❤ Dezember-Babys 2017 ❤
18.05.2017 18:21
Zitat von Janiii92:
Zitat von Wolkenleicht:
@janiii
Hoff deine Kopfschmerzen sind besser?
@Bila
Das mit dem Pilz ist blöd. Hoffentlich ist der bald wieder weg.
Aber schön, dass mit dem Baby alles passt
Oh ja zum Glück hat jetzt auch lange gedauert.. Ich glaub das kommt vom Nacken der ist immer total verspannt
Oh das kenne ich zur Zeit auch. Nicht mal Wärme hilft
Gute Besserung
18.05.2017 18:24
Zitat von Bila:
Zitat von Janiii92:
Zitat von Wolkenleicht:
@janiii
@Bila
Oh ja zum Glück hat jetzt auch lange gedauert.. Ich glaub das kommt vom Nacken der ist immer total verspannt
Gute Besserung
Verspannungen vom nacken her, kenn ich nur zu gut.
Ohne kann ich mir eigentlich gar nicht mehr vorstellen. Die sind immer da
Aber solange es ohne Kopfschmerzen ist, passt es.
18.05.2017 18:25
Zitat von Bila:
Zitat von Janiii92:
Zitat von Wolkenleicht:
@janiii
@Bila
Gute Besserung
Echt nervig. Ich bekomm dann so Kopfschmerzen das ich den Tag über nix machen kann. Bin echt froh das es jetzt endlich weg ist. Aber wenn das so weiter geht muss ich echt mal mit den Arzt reden wegen Massage oder so..
18.05.2017 20:21
schaut bei google mal nach triggerpunkten an der hand zwecks verspannungen
18.05.2017 20:22
Zitat von masa176:
schaut bei google mal nach triggerpunkten an der hand zwecks verspannungen
Ok. Danke.
Hab immer wieder mal Akupunktur machen lassen.
Werd mich mal informieren
18.05.2017 21:45
Kann jetzt leider nicht auf alles eingehen weil ich nur mit dem handy on bin.
Danke für die ww glückwünsche.
Jani dir auch einen schönen ww.
Ja sie aussagen meiner mutter machen mich immer schnell fertig. Bei meiner tochter musste ich mir die ganze ss anhören das sie bestimmt behindert sein wird weil es eine künstliche beruchtung war. Und vor der Behandlung das alles nur geldabzocke sei.
heute hab ich dann endlich das baby gefunden
ansonsten sond wir hier voll im umzugs stress am samstag geht es los. Meine tochter versteht nicht warum wir in das haus ziehen imner wen wir sahen das wird unser zuhause weint sie und sagt sie will da nicht zuhause sein. Ihr zimmer ist fertig und morgen soll sie da schon mal mittagsschlaf machen hoffe die neue kuschlige Bettwäsche hilft ihr bei der umstellung vom kleinen ins große bett
Danke für die ww glückwünsche.
Jani dir auch einen schönen ww.
Ja sie aussagen meiner mutter machen mich immer schnell fertig. Bei meiner tochter musste ich mir die ganze ss anhören das sie bestimmt behindert sein wird weil es eine künstliche beruchtung war. Und vor der Behandlung das alles nur geldabzocke sei.
heute hab ich dann endlich das baby gefunden
ansonsten sond wir hier voll im umzugs stress am samstag geht es los. Meine tochter versteht nicht warum wir in das haus ziehen imner wen wir sahen das wird unser zuhause weint sie und sagt sie will da nicht zuhause sein. Ihr zimmer ist fertig und morgen soll sie da schon mal mittagsschlaf machen hoffe die neue kuschlige Bettwäsche hilft ihr bei der umstellung vom kleinen ins große bett
18.05.2017 21:52
Guten Abend Mädels . Sry das ich mich so wenig melde aber ich bin einfach momentan so schreibfaul und von der Arbeit immer so K.O. Aber ich lese fleißig mit .
An alle denen es nicht so gut geht oder die noch mit Übelkeit zu kämpfen haben gute Besserung wünsche ich euch .
An alle die Arzt Termine hatten freut mich das alles gut ist .
Thema angelsound habe ich von meinem Sohn noch zu Hause und höre den Krümel seit 10+2 .
Thema Hebamme habe ich noch nicht angerufen aber hoffe das ich wieder die selbe haben kann wie bei David damals .
@Bila das mit dem Pilz ist Mist hoffentlich geht er schnell wieder weg.
@ Janiii das mit den Kopfschmerzen kenne ich
@ Leamara freut mich das ihr es gehört habt
@Kati gute Besserung
@ wolkenleicht Verspannungen habe ich keine aber ich klemm mir ständig was ein wenn ich aufstehe oder sitze was dann richtig unter der Pobacke zieht das ich kaum laufen kann vor schmerzen
@ milmarie herzlich willkommen alles liebe zur Schwangerschaft
An alle mit Wochenwechsel alles liebe .
Ich hoffe es geht euch sonst soweit gut ich habe bis auf Ab und zu Kopfschmerzen und Müdigkeit und das ich mir ständig was einklemme nichts wenn ich nicht wüsste das ich schwanger wäre würde ich es nicht
glauben .
An alle denen es nicht so gut geht oder die noch mit Übelkeit zu kämpfen haben gute Besserung wünsche ich euch .
An alle die Arzt Termine hatten freut mich das alles gut ist .
Thema angelsound habe ich von meinem Sohn noch zu Hause und höre den Krümel seit 10+2 .
Thema Hebamme habe ich noch nicht angerufen aber hoffe das ich wieder die selbe haben kann wie bei David damals .
@Bila das mit dem Pilz ist Mist hoffentlich geht er schnell wieder weg.
@ Janiii das mit den Kopfschmerzen kenne ich
@ Leamara freut mich das ihr es gehört habt
@Kati gute Besserung
@ wolkenleicht Verspannungen habe ich keine aber ich klemm mir ständig was ein wenn ich aufstehe oder sitze was dann richtig unter der Pobacke zieht das ich kaum laufen kann vor schmerzen
@ milmarie herzlich willkommen alles liebe zur Schwangerschaft
An alle mit Wochenwechsel alles liebe .
Ich hoffe es geht euch sonst soweit gut ich habe bis auf Ab und zu Kopfschmerzen und Müdigkeit und das ich mir ständig was einklemme nichts wenn ich nicht wüsste das ich schwanger wäre würde ich es nicht
glauben .
20.05.2017 08:49
Guten Morgen Mädels
Ich hoffe es geht euch alles gut wünsch euch ein schönes Wochenende
Ich hoffe es geht euch alles gut wünsch euch ein schönes Wochenende
20.05.2017 08:59
Guten Morgen das wünsche ich euch auch . Ich habe die nächsten 3 Tage erstmal frei .
20.05.2017 09:14
Guten Morgen!
Wünsch euch auch allen ein schönes Wochenende!
Bei uns hat es heute Nacht endlich geregnet. dafür aber auch ganz schön abgekühlt.
Wünsch euch auch allen ein schönes Wochenende!
Bei uns hat es heute Nacht endlich geregnet. dafür aber auch ganz schön abgekühlt.
20.05.2017 14:51
Hallo schönes Wochenende euch. Ich werde gleich ins Krankenhaus fahren hatte grade bräunliches blut am papier und bevor ich mich verrückt mache oder es schlimmer wird lass ich nach den zwerg gucken. Und das ausgerechnet am tag vom umzug dabei hab ich nichts gemacht außer bisschen gepackt und gegrillt aber es war nicht anstrengend
dabei haben wir gestenr das herzchen noch gehört hoffendlich nichts schlimmes. Bei braunen blut ist es ja oft nichts schlimmes oder
dabei haben wir gestenr das herzchen noch gehört hoffendlich nichts schlimmes. Bei braunen blut ist es ja oft nichts schlimmes oder
20.05.2017 16:17
Hallo,
ich wünsch euch auch ein schönes Wochenende!
Leamara, ich hoffe es ist alles gut?! Ich drück dir die Daumen, dass sie im Krankenhaus eine harmlose Ursache finden. Und hoffentlich geht euer Umzug schnell und gut über die Bühne.
Wolkenleicht, bei uns hat es gestern auch den ganzen Tag geregnet aber heute scheint die Sonne wieder.
Waren eben erstmal in der Stadt, noch ein paar Sachen für den Urlaub kaufen. Und eine neue Hose, nachdem meine alten echt nicht mehr gut sitzen
ich wünsch euch auch ein schönes Wochenende!
Leamara, ich hoffe es ist alles gut?! Ich drück dir die Daumen, dass sie im Krankenhaus eine harmlose Ursache finden. Und hoffentlich geht euer Umzug schnell und gut über die Bühne.
Wolkenleicht, bei uns hat es gestern auch den ganzen Tag geregnet aber heute scheint die Sonne wieder.
Waren eben erstmal in der Stadt, noch ein paar Sachen für den Urlaub kaufen. Und eine neue Hose, nachdem meine alten echt nicht mehr gut sitzen
20.05.2017 16:37
@Leamara
Hoff es ist alles gut bei dir?
@blomma
Hose gefunden?
Wohin geht es denn in den Urlaub?
Hoff es ist alles gut bei dir?
@blomma
Hose gefunden?
Wohin geht es denn in den Urlaub?
20.05.2017 19:15
Lesmara drück die Daumen das alles gut ist.
Wird es sicher. Aber bevor man sich verrückt macht.
Ich hatte auch in der 9SSW Blutungen, war zu 2 Nächte im KH.
Habe ein Hämatom und eine tiefliegende Plazenta.
Wird es sicher. Aber bevor man sich verrückt macht.
Ich hatte auch in der 9SSW Blutungen, war zu 2 Nächte im KH.
Habe ein Hämatom und eine tiefliegende Plazenta.
20.05.2017 19:34
Zitat von Leamara:
Hallo schönes Wochenende euch. Ich werde gleich ins Krankenhaus fahren hatte grade bräunliches blut am papier und bevor ich mich verrückt mache oder es schlimmer wird lass ich nach den zwerg gucken. Und das ausgerechnet am tag vom umzug dabei hab ich nichts gemacht außer bisschen gepackt und gegrillt aber es war nicht anstrengend
Drücke dir die Daumen, dass alles gut ist
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt