❤ Dezember-Babys 2017 ❤
22.05.2017 17:08
Ja, am Anfang Sind diese 4 Wochen echt immer ewig. Aber sobald man das baby spürt, ist es wieder anders, weil man weiß das alles ok ist.
In diesen Genuss kommen wir hoffentlich alle bald.
In diesen Genuss kommen wir hoffentlich alle bald.
22.05.2017 17:24
Freut mich das eure termine so gut waren.
Ich freue mich wenn wir wieder internet haben momentan kann ich keine bilder hochladen
irgendwie ist es langweilig wenn man nichts machen soll sitzen im garten und gucken den hasen beim nichts tun zu
gleich werde ich meinen baby bauch aus der ersten ss aifhängen das wird ja noch leicht genug sein Nur noch 9 tage dann bin ich weiter als etztes mal
Ich freue mich wenn wir wieder internet haben momentan kann ich keine bilder hochladen
irgendwie ist es langweilig wenn man nichts machen soll sitzen im garten und gucken den hasen beim nichts tun zu
gleich werde ich meinen baby bauch aus der ersten ss aifhängen das wird ja noch leicht genug sein Nur noch 9 tage dann bin ich weiter als etztes mal
22.05.2017 21:01
Zitat von kati369:
Huhu
Bin auch wieder da. FA Termin war supi. Habe meinen Mutterpass bekommen und laut ihrer Rechnung bin ich heute sogar schon bei 8+0. Leider ist kein US gemacht worden. Am 15.06. um 16:30 habe ich den Nächsten Termin mit US
Kein UL das ist ja schade aber Hauptsache alles ist gut
23.05.2017 18:47
Hallo ich war vorhin beim FA und es ist alles gut 11+0. man hat Arme und Beine gesehen. Und wie es sich bewegt hat? 4,41 cm. Das ist jetzt schon ein tolles Gefühl.
23.05.2017 19:02
Zitat von An86:
Hallo ich war vorhin beim FA und es ist alles gut 11+0. man hat Arme und Beine gesehen. Und wie es sich bewegt hat? 4,41 cm. Das ist jetzt schon ein tolles Gefühl.
schön das alles gut ist.
ich hab mein kind noch nicht in bewegung gesehen. Scheint wohl immer zu schlafen Wer den arzt mal drauf ansprechen das machte mir in der letzten ss schon sorgen und jetzt wieder
23.05.2017 19:25
Zitat von An86:
Freut mich, daß alles gut ist
23.05.2017 20:09
Zitat von An86:
Toll, dass alles gut ist!
Ich freu mich auch schon drauf, wenn ich die ersten Bewegungen sehen kann.
24.05.2017 06:58
Guten Morgen!
Wie geht's euch?
Bin erkältet und es nervt mich total!
Na ja, kann es nicht ändern.
Hoff es wird bald besser.
Habt ihr was für morgen geplant?
Wir werden in die fränkische Schweiz fahren und uns dort mit Manuel'sPapa und meinen Eltern treffen.
Ne tropfsteinhöhle anschauen und ne kleine Wanderung machen. Paul freut sich schon drauf!
Ansonsten ist das Wetter super . Richtigschön warm.
War gestern im h&m und hab ein wenigKleidung für mich geshoppt.War super!
Paul hat auch 3 Langarmshirts bekommen
Wie geht's euch?
Wir werden in die fränkische Schweiz fahren und uns dort mit Manuel'sPapa und meinen Eltern treffen.
Ne tropfsteinhöhle anschauen und ne kleine Wanderung machen. Paul freut sich schon drauf!
24.05.2017 07:15
Zitat von Wolkenleicht:
Guten Morgen!
Wie geht's euch?
gute Besserung.
ich werde morgen erstmal arbeiten und mittags fahrenwir in die alte wohnung sauber machen. Udn den rest holen.
Heute hab ich mittarbeiter gespräch auf arbeit. Muss auch inbedingt reden das ich mit der einen Kollegin nicht klar komme die überfordert mich zwischenmenschlich. Ich kann nicht mal sagen ob ihr verhalten kindisch oder egoistisch ist vielleicht aich beides
24.05.2017 07:17
Zitat von Wolkenleicht:
Guten Morgen!
Wie geht's euch?
Guten Morgen
Mir geht es super
Hoffe dir geht es bald besser.
Wünsch euch viel Spaß morgen .
Ich werd morgen bis 11 arbeiten und danach muss ich meinen Eltern und mein Bruder die Haare schneiden.
24.05.2017 08:17
wir haben nichts vor! die kleine geht zum papa und ich hole schlaf nach! geht nachts irgendwie nicht mehr
24.05.2017 09:08
Zitat von Leamara:
Zitat von Wolkenleicht:
Guten Morgen!
Wie geht's euch?
gute Besserung.
ich werde morgen erstmal arbeiten und mittags fahrenwir in die alte wohnung sauber machen. Udn den rest holen.
Heute hab ich mittarbeiter gespräch auf arbeit. Muss auch inbedingt reden das ich mit der einen Kollegin nicht klar komme die überfordert mich zwischenmenschlich. Ich kann nicht mal sagen ob ihr verhalten kindisch oder egoistisch ist vielleicht aich beides
Hast du schon mal versucht mit der besagten Kollegin zu reden?
24.05.2017 09:11
Guten Morgen
Wolkenleicht, eine Erkältung ist immer doof. Gute Besserung!
Leamara, viel Erfolg beim Mitarbeitergespräch. Kollegen mit denen es zwischenmenschlich nicht passt sind immer doof. Ich hoffe es findet sich eine Lösung.
Wir haben für morgen noch nichts geplant. Mal gucken, was sich spontan ergibt.
Ansonsten geht es mir eigentlich ganz gut. Ich habe nur seit gestern Abend wieder so ein starkes Ziehen im Bauch. Eigentlich denke ich, dass das normal ist und gerade wieder irgendwas wächst. Aber so ein kleines bisschen Sorge ist doch auch dabei. Ich bin froh, wenn ich nächste Woche den nächsten FA-Termin habe.
Wolkenleicht, eine Erkältung ist immer doof. Gute Besserung!
Leamara, viel Erfolg beim Mitarbeitergespräch. Kollegen mit denen es zwischenmenschlich nicht passt sind immer doof. Ich hoffe es findet sich eine Lösung.
Wir haben für morgen noch nichts geplant. Mal gucken, was sich spontan ergibt.
Ansonsten geht es mir eigentlich ganz gut. Ich habe nur seit gestern Abend wieder so ein starkes Ziehen im Bauch. Eigentlich denke ich, dass das normal ist und gerade wieder irgendwas wächst. Aber so ein kleines bisschen Sorge ist doch auch dabei. Ich bin froh, wenn ich nächste Woche den nächsten FA-Termin habe.
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt