschaut.
01.05.2017 09:03
Wünsch euch allen einen schönen 1.Mai!
Was macht ihr heute schönes?
Wir werden hier zu einem bioBauern wandern, dann dort was essen und anschließend wieder heim wandern.
Wir werden hier zu einem bioBauern wandern, dann dort was essen und anschließend wieder heim wandern.
01.05.2017 09:16
Zitat von Wolkenleicht:
Wünsch euch allen einen schönen 1.Mai!
dir auch einen schönen 1. Mai
klingt super lass es dir schmecken.
Wir fahren ins haus kork verlegen. Mal sehen wan wir mal wieder richtig frei haben
01.05.2017 09:46
Guten Morgen
Wir werden heute Nachmittag in's Thermalbad gehen. Wandern fällt leider wegen Dauerregen aus...
Morgen habe ich meinen nächsten Termin...bin gespannt, wie er verläuft...müsste laut meinen Berechnungen bei 7+6 sein...
Wir werden heute Nachmittag in's Thermalbad gehen. Wandern fällt leider wegen Dauerregen aus...
Morgen habe ich meinen nächsten Termin...bin gespannt, wie er verläuft...müsste laut meinen Berechnungen bei 7+6 sein...
01.05.2017 19:15
Hallo
Hoffe ihr hattet ein schönen 1.Mai. Hier war es am regnen den ganzen Tag .. Haben dann ein schönen Tag auf der Couch verbracht Bilder geschaut und so .Das tat richtig gut mal nix zu machen.. Ich freu mich schon auf morgen wieder zum Fa zu gehen ich hoff sehr das alles gut ist.
Wünsch euch noch ein schönen Abend
Hoffe ihr hattet ein schönen 1.Mai. Hier war es am regnen den ganzen Tag .. Haben dann ein schönen Tag auf der Couch verbracht Bilder geschaut und so .Das tat richtig gut mal nix zu machen.. Ich freu mich schon auf morgen wieder zum Fa zu gehen ich hoff sehr das alles gut ist.
Wünsch euch noch ein schönen Abend
02.05.2017 08:54
Halli Hallo ihr lieben
hatte letzte Woche einen positiven Schwangerschaftstest und heute nen Termin beim Frauenazt... wir sind schon mega aufgeregt
Laut meiner eigenen Rechnung sollte es ein Dezemberbaby werden
LG
hatte letzte Woche einen positiven Schwangerschaftstest und heute nen Termin beim Frauenazt... wir sind schon mega aufgeregt
LG
02.05.2017 09:49
Zitat von Lilam0nster:
Halli Hallo ihr lieben
LG
herzlichen glückwunsch! dezember könnte knapp werden
ich hab ne kranke püppi zuhause
02.05.2017 09:55
Zitat von masa176:
Zitat von Lilam0nster:
Halli Hallo ihr lieben
LG
herzlichen glückwunsch! dezember könnte knapp werden
ich hab ne kranke püppi zuhause
wieso knapp?
müsste laut meiner Rechnung ca. 8te Woche sein
Durch Berufsstress und Ernährungsumstellung hab ich das Ausbleiben der Regel erstmal nicht als Anzeichen für ne Schwangerschaft gedeutet
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt